Carbonized Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Keiner Lust kommenden Sonntag ins Weser Bergland zu fahren ?Gruß Tom Mir ist das ehrlich gesagt einfach zu deftig für einen Tag.... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Mir ist das ehrlich gesagt einfach zu deftig für einen Tag.... Nööööööööö, das glaube ich ja wohl nicht :laugh:wer von uns Beiden ist eigentlich der alte Knacker ? Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Lust schon, aber die Zeit, die Zeit. Am WE ist Familie angesagt. Und Marianne fährt ja noch nicht wieder... Gruß Tom Zitieren
stbiker64 Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Warum nicht ich kann aber erst so ab 13 Uhr.Gruß Ulli67 @Ulli Mal sehen, der Wetterbericht sagt ja nichts gutes voraus. Sollte das Wetter mitspielen und ich auch Zeit habe, dann melde ich mich bei dir. Gruß Der Petzer Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 @ Michi das kannst du gerne machen.@ Tom Weserbergland hört sich super an aber meine Nicht wird 8 da muss Onkel Ulli hin.Sonst gerne.Gruß Ulli67 Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 @ Michi das kannst du gerne machen.@ Tom Weserbergland hört sich super an aber meine Nicht wird 8 da muss Onkel Ulli hin.Sonst gerne.Gruß Ulli67 Bei dir ist es entschuldigt ich weiß ja das du nicht zu den Weicheiern und Muschis gehörst Aber wenn ich das schon von son jungen Spritzer höre...................das ist mir zu deftig für einen Tag, dann muß ich herzlich Sind doch nur etwa 700 Km alles in allem und da von um die 600 Km schön über die Dörfer, das ist doch kein Stress oder zu deftig, das ist purer Fun. Gruß Tom Zitieren
Carbonized Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 ...wer von uns Beiden ist eigentlich der alte Knacker ? Gruß Tom Ich lass die Frage einfach mal so im Raum stehen... Fahr vorsichtig - heute hat sich ne Freundin auf den Pinsel gelegt - super Timing 11 Tage vorm Dolo-Urlaub... Mopped wird wohl aber wieder fit - am Wochenende werden Teile besorgt. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Ich lass die Frage einfach mal so im Raum stehen... Fahr vorsichtig - heute hat sich ne Freundin auf den Pinsel gelegt - super Timing 11 Tage vorm Dolo-Urlaub... Mopped wird wohl aber wieder fit - am Wochenende werden Teile besorgt. Mädchen sollen eben nicht Moped fahren duck und wech , ich glaube jetzt bekomme ich verbale Schläge von unseren Mädels aus dem Forum Aua aua, ich hör ja schon auf ihr habt ja alle recht Gruß Tom Bearbeitet 9. Juli 2008 von Tom_56 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Macho Arsch @Ulli entweder so: "Macho, Arsch" oder so "Machoarsch" ... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) seit Du nicht mehr Duc fährst bist Du etwas empfindlich geworden, lieber Ulli... TOm PS schonmal: "I am very sorry for being so OT" im "Reisen, Treffen ..." -Bereich Bearbeitet 9. Juli 2008 von DocSchokow Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 seit Du nicht mehr Duc fährst bist Du etwas empfindlich geworden, lieber Ulli... TOm PS schonmal: "I am very sorry for being so OT" im "Reisen, Treffen ..." -Bereich Na ich glaube ich muß mein Bild von Ulli überdenken, ist er etwa doch ne Muschiiiiiiiiiiiiiii? Vor allem, Ulli was benutzt du denn für Kraftausdrücke?? zzzzzzzzzzz ich bin entsetzt Gruß vom Machoarsch Zitieren
ulli67 Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Wird am Anfang des satzes nicht groß geschrieben.Herr Doc.Gruß Ulli67 Ich bin nicht nachtragent ich vergesse nur nichts.Und wenn du noch ein paar Schreibfehler finden solltest darfst du sie behalten.So Mitschüler wie du hatte ich früher die habe ich dann einfach verprügelt aber jetzt bin ich ja groß. Zitieren
ulli67 Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 @Carbo was ist denn jetzt mit Samstag würde auch noch ein Kollegen mitbringen.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 @Carbo was ist denn jetzt mit Samstag würde auch noch ein Kollegen mitbringen.Gruß Ulli67 Wenn das Wetter mitspielt können wir gerne ne Runde drehen... Sagen wir 13.30h Treffpunkt Norderstedt bei meinem alten Herrn aufm Hof? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Blödbacke so recht du Arsch Mann Ulli, was für Drogen nimmst du ein? Das laß mal lieber, die machen dich ja aggressiv Gruß Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Ich habe Humor aber der hat Grenzen und die ist erreicht. Aber mal was anderes willst du nicht Samstag mit.Gruß Ulli67 Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Also wenn morgen das Wetter passt bin ich auch dabei! Gruß Marcus Zitieren
Tom_56 Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habe Humor aber der hat Grenzen und die ist erreicht.Aber mal was anderes willst du nicht Samstag mit.Gruß Ulli67 Hi Ulli, ich fahre am Sonntag ins WBL, wenn ich nun auch noch am Samstag fahre, köpft mich meine bessere Hälfte und das zu recht auch wenn sie mich schon 30 Jahre erträgt, so sieht meine Holde es doch ganz gerne, wenn ich dann am WE auch mal Zeit für sie Zeit habe. Gruß Tom P.S. nicht ärgern lassen Ulli, da stehst du doch drüber Bearbeitet 12. Juli 2008 von Tom_56 Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Wenn das Wetter mitspielt können wir gerne ne Runde drehen...Sagen wir 13.30h Treffpunkt Norderstedt bei meinem alten Herrn aufm Hof? Ähem........ wo wäre denn das? Gruß Michael Zitieren
Carbonized Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Ähem........wo wäre denn das? Gruß Michael Hast PN! Bis später.... Zitieren
ulli67 Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Schreibe Carbonized eine pn.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 In Norderstedt folgt gerade ein Wolkenbruch dem nächsten... Sage die Runde aus wettertechnischen Gründen ab!!!! Evtl. klappts ja morgen ganz kurzfristig. Schönes Wochenende Carbo Zitieren
ulli67 Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Ich fahre in Rahstedt scheint die Sonne Treffpunkt Araltanke so um 13.15.Gruß Ulli67 Bearbeitet 12. Juli 2008 von ulli67 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.