Speedy Bernhard Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 ...rote was? Wat is dat denn????? Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 ich hab schon in jüngerer Vergangeheit erlebt, daß so mancher ohne Tank zu einer Tour anreist... Wie kann man ohne Tank anreisen Dat geht doch gar nicht Sachen gibbets, Also habe neue reifen bekommen, werde um 10.00 Uhr an der Roten Lache aufschlagen. Treffpunkt An der Roten Lache Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. August 2008 Autor report Geschrieben 16. August 2008 Wie kann man ohne Tank anreisen Dat geht doch gar nicht doch das geht - aber lassen wird das... Rote Lache???? was issn das???? *duckundganzschellweg* Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 Rote Lache???? was issn das???? *duckundganzschellweg* Zitieren
oivlis Geschrieben 16. August 2008 report Geschrieben 16. August 2008 hallo! also, ich muss leider absagen. kotz kurze geschichte.. hatte doch letztens schon gesagt das mein linker db eather meiner bos töpfe nicht rausgeht. nein ich habe keine zwei linken hände... termin beim zum rausoperrieren war lezte woche. neuer war schon bestellt... hab ihn dann gesagt er soll beide leichtgängig machen, aber gleich drausen lassen hab ihn nun vertraut, das es funzt und die woche schön ohne db eather rumgehackt ach übrigent ich bleib ganz ruhig ABER IN MIR KOCHTS so ne scheisse... nun war ich heut in der garage und wollt wegen morgen die teile einbauen, ihr könnt euch ja denken was jetzt kommt... DER LINKE NEUE GEHT WIEDER NICHT REIN !!! und ist auf halber strecke wieder total verklemmt... so das ich ihn auch nicht mehr rausbekomme... ich hab soooo nen hals... wünsch euch morgen viel spass , das mir alle oben bleiben... Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 doch das geht - aber lassen wird das... Rote Lache???? was issn das???? *duckundganzschellweg* Hm, jetzt bin ich aber neugierig. Wer gackert, muss auch ein Eichen legen. Also zu meinem Verständnis, ein Motorrad mit Motor, aber ohne Tank, weil der ja fehlt ist also der Motor mal sekundär, ich kann also gar nicht fahren/anreisen. Aber trotzdem ist jemand angereist, selnstverständlich ohne Tank respekt Soviel Chuzpe muß man erst einmal haben, zu einem Treffen anreisen mit einem Motorrad ohne Tank Also, raus mit der Sprache, Wer Wo Wann Wie Weshalb Warum Kontodaten Adresse usw usw, ich will einen Namen Grüße speedyGonzales25 um 0100 an der Lache die mal.................... Zitieren
speedboy Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Sodele kurzfristige Nachnominierung von uns zwei - Bis glei! Zitieren
Sumo Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Moin werd leider nicht erscheinen da mein Pegel noch zu hoch ist um mit der Lady zu fahren!!!!Grillabend war angesagt und das war auch mein Zweifel und die nicht feste zusage für heut!!! Wünsch euch aber viel SPAß und schön oben bleiben!!! Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) hallo ihr schwarzwald-buben und wie war die ausfahrt? hatte mir den wecker gestellt..aber war dann doch zu ignorant dem wecker gegenüber... bin dann aber trotzdem an der schwarzenbach-talsperre oder wie das heisst- gegen 17h vorbei gerollt.... war ziemlich nass dort :-( naja....gegend ist geil-bei nässe/regen weniger.... lohnt sich aber aber auf jeden fall dort sein(en)gummi zu verlieren mfg bac. Bearbeitet 17. August 2008 von bacardybrezel Zitieren
Manni Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 hallo ihr schwarzwald-buben und wie war die ausfahrt? hatte mir den wecker gestellt..aber war dann doch zu ignorant dem wecker gegenüber... Du solltest Abends nicht immer soviel von dem alkoholisierten Laugengebäck zudir nehmen, dann klappt das auch mit dem Aufstehen. Wies war? Naja, massig Brennstoff verbrannt und vor lauter Kurven mal wieder nichts von der Landschaft gesehen, aber sonst wars mal wieder sehr lustig. Was geht den näxtes Wochenend, schon was in der Pipeline? Hat der Fred-Starter ne gute Idee? Grüssle Manni Zitieren
Organspender Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Was geht den näxtes Wochenend, schon was in der Pipeline?Hat der Fred-Starter ne gute Idee? Genau, tät mich auch interessieren, erst Riesenwelle und dann Ebbe?.... Zitieren
Rogi Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) So Leute ! Mopedfahrverbot ist aufgehoben Bei der nächsten Ausfahrt bin ich dabei ... wenn ich darf Bearbeitet 18. August 2008 von Rogi Zitieren
Triple Speed Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 So Leute ! Mopedfahrverbot ist aufgehoben Bei der nächsten Ausfahrt bin ich dabei ... wenn ich darf Aber nur bei vollem Tank... Gruss Stefan P.S.: Heute Morgen war Dein Blick, auf mein Mopped, doch sehr verdutzt. Zitieren
Manni Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 ... wenn ich darf Das war soooooo nicht abgesprochen P.S.: Heute Morgen war Dein Blick, auf mein Mopped, doch sehr verdutzt. Wie heut morgen auf Deinem Mopped, Ihr zwei habt Urlaub, da könnt man ja auch mal unter der Woche...... Grüssle Manni Zitieren
Triple Speed Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Das war soooooo nicht abgesprochen Wie heut morgen auf Deinem Mopped, Ihr zwei habt Urlaub, da könnt man ja auch mal unter der Woche...... Grüssle Manni Hallo Manni, schön wär’s mit Urlaub, ist aber nicht Bin dem Rogi begegnet, als ich ins Büro gefahren bin. Gruss Stefan Bearbeitet 18. August 2008 von Triple Speed Zitieren
Rogi Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Hallo Manni,schön wär’s mit Urlaub, ist aber nicht Bin dem Rogi begegnet, als ich ins Büro gefahren bin. Gruss Stefan Häää -wahrscheinlich habe ich mir gedacht, was für ein mutiger Typ, sich mit so einem hässlichen Moped in die Öffentlichkeit trauen Zitieren
Triple Speed Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Häää -wahrscheinlich habe ich mir gedacht, was für ein mutiger Typ, sich mit so einem hässlichen Moped in die Öffentlichkeit trauen Du hast eher gedacht, was für ein schönes Mopped das doch ist Gruss Stefan Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 19. August 2008 Autor report Geschrieben 19. August 2008 Was geht den näxtes Wochenend, schon was in der Pipeline?Hat der Fred-Starter ne gute Idee? Bin gundsätzlich zu jeder Schandtat bereit... Mach mer den näxten Sonntag fest? Ideen hätt ich auch ein paar... Im Repertoire hab ich auch noch ein paar meiner Standartrunden - welche Richtung wäre denn genehm? Irgendjemand anderes der einen guten Vorschlag hat? Genau, tät mich auch interessieren, erst Riesenwelle und dann Ebbe?.... So isch des hald als selbst und ständig arbeitender - näxte Chance auf einen freien Tag erst nächste Woche. Zuerst müssen meine Knechte erst mal Ihren Urlaub abfeiern... nix mit frei Grüßle Micha Zitieren
Organspender Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Schade... Aber Sonntag passt, DABEI! Zitieren
oivlis Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 moin! vieleicht mal wieder ne runde, richtung kochertal & co. ala saisoneröffnung.... gibts ja auch lecker strecken... sonntag is okay... Zitieren
Rogi Geschrieben 20. August 2008 report Geschrieben 20. August 2008 Hab zwar nagelneue Schuhe auf der Speedy aber für eine Wochenendtour wirds reichen. Wäre auch dabei, sagt Bescheid wann und wo ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. August 2008 Autor report Geschrieben 21. August 2008 So Jungs und Mädels, dann mach ich mal ne Ansage! Wetter für Sonntag schaut ganz gut aus Treffpunkt Bladde 9.00 Uhr - Abfahrt 9.30 Uhr Geplante Strecke: Löwensteiner Berge / Welzheimer Wald Richtung Ebnisee und zurück, Mittagspause im Schuppachtal beim Gustl und als Nachtisch ab ins Hohenlohische. Strecke kann je nach Lust und Laune verkürzt oder verlängert werden. CU on Sunday @ Bladde Micha P.S.: Bitte vollgetankt (die Moppeds nicht die Fahrer) mit vollständigen Bikes erscheinen Zitieren
Rogi Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Hört sich super an, bin ich dabei Zitieren
oivlis Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 servus! cool bin dabei, bis sonntag... bring vieleicht noch ne 2te streety mit... Zitieren
Triple/one Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Ja auch mit dabei. @Turbo Mike seit der neue Luftfilter drinn ist,hat meine Speedy 20 PS mehr. Wow war das ein Abzug,als ich nach Hause gefahren bin. Da Du mir so gut geholfen hast,Zahle ich Dein Schnitzel beim Gustel.Hab ich Dir ja gesagt. Also bis Sonntag um 0900 auf der Bladde. Greeeßle Marc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.