Turbo Mike Geschrieben 22. August 2008 Autor report Geschrieben 22. August 2008 @Turbo Mike seit der neue Luftfilter drinn ist,hat meine Speedy 20 PS mehr. Wow war das ein Abzug,als ich nach Hause gefahren bin. Der BMC Filter bringt mindestens 30 PS ...der bessere Durchzug liegt aber bestimmt am frisch geschnittenen Tankbefestigungsgewinde Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Treffpunkt Bladde 9.00 Uhr - Abfahrt 9.30 Uhr Yes, Sir, Yes Melde, anwesend zu sein. Grüssle Manni Zitieren
oivlis Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 moin! muss leider absagen hatte gestern mit dem möpp bodenkontakt hinterad ist mir bei regen weggeschmiert, über lenker, tank, motordeckel und soziusraste unsaft über die strasse gerutscht! mir gehts gut, nur die ellenbogen und knie angeschmiergelt. letzte woche ne neu triumph jacke gekauft, auch im arsch. kotz... naja, das leben geht weiter... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. August 2008 Autor report Geschrieben 23. August 2008 moin!muss leider absagen hatte gestern mit dem möpp bodenkontakt hinterad ist mir bei regen weggeschmiert, über lenker, tank, motordeckel und soziusraste unsaft über die strasse gerutscht! mir gehts gut, nur die ellenbogen und knie angeschmiergelt. letzte woche ne neu triumph jacke gekauft, auch im arsch. kotz... naja, das leben geht weiter... Morgen, schöne Gute Besserung Dir und Deiner Lady Grüßle Micha Zitieren
minischda Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Maaahlzeeiiit, solang Dir nix passiert ist Der Rest lässt sich wieder richten Zitieren
Rogi Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) moin!muss leider absagen hatte gestern mit dem möpp bodenkontakt hinterad ist mir bei regen weggeschmiert, über lenker, tank, motordeckel und soziusraste unsaft über die strasse gerutscht! mir gehts gut, nur die ellenbogen und knie angeschmiergelt. letzte woche ne neu triumph jacke gekauft, auch im arsch. kotz... naja, das leben geht weiter... Sehr, sehr ärgerlich aber Hauptsache die Knochen sind heil Alles andere lässt sich ja ersetzen. Trotzdem gute Besserung und immer dran denken, ist nicht die letzte Moppedsaison Bearbeitet 23. August 2008 von Rogi Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Trotzdem gute Besserung und immer dran denken, ist nicht die letzte Moppedsaison Er wird doch noch diese Saison Seine Streety wieder hinbekommen,hoffe ich doch. Echt Schade das Dir sowas passiert ist.Bei Regen immer doppelt aufpassen.Kopf hoch und weiter gehts. So eine Lederjacke mit Kampfspuren steigert nur den Wert der Jacke.Glaub mir,damit bekommst Du in der Eisdiele mehr Bewundernde Blicke der Mädels,als mit einer Sauberen neuen Jacke. Grüßle Marc Zitieren
Organspender Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 ...So eine Lederjacke mit Kampfspuren ... Wer schreibt was von Leder? @silvio: gehört auch dazu.... Zitieren
oivlis Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 moin! erstmal danke an alle. denk mal schon das ich diese saison noch fahren kann. will ja in drei wochen nach froonkreich leder......., hmm, was soll ich sagen, war "nur kurz" auf dem arbeitsrückweg. armyhose, textiljacke und turnschuh... ,war ja früh schönes wetter... hab sonst eigentlich immer leder an, klarer fall von selbst drann schuld! schönen sonntag noch... Zitieren
grasshopper Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 moin!muss leider absagen hatte gestern mit dem möpp bodenkontakt hinterad ist mir bei regen weggeschmiert, über lenker, tank, motordeckel und soziusraste unsaft über die strasse gerutscht! mir gehts gut, nur die ellenbogen und knie angeschmiergelt. letzte woche ne neu triumph jacke gekauft, auch im arsch. kotz... naja, das leben geht weiter... So ein wünsche dir und deiner Lady eine gute Besserung. Gruß Pascal Zitieren
Manni Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Boah, war das Geil. Super Strecken, besonders der hohenlohische Teil war echt lecker. Danke Micha das Du für uns den Vorturner gemacht hast. Grüssle Manni Zitieren
Organspender Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Danke Micha das Du für uns den Vorturner gemacht hast. Kann ich mich nur anschließen.... WIE BITTE, WAS HAST DU GESAGT??? ertaubte Grüße Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. August 2008 Autor report Geschrieben 24. August 2008 Hat hier einer was gesagt... 's pfeift immer noch so im Ohr War mir ein Vergnügen - Hohenlohe rulz - but you ain't seen nothin' yet... Grüßle Micha Zitieren
Rogi Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Kann mich auch nur den Vorschreibern anschließen - klasse Runde mit super Tourenchef Mike, vielen Dank Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Häääääääää was habt Ihr gesagt? Klasse Klasse Klasse.War Super Tour.Jederzeit wieder. Greeeßle Marc Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) so,guten abend.... scheint mir doch so,als das ich letzten sonntag was verpasst hab war den samstag zuvor bei nem geburtstag versumpft da wäre sonntag früh nur 8ter fahren angesagt gewesen.... hab am frühen abend noch den "fighter"auf der platte getroffen,der war aber zufällig dort. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- wer ist denn alles kommenden samstag bei der glemseckparty? mfg bac. Bearbeitet 25. August 2008 von bacardybrezel Zitieren
Organspender Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 ----scheint mir doch so,als das ich letzten sonntag was verpasst hab -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----wer ist denn alles kommenden samstag bei der glemseckparty? jep und jep Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. August 2008 Autor report Geschrieben 26. August 2008 scheint mir doch so,als das ich letzten sonntag was verpasst hab -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- wer ist denn alles kommenden samstag bei der glemseckparty? ---------------------- *fingerheb* meinereiner Grüßle Micha Zitieren
Rogi Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 wer ist denn alles kommenden samstagbei der glemseckparty? mfg bac. Da werde ich auf jeden Fall sein Zitieren
Manni Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 hab am frühen abend noch den "fighter"auf der platte getroffen,der war aber zufällig dort. Hat Marco nicht seinen zweiten Wohnsitz dort? Bis den am Glemseck Manni Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Hat Marco nicht seinen zweiten Wohnsitz dort? Bis den am Glemseck Manni ach jetzt..... dem gehört bestimmt die würstchenbude dort... oder verlangt er zumindest schutzgeld dafür mfg bac. Zitieren
Organspender Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Hat Marco nicht seinen zweiten Wohnsitz dort? Ich glaub, der bekommt Rabatt auf den Kaffee - 10er Karte oder so. (Davon wird der Kaffee aber auch nicht erträglich.) Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 20er Karte....wenn scho Zitieren
minischda Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 moin, ich fahr morgen in die Schweiz zu nem anderen Forum grillen Da herrscht ein anderer Umgangston Sonst wär ich auch an die Solitude gekommen. Griasle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.