Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fahr morgen in die Schweiz zu nem anderen Forum grillen :whistle: Da herrscht ein anderer Umgangston :laugh:

Soso, Fremdgehen :whistle::laugh:

Nicht das Du uns abtrünnig wirst fag.gif

Viel Spass :wink:

Manni

Geschrieben
Soso, Fremdgehen :whistle::laugh:

Nicht das Du uns abtrünnig wirst fag.gif

:cool: nänä, natürlich ned!!!! Ich will ja auch nochmal mit den flotten Jungs hier ne Runde drehen. Außerdem würd ich den "miesen" Umgang mit euch bestimmt schnell vermissen :laugh:

Ich richt nen Gruß von euch aus, zumindest eine Tiger is ja auch da :top:

Griasle und viel Spaß

P.S. seid ihr am Sonntag auch am Glemseck??

Geschrieben
P.S. seid ihr am Sonntag auch am Glemseck??

Jepp,

ich sag mal bis 16 Uhr sind wir da.

Bis Sonntag :whistle:

Geschrieben
Bis Sonntag :whistle:

ich versuch gerade meine bessere Hälfte zu überzeugen :laugh:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit Ihr Luschen :alert:

Da zur Zeit ja der Anmeldefred für's 10jährige T5net Jubiläum auf der Tonenburg läuft wollte ich mal nachfragen wer denn (außer Rogi) alles da hin geht.

Wäre doch schön wenn man frühzeitig die Zimmer klar mache könnte...

Grüßle

Micha

Geschrieben

Selber Lusche :tongue::gash:

ich werde die Urlaubsplanung für nächstes Jahr abwarten müssen. Ich würd ja schon gern.......

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Würd schon gerne wollen, wenn ich wüsste wann genau?

konnt ich nicht finden...

Geschrieben

Ich halte es mit Wolfgang, ich muss erstmal die Grobplanung für nächstes Jahr abwarten.

Interesse hab ich aber. :whistle:

Als nächstes gehts erstmal nach Oberschwaben, wie schauts da bei euch aus.

Ich bin ganz klar für die Freitag bis Sonntag Variante :top:

Grüssle

Manni

Geschrieben

jep.

Geschrieben (bearbeitet)

wie schon in dem anderen Fred geschrieben......dabei :alert:

Gruss. Wolfgang

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben
Mahlzeit Ihr Luschen :alert:

Da zur Zeit ja der Anmeldefred für's 10jährige T5net Jubiläum auf der Tonenburg läuft wollte ich mal nachfragen wer denn (außer Rogi) alles da hin geht.

Wäre doch schön wenn man frühzeitig die Zimmer klar mache könnte...

Grüßle

Micha

Hi Micha,

gehört ebenso wie die SDS nächstes Jahr zu den unumstößlichen Terminen bei uns :top:

Weiß allerdings net was mein Schätzle sagt wenn ich mit Dir antstatt mit Ihr das Zimmer teile :sad:

Geschrieben
Hi Micha,

gehört ebenso wie die SDS nächstes Jahr zu den unumstößlichen Terminen bei uns :top:

Weiß allerdings net was mein Schätzle sagt wenn ich mit Dir antstatt mit Ihr das Zimmer teile :sad:

Ich bin auch gerade ´dabei mir den SDS Termin feizuschaufeln - ist echt zum :sick: wenn die Termine sich jetzt schon stapeln...

Ich werde dann demnächst mal ein DZ buchen und dann kann man immer noch schauen... Wenn dein Schätzle Dich freiwillig bei mir schlafen lässt dann ist da was faul... :snore::wink:

Als nächstes gehts erstmal nach Oberschwaben, wie schauts da bei euch aus.

Das Klappt nicht - keine Chance :sad:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Servus ins Schwoobelaendle,

wo kann ich mich denn auf die Warteliste fuer einen Haengerplatz bei den SDS anmelden? *zumTurboMikeschiel*

Braeuchte nur den Platz vom Engel zum ADR am Samstag. Und hoffentlich wieder zurueck :laugh:

Nasskalte Gruesse aus dem Mutterland der Triples

Geschrieben
wo kann ich mich denn auf die Warteliste fuer einen Haengerplatz bei den SDS anmelden? *zumTurboMikeschiel*

Braeuchte nur den Platz vom Engel zum ADR am Samstag. Und hoffentlich wieder zurueck :laugh:

Ah der Herr Plastik, lang nicht mehr gesehen...

mach doch mal einen Anhängeranmeldefred auf - meine Transportbedingungen sind:

• nur vollständige Motorräder werden zu den SDS transportiert (und hoffentlich auch zurück :wink:)
  • fest gebucht sind Manni, Speed Greg, Organi, Meinereiner - ergo 1 Platz frei
  • bezahlt wird in der üblichen SDS Währung

...in den nächsten Tagen melde ich mich für die SDS verbindlich an - Daumen drücken daß nix dazwischen kommt :rolleyes:

Ich schulde Dir noch eine DVD - fällt mir gerade so ein... ist nicht vergessen!

Grüßle

Micha

Geschrieben
Ah der Herr Plastik, lang nicht mehr gesehen...

mach doch mal einen Anhängeranmeldefred auf - meine Transportbedingungen sind:

• nur vollständige Motorräder werden zu den SDS transportiert (und hoffentlich auch zurück :wink:)
  • fest gebucht sind Manni, Speed Greg, Organi, Meinereiner - ergo 1 Platz frei
  • bezahlt wird in der üblichen SDS Währung

...in den nächsten Tagen melde ich mich für die SDS verbindlich an - Daumen drücken daß nix dazwischen kommt :rolleyes:

Ich schulde Dir noch eine DVD - fällt mir gerade so ein... ist nicht vergessen!

Grüßle

Micha

Hi Micha,

dann hat sich das Thema eines separaten Freds erledigt, denn die neue Haengerbelegung waere nun wie folgt.

Manni, Speed Greg, Fabian (Synthetic), Organi, TurboMike - ergo kein Platz mehr frei. :rolleyes:

Meine kleine sollte in der Mitte stehen, damit sie nicht so friert :laugh:

Bezahlung geht natuerlich i.O. :cool:

Geschrieben

hey zusammen!

redet schon alle über nächstes jahr. wird es euch etwa schon zu kalt in euren designer- lederkombilen? :laugh: also, bei mir ist die saison noch lange nicht zu ende. anfang oktober südtirol, und anfang november gardasee.

und wie schauts mal wieder mit einem "besenabend"? vielleicht wiedser in abstatt? :top:

zurückmeldegrüße

güni the :angel:

Geschrieben
hey zusammen!

redet schon alle über nächstes jahr. wird es euch etwa schon zu kalt in euren designer- lederkombilen? :laugh: also, bei mir ist die saison noch lange nicht zu ende. anfang oktober südtirol, und anfang november gardasee.

und wie schauts mal wieder mit einem "besenabend"? vielleicht wiedser in abstatt? :top:

zurückmeldegrüße

güni the :angel:

Hallo Güni,

der "Designerlederkombi" ist gerade in der Reisetasche verschwunden und gleich wird das Gespann fertig gemacht und dann geht's ab nach

....DAHIN... :cheer:
Ich melde mich dann hier mal ganz offiziell ab :rolleyes: - das mir hier alles beim alten bleibt :laugh:

Grüßle

Micha - bei dem es wie immer wenn er zum Moppedurlaub aufbricht schifft :sick:

Geschrieben

Viel Spass und komm Gesund wieder.Gutes Wetter und immer Festen Asphalt unter dem Reifen.

Grüßle Marc

Geschrieben

Sodle, wieder daheim...

um den Neidfaktor mal etwas zu erhöhen: Foddos...

Pyrenaeen1.JPG

Pyrenaeen2.JPG

Pyrenaeen3.JPG

Pyrenaeen4.JPG

Pyrenaeen5.JPG

Pic%20du%20Midi%20Nord3.JPG

Pic%20du%20Midi%20Sued1.JPG

Kleiner Reisebericht ist in Vorbereitung...

Geschrieben

Goil,

schee das de wieder gsund und munder dahoim bisch :top:

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

da der Knacki sich zum Saisonabschluß die Ehre gibt und am Samstag Abend noch in unseren Gefilden weilt hier nun mal eine Frage:

Samstag Abend (wäre ja eh WWS Tag) Sammtisch/Treffen/Quatschen irgrendwo im Ländle (bevorzugt Raum LB)?

Her mit den Vorschlägen :wink:

Grüßle

Micha

Geschrieben
Samstag Abend (wäre ja eh WWS Tag) Sammtisch/Treffen/Quatschen irgrendwo im Ländle (bevorzugt Raum LB)?

ich bin schon verplant, sorry. :unsure:

Geschrieben

Schlag dann mal das allseits beliebte China Town in Tamm vor....

Eine Kleinigkeit chinesisch lässt sich sicher nach dem Schnitzelchen vom Mittag noch verkraften...

Geschrieben

Chinese klingt echt verlockend :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...