SunDancer Geschrieben 31. Oktober 2008 report Geschrieben 31. Oktober 2008 ok, auch dabei Caro kommt auch mit, wird aber Zuschauer spielen... So long, Yves Zitieren
Peff Geschrieben 31. Oktober 2008 report Geschrieben 31. Oktober 2008 Schade bin an diesem Termin leider verhindert wünsch euch aber allen viel spaß und das wird es garantiert machen Zitieren
Organspender Geschrieben 31. Oktober 2008 report Geschrieben 31. Oktober 2008 Schade bin an diesem Termin leider verhindert wünsch euch aber allen viel spaß und das wird es garantiert machen Dich hätten wir eh nicht mitgenommen obwohl der Gewichtsnachteil auf engem Geläuf......... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2008 obwohl der Gewichtsnachteil auf engem Geläuf........ Gewicht bringt Stabilitäääääääääääääät Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Moin, da anscheinend alle mit dem Termin für das Supermoto einverstanden sind, sollte jetzt jeder der teilnehmen will SELBST seine Anmeldung schicken an: motorradschule@aol.com Die Mail sollte folgende Angaben enthalten: Betreffzeile: Anmeldung Jedermann Supermoto Datum der Veranstaltung: 22.11.08 Art der Veranstaltung: Jedermann Supermoto Ort der Veranstaltung: Rottweil Vorname: Nachname: Wohnort: Straße / Hausnummer: Telefon: Gruppe: T5net.de TRIUMPH COMMUNITY (damit die wissen dass wir zusammen gehören) Als ich das letzte mal daran teilgenommen hab` war der Lehrgang ausgebucht! Ihr solltet mit der Anmeldung also nicht lange rumtrödeln, sonst kann´s sein Ihr könnt nur zuschauen. Gruß Bernhard Bearbeitet 2. November 2008 von Speedy Bernhard Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 Angemeldet! - Eeerster!!! Zitieren
Organspender Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 Angemeldet! - Eeerster!!! ooch... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. November 2008 Autor report Geschrieben 2. November 2008 - aber nur beim anmelden Grüßle Micha Zitieren
speedboy Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Soeben Mail weg´schickt ! Kommen beide Grüßle Petra & Jörg PS: Wie wärs mal wieder mit Kartfahren in Bad Rappenau ? Haben neue Strecke geht richtig gut ab Bearbeitet 2. November 2008 von speedboy Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. November 2008 Autor report Geschrieben 2. November 2008 Soeben Mail weg´schickt !Kommen beide Grüßle Petra & Jörg PS: Wie wärs mal wieder mit Kartfahren in Bad Rappenau ? Haben neue Strecke geht richtig gut ab Die 3. T5net Kart Challenge ist mal für den Januar vorgeplant... Grüßle MIcha Zitieren
SunDancer Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 verdammt... Muss doch absagen Habe an dem Wochenende noch eine Einladung zum Snowboard-Opening ins Stubaital für mich und meinen Bruder bekommen. Da dies mit ihm schon länger im Gespräch war, werde ich mich auf die Piste begeben. Wünsch euch aber viel SPass und hoffe ihr lasst die SM-Kisten ganz... So long Yves Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Hab´ die Bestätigung gekriegt - wiiieder Erster! Zitieren
Organspender Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Glaub i net, meine war um 13.17 da und bezahlt hab i scho um 14.00 Uhr..... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Glaub i net, meine war um 13.17 da und bezahlt hab i scho um 14.00 Uhr..... Ha - i hab´ nach g´schaut, meine war scho um 13:14 da! (Na gut - der Schnellzahlerpokal geht an Dich!) Und was ist mit den Anderen - bestätigungsmässig? Zuschauer oder SuMo-Kämpfer? Zitieren
speedboy Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Hallole au gestern 13.20UHR Und bezahlt sind scho ganz neugierig und g´spannt drauf Grüßle Petra & Jörg Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. November 2008 Autor report Geschrieben 5. November 2008 13:11 Uhr - hergebrannt !!!!! Aber noch net bezahlt. Habt ihr alle nix zu schaffen oder was Grüßle Micha P.S.: ...und au noch Sonderpreis 99 EUR für 2 Personen kennen die mich näher oder ziehen die Maschinen nix mehr wenn ein durchschnittlich gewachsener Mitteleuropäer drauf sitzt... Zitieren
Organspender Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 13:11 Uhr - hergebrannt !!!!!Aber noch net bezahlt. Habt ihr alle nix zu schaffen oder was Grüßle Micha P.S.: ...und au noch Sonderpreis 99 EUR für 2 Personen kennen die mich näher oder ziehen die Maschinen nix mehr wenn ein durchschnittlich gewachsener Mitteleuropäer drauf sitzt... Lies mal genau: 99 Öcken Anzahlung und wieso bist Du überhaupt zwei? Mich hams garnet nach dem Gewicht gefragt... Zitieren
Manni Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Schade, Schade, ich wäre sooooo gerne dabei, bei diesem Pocketbike Test aber mein bester Kumpel feiert Jungesellenabschied. Viel Spass Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 P.S.: ...und au noch Sonderpreis 99 EUR für 2 Personen kennen die mich näher oder ziehen die Maschinen nix mehr wenn ein durchschnittlich gewachsener Mitteleuropäer drauf sitzt... Du hast wahrscheinlich die Gewichtsklasse erreicht, wo Du aufgrund des zulässigen Gesamtgewichts nur noch mit zwei zusammengeschraubten Moppeds fahren darfst! Aber ´mal im ernst - da Du ja die erste Mail gekriegt hast, kann es doch auch sein, dass es sich dabei um eine Art Gruppenrabatt handelt. Wenn das so wäre, müssten wir halt mit sanfter Prügelandrohung noch einen weiteren "Freiwilligen" rekrutieren! Am besten Du rufst da ´mal an und bedankst Dich im Namen des T5net für den Rabatt - nicht dass da noch einer auf die Idee kommt, es wäre nur ein Schreibfehler gewesen! Zitieren
little black one Geschrieben 15. November 2008 report Geschrieben 15. November 2008 Hallo Mädels, also nun mal los mit dem COUNT DOWN NOCH 7 TAGE bis zum Super-Moto-Training bin mal gespannt, ob ich mit meinen 1,64 Körpergröße tatsächlich keine Probleme mit den Bikes habe Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. November 2008 Autor report Geschrieben 16. November 2008 NOCH 7 TAGEbis zum Super-Moto-Training falsch T-6 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. November 2008 Autor report Geschrieben 17. November 2008 Haaaaaaaaalooooooooo - irgendjemand da? ...so macht das keinen Spaß Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaft aus die Herren? Organi, Bernhard - irgendwo bei Euch treffen und zusammen anfahren? Grüßle Micha Zitieren
Organspender Geschrieben 17. November 2008 report Geschrieben 17. November 2008 Meinstewegen schon, sind aber schon zwei....ohne Bernhard Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Haaaaaaaaalooooooooo - irgendjemand da?...so macht das keinen Spaß Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaft aus die Herren? Organi, Bernhard - irgendwo bei Euch treffen und zusammen anfahren? Grüßle Micha wer weckt mich da aus meinem Winterschlaf? Fahrgemeinschaft hört sich gut an! Ich hab´ in meiner Dose noch 50% der Plätze frei - also 1 Sitzplatz! Oder passen in Deinen Mannschaftstransporter alle (mit Taschen für Ledergerödel) rein? Gruß Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.