GerT Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 Wünsche euch viel Spaß, und das alles Heile bleibt Bin an dem Tag schon anderweitig versprochen Gruß GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 18. November 2008 Autor report Geschrieben 18. November 2008 Oder passen in Deinen Mannschaftstransporter alle (mit Taschen für Ledergerödel) rein?Gruß Bernhard ...zum Beispiel Zitieren
Organspender Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 ...zum Beispiel JAAAAAAAA! Wann? Wo? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. November 2008 report Geschrieben 18. November 2008 ...zum Beispiel Ja, spitzenmäßig! Wann, Wo? - oder hat das schon Einer gefragt? Zitieren
Organspender Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Vorschlag: gemeinsames Treffen bei Bernhards Garage in Ditzingen (3 Min bis zur Autobahn) und dann vier alle mit Michas Bus weiter????? Wenn ja, wann? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Vorschlag: gemeinsames Treffen bei Bernhards Garage in Ditzingen (3 Min bis zur Autobahn) und dann vier alle mit Michas Bus weiter????? DAFÜR! (anonyme Meinung) Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 19. November 2008 Autor report Geschrieben 19. November 2008 DAFÜR!(anonyme Meinung) Schick mir mal ne PN mit der Beschreibung wo Deine Garage wohnt... bis Rottweil ca. 1 h 15 min kommt das hin? Grüßle Micha Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Schick mir mal ne PN mit der Beschreibung wo Deine Garage wohnt... bis Rottweil ca. 1 h 15 min kommt das hin?Grüßle Micha Zeit müsste passen - wenn´s nicht schneit! Zitieren
Organspender Geschrieben 19. November 2008 report Geschrieben 19. November 2008 Zeit müsste passen - wenn´s nicht schneit! Wann jetzt? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 19. November 2008 Autor report Geschrieben 19. November 2008 ABFAHRT um 6.45 Uhr am Ort wo Bernhards Garage wohnt! Wer bringt Frühstück? Hat jemand einen mobilen Lotsen über - meiner ist zur Zeit im Fremdeinsatz... Zitieren
Organspender Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 ABFAHRT um 6.45 Uhr am Ort wo Bernhards Garage wohnt!Wer bringt Frühstück? Hat jemand einen mobilen Lotsen über - meiner ist zur Zeit im Fremdeinsatz... ...Lotse... ...was gibts zum Frühstück Bernhard? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 ABFAHRT um 6.45 Uhr am Ort wo Bernhards Garage wohnt!Wer bringt Frühstück? Hat jemand einen mobilen Lotsen über - meiner ist zur Zeit im Fremdeinsatz... Wenn die Bäckerei um die Uhrzeit schon auf hat, werd´ ich ´ne Ladung Brezeln holen! Mit ´nem Navi kann ich nicht dienen - bin der letzte Kartenleser Deutschlands! Ach ja, T-2 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. November 2008 Autor report Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) T -1 Bearbeitet 21. November 2008 von Turbo Mike Zitieren
speedboy Geschrieben 21. November 2008 report Geschrieben 21. November 2008 Morgen Mike, wie groß ist den dein Bus ? Würden dann auch was für die Umwelt tun und mit dem Bus fahren Neues Navi ist auch vorhanden Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. November 2008 Autor report Geschrieben 21. November 2008 Morgen Mike,wie groß ist den dein Bus ? Würden dann auch was für die Umwelt tun und mit dem Bus fahren Neues Navi ist auch vorhanden Platz ist für 8 Leute... wenn vier alle die sich bis jetzt gemeldet haben mitfahren reicht der Platz auch für Euch... Ich schick Dir noch ne PN wo der Treffpunkt ist... Grüßle Micha Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. November 2008 Autor report Geschrieben 22. November 2008 So wieder Zuhause... Hier ein paar Impressionen von einem supertollen Tag lange schon nicht mehr sooooo viel Spaß gehabt 6 Leute vom T5net auf 4-taktern in 3 Gruppen auf 2 Räder hatten nur ein Ziel - Gaaaaaaaaaaaaaaas Qualität der Bilder ist leider bescheiden Grüßle Micha Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 23. November 2008 report Geschrieben 23. November 2008 Qualität der Bilder ist leider bescheiden Wieso denn? Die Bilder sind doch top - ein bißchen dunkel vielleicht, aber dafür kann man Eure hübschen Schienbeinschoner gut erkennen! War ´mal wieder ´ne riesen Gaudi - und bei keiner anderen Moppedveranstaltung sind die Abflüge so billig! Gruß Bernhard Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. November 2008 Autor report Geschrieben 23. November 2008 Hey Leute, ist Euch heute Nacht auch ein Haustier zugelaufen? Grüßle Micha Zitieren
Organspender Geschrieben 23. November 2008 report Geschrieben 23. November 2008 Hey Leute,ist Euch heute Nacht auch ein Haustier zugelaufen? Grüßle Micha Nöööö, aber zwei schöne blaue Flecken, von jedem Abflug einen... Zitieren
little black one Geschrieben 23. November 2008 report Geschrieben 23. November 2008 Nöööö, aber zwei schöne blaue Flecken, von jedem Abflug einen... Biete mehr: zwei blaue Flecken, Muskelkater und zwei Prellungen @Organspender sag deiner netten Begleiterin noch mal vielen Dank für die "Bohrhilfe" Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich meiner Streety deshalb bestimmt nicht untreu werde Hatte auch was richtig bizarres: vor der Türe sieht man dichtes Schneetreiben und drinnen Zitieren
speedboy Geschrieben 23. November 2008 report Geschrieben 23. November 2008 Jo war echt stark Bis jetzt 0:30 kein Muskelkater Bin scho gespannt auf die restlichen Bilder Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 24. November 2008 report Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ich hab´ nur ein gaaanz leichtes Muskelkätzchen im Oberschenkel und keinerlei blaue Flecken! An Eurem Abflugstil müsst Ihr glaub´ ich noch arbeiten! Bearbeitet 24. November 2008 von Speedy Bernhard Zitieren
Organspender Geschrieben 26. November 2008 report Geschrieben 26. November 2008 Na Mädels wie schauts aus? ICH BIN MEGA-FAHRER! und Ihr? Würde den Sonntag, 28.12. bevorzugen ... Macht mal Meldung! Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 Na Mädels wie schauts aus?ICH BIN MEGA-FAHRER! und Ihr? Würde den Sonntag, 28.12. bevorzugen ... Macht mal Meldung! Haha - voll auf SuMo angefixt! Das ist doch die aufregende Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester, da steppt doch der Bär! Ob ich da Zeit hab´ - ich glaub´ da kommt sogar "Sissi" im Fernsehen! Na gut - DABEI! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.