Organspender Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Haha - voll auf SuMo angefixt! JAAAAAA! : bin noch nie so ungeniert aus der Kurve gedriftet, so angstfrei hineingeschliddert... UND....bin noch nie billiger auf die F..... geflogen.... Bearbeitet 27. November 2008 von Organspender Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. November 2008 Autor report Geschrieben 30. November 2008 Morgen Leute! Wie beim Jedermannsupermoto schon angesprochen: Wie schaut's aus mit einem T5net-Südchapter-goes-XMas-Markt Event? (geil was man aus einem ordinären Weihnachtsmarktbesuch für ein Wort basteln kann ) Vorschläge? Wo gibt's den schönsten Markt in der Region? Wo gibt's den am wenigsten gepanschten Glühwein? Wie Wo Wann? Sinnvoll wäre irgendwo in der Mitte = LuBu oder S? Ran an die Tasten... Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 Na Mädels wie schauts aus?ICH BIN MEGA-FAHRER! und Ihr? Würde den Sonntag, 28.12. bevorzugen ... Macht mal Meldung! Wir sind noch am Diskutieren, näxte Woche weis ich mehr. Morgen Leute!Wie beim Jedermannsupermoto schon angesprochen: Wie schaut's aus mit einem T5net-Südchapter-goes-XMas-Markt Event? (geil was man aus einem ordinären Weihnachtsmarktbesuch für ein Wort basteln kann ) Vorschläge? Wo gibt's den schönsten Markt in der Region? Wo gibt's den am wenigsten gepanschten Glühwein? Wie Wo Wann? Sinnvoll wäre irgendwo in der Mitte = LuBu oder S? Ran an die Tasten... Grüßle Micha Au Ja, ich bin natürlich für Stgt., da kann ich meinen Heimvorteil mal richtig ausspielen. Termin ist mir alles recht was nach dem 6.12. ist. Grüssle Zitieren
Organspender Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 Dezenter Hinweis auf meine Signatur.... ...obwohl LuBu viiiel schöner ist und ich weiß, wos den besten Glühwein gibt.... Zitieren
Manni Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 und Ihr? Würde den Sonntag, 28.12. bevorzugen ... Na gut - DABEI! Sodele, wir sind auch angemeldet. Dezenter Hinweis auf meine Signatur.......obwohl LuBu viiiel schöner ist und ich weiß, wos den besten Glühwein gibt.... Wenigstens einen Termin hättest nennen können. Kann man in LuBu auch Schlittschuh fahren? Grüssle Zitieren
Organspender Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 Sodele,wir sind auch angemeldet. Kann man in LuBu auch Schlittschuh fahren? KLARO! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. November 2008 Autor report Geschrieben 30. November 2008 Na Mädels wie schauts aus?ICH BIN MEGA-FAHRER! und Ihr? Würde den Sonntag, 28.12. bevorzugen ... Macht mal Meldung! Geht leider net Zitieren
SHETTER Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Sodele,wir sind auch angemeldet. Wo? Wenigstens einen Termin hättest nennen können. Kann man in LuBu auch Schlittschuh fahren? Grüssle ...und wann? Zitieren
Organspender Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Wo?Rottweil am 28.12. zum SuMo in der Halle ...und wann? Das andere bezog sich auf den Weihnachtsmarktbesuch, da ist unserereins aber flexibel.... Zitieren
SHETTER Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Das andere bezog sich auf den Weihnachtsmarktbesuch, da ist unserereins aber flexibel.... Was habt ihr da genau gebucht? Anfängerlehrgang? oder muss ich da gleich gegen die Profis ran? So ne Hinterradlenkeraktion wäre schon mal was. Zitieren
Organspender Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Was habt ihr da genau gebucht?Anfängerlehrgang? oder muss ich da gleich gegen die Profis ran? So ne Hinterradlenkeraktion wäre schon mal was. Nix Profis.... ...einfach auf der Kartbahn mit 350er Betas immer im Kreis...wer sich langmacht setzt für den Turn aus und zahlt 5,00 (in Worten fünf) Öcken in die Sturzkasse. Gefahren wird in 7 Minutenturns in drei Gruppen....Übergabe erfolgt fliegend mit gezogener Kupplung. War vor zwei Wochen dort und bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.... Auf! Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Was habt ihr da genau gebucht?Anfängerlehrgang? oder muss ich da gleich gegen die Profis ran? So ne Hinterradlenkeraktion wäre schon mal was. Unser Termin am So 28.12.08 ist der Jedermann-Supermoto Lehrgang in Rottweil (guggst Du unter Terminen!). Das hat mit den Sportfahrer-Lehrgängen nix zu tun. Am besten Du schreibst bei der Anmeldung noch "Gruppe T5net-Forum TRIUMPH community" dazu, damit Die wissen dass wir zusammen gehören. Und jetz´ aber zackig die Anmelde-Mähl raus - Gaudigarantie Zitieren
little black one Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 Zum Thema Weihnachtsmarkt - wo? Ludwigsburg ist natürlich vieeeel schöner! Und zum Thema Weihnachtsmarkt - wann? An den WE ist immer so viel los, deshalb mein Vorschlag: wie wäre es mit nächste Woche Donnerstag, 11.12.08 gg. 18.00 Uhr? Der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg hat bis 21.00 Uhr geöffnet, das sollte für ein paar Glühwein und Riesenwürste reichen. Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Dezember 2008 report Geschrieben 2. Dezember 2008 Also Jungs die Website des Veranstalters gibt ja nicht viel her, oder ich bin zu blind, das zu finden. Gibts da eine Wegbeschreibung zur Halle und Preise für den Sonntag? Zitieren
Manni Geschrieben 2. Dezember 2008 report Geschrieben 2. Dezember 2008 Also Jungs die Website des Veranstalters gibt ja nicht viel her, oder ich bin zu blind, das zu finden.Gibts da eine Wegbeschreibung zur Halle und Preise für den Sonntag? Hier am 28.12. Wegbeschreibung gibts mit der Anmelde-Bestätigung Karthalle Indy Kart in 78628 Rottweil, Neckartal 202 Zitieren
Manni Geschrieben 4. Dezember 2008 report Geschrieben 4. Dezember 2008 Donnerstag, 11.12.08 gg. 18.00 Uhr?Der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg hat bis 21.00 Uhr geöffnet, das sollte für ein paar Glühwein und Riesenwürste reichen. So Mädels, mal Butter an die Fische Do. ist bei mir eher Supoptimal, da ist meine beim Italienisch-Kurs, 18 Uhr ist auch Grenzwertig, da muss ich meinen Chef überreden das ich rechtzeitig los komm. Könnt ich aber Einrichten, wenn long und little B1einen Ausgibt. Machen wir das jetzt, oder wie? Und was ist mit Schlittschuhfahren????? Grüssle Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Hier am 28.12.Wegbeschreibung gibts mit der Anmelde-Bestätigung ....ich glaub' ich lass mich da von euch herbrennen...... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 ....ich glaub' ich lass mich da von euch herbrennen...... ... aber nur, wenn Du am Hanging-off festhältst Viel Spaß Euch allen Klaus Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 ....ich glaub' ich lass mich da von euch herbrennen...... Wir werden es zumindest ´mal versuchen! Viel Spaß Euch allen Klaus Ich glaub´ es sind noch Plätze frei. Und Der mit der weitesten Anfahrt gewinnt einen Müsliriegel! Zitieren
Organspender Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 ....ich glaub' ich lass mich da von euch herbrennen...... ...da wird doch kein Rennen gefahren! Nienich Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo zusammen, Do. 18.00 Uhr für Weihnachtsmarkt geht gar nicht - da brauch ich meinen Chef gar net mit kommen Wer geht den überhaupt? Grüßle Micha Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich glaub´ es sind noch Plätze frei. Und Der mit der weitesten Anfahrt gewinnt einen Müsliriegel! Hi, Bernhard, bin ich immer für zu haben - war auch schon 4x dabei (Koblenz). Im Januar fahre ich wahrscheinlich auch einmal hoch nach Dortmund, da es dort schweinegeil in der Halle sein soll, nur .... ... ist mir am 28.12. eine Anfahrt von etwa 3500 km doch etwas viel - so viel Müsliriegel könnt Ihr gar nicht zusammenwerfen Viel Spaß und ... immer schön den 5er-Abreißblock dabei haben Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 Menno - das Ding ist ausgebucht, die wollen mich da nicht haben Allerdings hat die Dame am Telefon keine Anmeldung auf Triumph oder T5net. Wer von euch hat denn die Anmeldung gestartet, vielleicht gibts ja noch ein Plätzchen auf der Warteliste. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 Menno - das Ding ist ausgebucht, die wollen mich da nicht haben Allerdings hat die Dame am Telefon keine Anmeldung auf Triumph oder T5net. Wer von euch hat denn die Anmeldung gestartet, vielleicht gibts ja noch ein Plätzchen auf der Warteliste. Also, ´ne richtige Gruppenanmeldung mit Teilnehmeranzahl gibt es meines Wissens nicht! Ich hab´ nur beim letzten ´Mal jedem gesagt, er soll T5net draufschreiben, damit die wissen dass wir zusammen gehören! Die zweite Runde hat aber der Organi losgetreten, vielleicht hat er etwas vereinbart? Ansonsten würd´ ich an Deiner Stelle nach Weihnachten nochmal anrufen - da springt sicher noch jemand ab, weil über die Feiertage soviel reingestopft hat, dass er seinen Lederzwirn nicht mehr zukriegt! (ich schließ mich da selbst nicht aus ) Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 Also, ´ne richtige Gruppenanmeldung mit Teilnehmeranzahl gibt es meines Wissens nicht!Ich hab´ nur beim letzten ´Mal jedem gesagt, er soll T5net draufschreiben, damit die wissen dass wir zusammen gehören! Die zweite Runde hat aber der Organi losgetreten, vielleicht hat er etwas vereinbart? Ansonsten würd´ ich an Deiner Stelle nach Weihnachten nochmal anrufen - da springt sicher noch jemand ab, weil über die Feiertage soviel reingestopft hat, dass er seinen Lederzwirn nicht mehr zukriegt! (ich schließ mich da selbst nicht aus ) Ok, bin mal auf der Warteliste für den 28.12. Die Tuse am Telefon ist wirklich außerordentlich hilfsbereit. Bei der anscheinenden Anmeldeflut ist wohl mal wieder Servicewüste Deutschlan Trumpf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.