Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine Anmeldung auf Triumph oder T5net.

Ich habs auch verpennt T5net bei der Anmeldung dazuzuschreiben, Gregor und ich sind jetzt Gruppe Maier. :wink::laugh:

Vieleicht hast ja auf der Warteliste noch Glück.

Grüssle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sodele,

am Sonntag ists soweit,

Trefpunkt 06.45 da wo Bernardts Garage wohnt. :wink:

Ansonsten wünsch ich euch allen frohe Weihnachten. :rudolph::xmastree:

Grüssle

Geschrieben

Hallo miteinander...

wollte in RW eigentlich als "Zaungast" mit dabei sein, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Ich wünsche allen hier Happy X-Mas und ein paar ruhige Tage. Allle Supermotoristen bleiben bitte schön oben und haben hoffentlich viel Spaß - ich wäre gern dabei gewesen!

Grüßle

Micha

Geschrieben

Hoffentlich bekommen ich noch grünes Licht, die Burschen habe sich noch nicht bei mir gemeldet.

Würde mir schon stinken, wenn ich anstatt mit Helm und Stiefeln nur mit der Kamera auflaufen könnte.

Geschrieben

So Leute, Programmende, ich darf am Sonntag arbeiten. :sick:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Shetter

Schade dass es bei Dir nicht klappt, :cry: aber so hast Du wenigstens die Teilnahmegebühr nicht bezahlt. Das wäre sonst ja der Supergau geworden - erst Kohle blechen und dann wegen Arbeit nicht fahren können!

@ Die Restlichen

6:45 Uhr wo Bernhard´s (immer noch ohne "t" und ich kaufe ein "h") Garage wohnt - geht klar!

Ich besorg´ noch Getränke und eine paar Pausensnacks. Brezeln gibt´s leider nicht, weil mein Bäcker die verschnarchte Schlafmützezzz.gif Sonntags erst um 8:00 Uhr aufmacht - ts, ts!

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Geschrieben
(immer noch ohne "t" und ich kaufe ein "h")

Was stellst auch immer die Fettnäpchen auf :whistle:

@Schetter

Schad,

dann halt ein ander mal.

Wir freuen uns

Grüssle

Geschrieben

Wo ist den der Organi - sitzt der in der Garage streichelt seine Streety ride.gifund hat dabei den SuMo-Battle vergessen?1053178878.gif

Geschrieben
Wo ist den der Organi - sitzt der in der Garage streichelt seine Streety ride.gifund hat dabei den SuMo-Battle vergessen?1053178878.gif

Nö, bin morgen am Start.... :gash:

Geschrieben

Viel Spass Euch allen

und kommt´s mir gsund wieder heim.

Gruss

Matthias

P.S.: Das nächste mal klinke ich mich auch noch ein wenn´s irgendwie geht.

Geschrieben

Das war super, hat spass gemacht. :top:

Die Wheely Days finden in der neuen Messe Stuttgart statt, mal beobachten wann die Termine rauskommen.

Wegen Sylvester: :wink:

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...

Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol, Schokolade oder Benzingutscheine .... Danke!

Grüssle

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wegen Sylvester: :wink:

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...

Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol, Schokolade oder Benzingutscheine .... Danke!

Grüssle

Ein gutes neues Jahr 2009 wünsch ich euch :top:

Der Manni darf das gerne ignorieren und bekommt dafür seinen heissgeliebten Cafe de Paris Litchi überreicht, falls wir uns mal wieder über den Weg laufen.

habt ihr euch alle an Silvester totgesoffen oder warum geht hier nix mehr? :laugh:

Geschrieben
habt ihr euch alle an Silvester totgesoffen oder warum geht hier nix mehr? :laugh:

alle im Winterschlaf....

auch dir ein Gutes Neues...

und schon bezahlt?

alter Raser.... :laugh:

Geschrieben
Der Manni darf das gerne ignorieren und bekommt dafür seinen heissgeliebten Cafe de Paris Litchi überreicht, falls wir uns mal wieder über den Weg laufen.

Leider gibs das nicht im Engel, ich nehm dann wieder St. Laurent. :cool:

Geschrieben
Leider gibs das nicht im Engel, ich nehm dann wieder St. Laurent. :cool:

Schick mir mal das Rezept, dann gibts das auch im Engel!

Geschrieben (bearbeitet)
Schick mir mal das Rezept, dann gibts das auch im Engel!

Nix Rezept, das lecker Wässerchen gibt es so zu kaufen KLICK

@Organspender: Ja :cry:

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

hallo zusammen!!

alle schwaben gut ins neue jahr gekommen? gibts eigentlich mal wieder einen stammtisch? vielleicht wieder in der blockhütte? oder ein wenig benzingeruch in der kartbahn?

grüße an alle aus dem neckartal und hohenlohe!

güni

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

da es bei mir zur Zeit etwas drunter und drüber geht, bin ich noch nicht dazu gekommen einen Termin für 3. T5net Kart Challenge zu finden...

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Vorschläge von meiner Seite wären: 28.02. oder 7.3. (jeweils Samstags) - dann ist der Faschingstrubel vorbei. Danach dann Chinamann in Rappenau? :chinese:

Gebt mir mal ein Feedback...

Grüßle

Micha

Geschrieben
Hallo Jungs und Mädels,

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Gebt mir mal ein Feedback...

... meine Signatur sagt alles...

(noch gehen beide Termine...)

Speedy Bernhard
Geschrieben

Ich schließe mich den (gelben) Worten meines Vorredners an! :top:

Und danach Leis flessen is´ Pflicht! :appetite:

Geschrieben

@Organi: ...na, hamma auch den neuen Motomania Kalendr dahoim :wink:

Geschrieben

N´Abend zusammen,

ich wünsch allen a frohes neues! Ja, ja... Ich weiß ist schon ein alter Hut :wink: .

Die dritte Kart-Challange vom T5net möcht ich mir nur ungern entgehen lasssen...

Bei mir würden beide Termine passen. Ich meld mal zwei Leut an.

Geschrieben
@Organi: ...na, hamma auch den neuen Motomania Kalendr dahoim :wink:

:biggergrin:

Geschrieben

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr

Die dritte T5net-kart-Challange will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, von den Termienen her passen beide bei mir. Ich meld mal zwei Personen an.

Grüßle

Pascal

Geschrieben

Ich Melde auch mal 2-3 Fahrer/innen und 1-2 Zuschauer/innen. :gash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...