Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...habe jetzt hier --->klick mich einen neuen Fred fürs Kartfahren aufgemacht...

Ran an die Tasten und angemeldet, die Kartbahn ist reserviert :top:

Grüßle

Micha

• 1 Monat später...
Geschrieben

:weightlifting: schieb den Heimfred mal wieder nach oben...

Schönen Tag an alle ausm Ländle :flowers:

Grüßle

Micha

Geschrieben
:weightlifting: schieb den Heimfred mal wieder nach oben...

Schönen Tag an alle ausm Ländle :flowers:

Grüßle

Micha

Hi all,

ist ja noch nicht so viel los im Ländlefredi, schrauben wohl alle noch...

am Samstag war ich allerdings a bisserl unterwegens und hab gleich mal am Glemseck einen T-Mitleser aufgegabelt, auf dem Weg zur Platte noch den Bernhard (mit Yamse, Pfui..) und oben den Silvio (Olivis) und den Yves (Sundancer) getroffen.

Hölle viel los dort droben. Kaffee ist 5 ct. teurer (schmeckt aber net so), Schnee hats keinen mehr...

So long...

Geschrieben

guten Tag die Herren....und Damen natürlich auch :smile:

hatte am Sa leider keine Zeit :sad: Hoffe aber, dass es am WE auch wieder gutes Wetter gibt...entgegen der Wetterfrösche

Geschrieben
.... am Glemseck

Glemseck war ich so gegen schse/halbsiebene auch, Gähnende leere. :laugh:

Die Saison fängt ja erst an, also keine Panik,

Ihr werdet noch früh genug hergebrannt. :rolleyes:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Ihr werdet noch früh genug hergebrannt. :rolleyes:

Jo, aber leider noch nicht von mir an der Saisoneröffnung uf de Pladde :cry: Mir ist leider was dazwischen gekommen....Aber ich hoffe mal, die meisten von euch bei den SDS zu sehen. Bringt auf jedenfall genügend Herbrennformulare mit :cool::wink:

Geschrieben

:innocent:

hallo miteinander,

ich weiß, der Fred ist schon ein bisschen alt...aber ich wollte mal Fragen ob Ihr auch Taubertäler bei euch mitfahren lasst.

Viele Grüße und allen nen guten Saisonstart

M.K 955

Geschrieben
:innocent:

hallo miteinander,

ich weiß, der Fred ist schon ein bisschen alt...aber ich wollte mal Fragen ob Ihr auch Taubertäler bei euch mitfahren lasst.

Viele Grüße und allen nen guten Saisonstart

M.K 955

Wiiiiieeeee der Fred ist alt... kann ja wohl nicht angehen hier :wink:

Ernst beisteite - mitfahren kann jeder der sich am Treffpunkt (sehr oft Bladde) einfindet!

Kommsch hald oifach amol vorbei! Wo mer uns treffa schted do in dem Fred!

@Organi: na - schon alle Level bei der kleinen freigspielt?

Grüßle

Micha

Geschrieben

@Mike: noch 200 km.. :vibration:

@Manni: träum weiter.... :biggergrin:

@Syntetic: musst wieder Bouletten verkaufen, gelle.... :smile:

@M.K.955: über eine Neumitgliedschaft wird unter Zuführung von reichlich Rotem auf Kosten des Anwärters nach Einreichung eines schriftlichen Antrags in dreifacher Ausfertigung im Laufe der SDS entschieden.

Geschrieben
@Mike: noch 200 km.. :vibration:

Ah,

organi ist also Ready to Race :cheer:

@PlasitkFaser

Hehe,

Du hast einen Ruf zu verlieren, o.k. wenns schönes Wetter hat brauchst nicht kommen.

Das wäre einem Triple Gott nicht würdig. :laugh:

Geschrieben

n abend!

jo durfte samstag die graue maus vom organi bestaunen, schickes teil... :top:

auf das das wetter besser wird.... :whistle:

hab für den 4.4. SONNE bestellt :top:

Geschrieben
@PlasitkFaser

Hehe,

Du hast einen Ruf zu verlieren, o.k. wenns schönes Wetter hat brauchst nicht kommen.

Das wäre einem Triple Gott nicht würdig. :laugh:

Zum Glück hast du Faser nicht mit "z" geschrieben :laugh:

Ja, da hast du natürlich Recht, ein kleiner Finger sollte mir schon abfrieren, wenn ich zum Saisonstart ins Ländle fahre. Oder halt mindestens die Lederkombi+Stiefel bis zur untersten Hautschicht durchnässt. Sonst machts ja auch irgendwie kein Spass und es bräuchte keinen Regen/Triple/Sex-Gott für die Aufgabe :laugh:

Ich muss demnächst aber eh mal wieder in die Heimat, muss auf dem Rathaus so nen biosphärischen Pass beantragen. Würde das flexibel handhaben und an nem schönen WE kommen. Ich hoffe, der ein oder andere hat dann spontan Zeit für ein Käffchen auf der Platte oder sogar ne kleine Tour :top:

Wie sind denn die Temperaturen in Stuggi? Häsch heut morge kratze messe Manni? Hier in Lisabon gibts heute angenehme 28° :wackout:

Geschrieben (bearbeitet)

Hessisch Sibirien meldet: 7,2C°, trockene Straßen, leichte Bewölkung und ein paar Sonnenstrahlen. Kratzen musste ich heute morgen noch nicht :wink: .

Auf dem Sandplacken (Feldberg) gabs heute morgen jedoch wieder viel Reif und Frostkristalle zu bestaunen :cold:

P.S.: Ab Freitag wird der neue Treibsatz eingefahren :whistle::wink: - Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch :cheer::wackout::cheer: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Ui, was hat's denn gegeben? Was neues, wenn du einfahren musst?

Geschrieben

eventuell etwas mit Kardan...damit keine Kette mehr reissen kann :gash:

Geschrieben
Ui, was hat's denn gegeben? Was neues, wenn du einfahren musst?

Neu, ja aber der Rest wird nicht verraten bis zur Saisoneröffnung - da sieht man sich eh :wink: .

eventuell etwas mit Kardan...damit keine Kette mehr reissen kann :gash:

Also mir ist keine Kette gerissen :whistle: und einen Kardan hat mein neues Gefährt auch keinen!

Geschrieben
Neu, ja aber der Rest wird nicht verraten bis zur Saisoneröffnung - da sieht man sich eh :wink: .

Also mir ist keine Kette gerissen :whistle: und einen Kardan hat mein neues Gefährt auch keinen!

Auf der Rennstrecke wird schon fleißig mit dem neuen Monster trainiert :shocked:

Overle – Action

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Auf der Rennstrecke wird schon fleißig mit dem neuen Monster trainiert :shocked:

Overle – Action

Gruss

Stefan

:laugh::laugh::laugh:

Das wäre doch mal wenigstens ne gute Ausrede warum ich hergebrannt wurde :innocent:

ich kanns mir denken... :whistle::wink:

Verraten wird nix :wink: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Häsch heut morge kratze messe Manni? Hier in Lisabon gibts heute angenehme 28° :wackout:

....und an nem schönen WE kommen. Ich hoffe, der ein oder andere hat dann spontan Zeit für ein Käffchen auf der Platte oder sogar ne kleine Tour

Jepp,

aber nur weil mein Chef, der Depp, vergessen hat die Standheizung einzuschalten. :whistle:

Meldsch dich halt :wink:

Mein Reden,

Honda p50

mehr wäre unverantwortlich :laugh:

Geschrieben
Jepp,

Mein Reden,

Honda p50

mehr wäre unverantwortlich :laugh:

Wobei wahrscheinlich sogar, dieses von der Motorleistung, noch zugewagt ist für den Overle.

Overle's – Ready to Race Bike ist in Wahrheit; D I E S E S

Gruss

Stefan

Geschrieben
Wobei wahrscheinlich sogar, dieses von der Motorleistung, noch zugewagt ist für den Overle.

Gruss

Stefan

....falsche Farbe!! Da is ja gar nix GRÜN.... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Auf vielfachen Wunsch Mehrereinzelnen Personen; Die Grüne Wundersänfte

Gruss

Stefan

Schick, schick :curlers:

:maffick::roll::maffick:

...ich würde eher auf sowas tippen... :fiend:

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben (bearbeitet)
Mein Reden, Honda p50 mehr wäre unverantwortlich :laugh:

Gruss

Stefan

....falsche Farbe!! Da is ja gar nix GRÜN.... :laugh:
Auf vielfachen Wunsch Mehrereinzelnen Personen; Die Grüne Wundersänfte

Gruss

Stefan

Schick, schick :curlers:

:maffick::roll::maffick:

...ich würde eher auf sowas tippen... :fiend:

Alles falsch :innocent::whistle: . Wobei Micha mit der Farbe schon nah dran ist :wink: .

Damit aber keine Missverständnisse aufkommen: Nen Motor hat das gute Stück schon :laugh: .

@Stefan: Stützräder / Dreiräder brauch ich keine mehr. Zum abstützen in der Kurve bevorzuge ich meine Knieschleifer :wink: .

@Anja: Ich muss dich leider endtäuschen an der neuen Moppede ist nix mehr grün :wink: .

Bearbeitet von overle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...