Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...katulkenmulken...

kommst doch gar net runter...

Geschrieben
Alles falsch :innocent::whistle: . Wobei Micha mit der Farbe schon nah dran ist :wink: .

Hallo

Dann kann es ja nur Blazing Orange sein.sonstige_39.gif

Mut zur Farbe,weg mit dem Einheitsschwarz. :whistle:

Da bin ich auch mal gespannt was das für ein Treibsatz sein wird.

Greetz

Geschrieben

Hartnäckig biste schon, dass muss ich dir lassen :laugh: . Nur nochmal für´s Protokoll, der Treibsatz hat folgende Eigenschaften:

- schlauchlose Reifen

- Verbrennungsmotor für Ottokraftstoff

Damit fallen so nette Fährrädle wie du eines rausgesucht hast leider auch weg :wink: .

Und wie man von ner KTM SuMo runter kommt weißte ja noch von Frank :whistle: ...

Geschrieben (bearbeitet)
@Stefan: Stützräder / Dreiräder brauch ich keine mehr. Zum abstützen in der Kurve bevorzuge ich meine Knieschleifer :wink: .

Das freut mich für Dich :applause: , dass es mit dem Knie klappt :top: Aber bis dort hin, war es sicherlich auch ein harter und schwerer Weg.

Hat das Training so angefangen :whistle:

Die Theorie

Die ersten Gehversuche

Der Profimodus

Zusatzausbildung im Knieschleiferlehrgang :arrow: Knischleiferfeintuning :alert:

Die Themenpunkte waren:

:arrow: Anpassen von Knieschleifer bei nicht optimalem Tragbild.

:arrow: Anpassen von Knieschleifer bei aerodynamischen negativ einwirkenden Kanten.

Gruss

Stefan

P.S.: Verwendest Du Plateauknieschleifer :questionmark:

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

Das mit dem Knie war nichtmal so schwer, zumal die R6 nur so gefahren Spass macht.

Daher konnte ich auf die Zusatzausbildung von PS UND Plateauknieschleifer verzichten :wink: .

Aber von dem Profimodus vom Kollegen Xaus bin ich leider, leider noch sehr weit entfernt :shy:

Geschrieben
Auf vielfachen Wunsch Mehrereinzelnen Personen; Die Grüne Wundersänfte

Gruss

Stefan

Schick, schick :curlers:

:maffick::roll::maffick:

...ich würde eher auf sowas tippen... :fiend:

Sehr Geile Teile :top:

@Micha:

Sowas habe ich noch in original Rixe mit Sachs Dreigang Schaltkonsole in der Werkstatt stehen,

die Enkel werden sich freuen. :wink:

Bonanza ist Kult :cool:

Nur nochmal für´s Protokoll, der Treibsatz hat folgende Eigenschaften:

- schlauchlose Reifen

- Verbrennungsmotor für Ottokraftstoff

Und sonst,

kann ja wohl nicht wahr sein das Matzes Honda hier Thema Nr 1 ist. :whistle:

Geschrieben

:roll::guffaw::guffaw::guffaw:

...Die Farbe passt!!

Hatte mich schon gewundert, von wegen bei der Farbe vom Bonanza-Rad "Orange" sei "nah dran".... Da hätte sich unser schneller Odenwäldler "aus der Mitte vom Balkon" schon gemeldet... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Verraten wird nix :wink: .

Gehts also wieder los mit der Geheimniskrämerei. Um die Überraschung perfekt zu machen, plädiere ich für eine schöne Schleife aus Geschenkband um Deinen Helm. Dann erkennt man auch leichter, dass DAS jetzt Matze ist, der grade auf den Parkplatz fährt. Und auch wenn an der neuen Möhre nix mehr grün ist, zumindest das Geschenkband könntest Du in grün kaufen. OK? :top:

Ich freu mich schon so... :rolleyes:

Bearbeitet von T509
Geschrieben
Gehts also wieder los mit der Geheimniskrämerei. Um die Überraschung perfekt zu machen, plädiere ich für eine schöne Schleife aus Geschenkband um Deinen Helm. Dann erkennt man auch leichter, dass DAS jetzt Matze ist, der grade auf den Parkplatz fährt. Und auch wenn an der neuen Möhre nix mehr grün ist, zumindest das Geschenkband könntest Du in grün kaufen. OK? :top:

Ich freu mich schon so... :rolleyes:

Nachdem schon alle wirklich :megacool: coole Geräte ausgeschlossen wurden, enttäuscht das Original wohl ohne Geschenkband :taunt:

@T509: ...Du hättest wenigsten etwas Hilfestellung in den Dekorationsfragen geben können!

...klick mich - ich mache jedes Mopped schön....

Grüßle

Micha

Geschrieben
@T509: ...Du hättest wenigsten etwas Hilfestellung in den Dekorationsfragen geben können!

...klick mich - ich mache jedes Mopped schön....

Na DAS Band macht doch was her, kunstvoll ums Moped, Fahrer und den Helm drapiert, vermisst man die grünen Felgen und Moosgummigriffe doch gar nicht mehr so sehr... :top::top::top:

Obwohl, vermisst...hmmm... :innocent::laugh::flowers:

Zur erweiterten Hilfestellung komm ich leider zeitlich kaum noch, Dir ist bestimmt auch schon aufgefallen, dass ich mich im Forum in letzter Zeit eher selten rumtreibe. Das liegt nicht an den Pappnasen hier, zumindest fast nicht. :gash:

Hab isch keine Zeit, weil viel Arbeit, die zugegebenermassen verdammt viel Spass macht. Und wenn nicht Arbeit, dann ist zuerst mal der Kleene dran. Deswegen bin ich auch gestern das erste Mal wieder seit dem Saisonabschlusstreffen Mopped gefahren, und zwar ganz genau von daheim bis zum Händler, um den TÜV-Bepper zu kriegen. :mellow:

Lt. Händler hab ich den Bepper jetzt, also sieht man sich am Saisoneröffnungstreffen in Löwenstein. :smile:

Geschrieben

Nach dem der Ehrenpfälzer und auch schon die Newbies im Opener Thread schon scharren, mal Butter bei die Fische:

04.04 Abfahrt 0930 Glemseck, so wie immer halt. :laugh:

Halb Loßburg ist am Start,

Minischda hat letztes Jahr gekniffen, heuer ists Pflicht. :wink:

Der Cappuccinotourer wollte auch kommen,

die üblichen Verdächtigen und

unsere neuen Mitglieder, die sich den Kulturschock wirklich antun möchten.

Das wird ein nettes Gruppeto :applause:

Bernhard hat sich als Guide schon Freiwillig gemeldet, dann mach ich dieses Jahr mal das Schlußlicht. :rolleyes:

Grüssle

manni

Geschrieben

ihr hättets ruhig auf sonntag verschieben können :whistle:

samstag muss ich schulbank drücken :sick:

mfg.bac.

Geschrieben

Grüssle

manni

Wenn's Wetter so is wie heut, lass ich's :cry: Hab keine Spikes für's Moped :laugh:

Achja, die Schafe bräucht ich auch ned :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenns Wetter gut ist schau ich auch mal vorbei!

Zum sbf-bike wird nicht noch gefahren oder wie sieht der genaue Plan aus für den 4.4?

Bearbeitet von chris/bw
Geschrieben

moin moin!

4.4. klingt nach schnaps. wenn es mein chef zuläßt würd ich auch mal bei euch t5-lern mit fahren. reicht mein fahrad mit hilfsmotor? oder muss ich die dicke tona nehmen?

grüße an alle dreizylinder fethischisten :top:

güni

Geschrieben

Ein Fahrrad mit Hilfsmotor :laugh: ... Lass das deine Street bloß nicht hören!

Geschrieben
Ein Fahrrad mit Hilfsmotor :laugh: ... Lass das deine Street bloß nicht hören!

die kann doch nur englisch. versteht kein deutsch :whistle:

Geschrieben
Nach dem der Ehrenpfälzer und auch schon die Newbies im Opener Thread schon scharren, mal Butter bei die Fische:

04.04 Abfahrt 0930 Glemseck, so wie immer halt. :laugh:

Halb Loßburg ist am Start,

die üblichen Verdächtigen und

unsere neuen Mitglieder, die sich den Kulturschock wirklich antun möchten.

Das wird ein nettes Gruppeto :applause:

Bernhard hat sich als Guide schon Freiwillig gemeldet, dann mach ich dieses Jahr mal das Schlußlicht. :rolleyes:

Grüssle

manni

:hitcher: ok bin dabei :gash: das wird ja ne lustige Anreise ! :plane: Aber ne schnelle wenn manni das Schlußlicht macht :taunt:

:guffaw: mfg pepe

Geschrieben

@Manni

Bin mittlerweile aber auf Espresso umgestiegen, ist das schlimm? :rolleyes:

Frank

Geschrieben
:hitcher: ok bin dabei :gash: das wird ja ne lustige Anreise ! :plane: Aber ne schnelle wenn manni das Schlußlicht macht :taunt:

Genau, ich treibse vor mir her :laugh:

@Manni

Bin mittlerweile aber auf Espresso umgestiegen, ist das schlimm? :rolleyes:

Frank

Obs im Glemseck einen brauchbaren Siebträger gibt kann ich dir nicht sagen, auf der Platte bekommen die nichtmal nen vernünftigen Kaffee hin, ich glaub Espresso kennen die nur vom Hören/Sagen. :whistle:

Das Wetter wird für einen Saisonopener eher supoptimal, viel zu Warm :nod:

Geschrieben
Das Wetter wird für einen Saisonopener eher supoptimal, viel zu Warm :nod:

Schade, na Hauptsache die Schafherde sch.... wieder die Strecke zu, dann passts. :biggergrin:

Geschrieben

I frei mi scho wie'd Sau :laugh: und ab moregn abend werd ich bis dahin fasten :whistle:

Geschrieben
ab moregn abend werd ich bis dahin fasten :whistle:

...au ja, da schließe ich mich an! :top: Man sollte ja öfter was für seinen Körper tun :wink:

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben

Fährt jemand aus unserem Hoheitsgebiet am Samstag, 11.04.09 mit dem Moped nach Hockenheim?

Ab 8:00 Uhr beginnt die Dauerprüfung und die Sprintrennen beginnen ca. um 15:30.

Ich würde mich dann evtl. anschließen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...