overle Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Je nachdem wie das Wetter wird fahren Marc und ich noch hin. Vielleicht findet sich ja a ganzes Gruppeto zusammen?! Sollte das Wetter schlecht werden fahren wir mit dem Auto. Wir hatten vor uns bei der Shell in Neuenstadt zu treffen... Wenn genau wir uns treffen wollen steht noch nicht fest. Zitieren
Ernie Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Danke für die Info, aber Neuenstadt ist mir dann doch zu abgelegen. cu Zitieren
overle Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Morsche zusammen, wer hat Lust am Karfreitag a Tourle zu drehen? Mir wär´s wurscht wo´s no geht hauptsach schöne Streckle. Zitieren
Synthetic Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Danke für die Info, aber Neuenstadt ist mir dann doch zu abgelegen.cu Ich treff mich Samstag morgen 6.45 in Neckarsulm (nicht ganz so abgelegen ) am Mäckes mit nem anderen Daytona-Fahrer, machen dann ne ökologische Fahrgemeinschaft bis Hockenheim Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Ich treff mich Samstag morgen 6.45 in Neckarsulm (nicht ganz so abgelegen ) am Mäckes mit nem anderen Daytona-Fahrer, machen dann ne ökologische Fahrgemeinschaft bis Hockenheim Hmmm ja das wäre auch eine Option. Herr Overle wie siehts aus.Sollen Wir Uns um 6,45 am Mäc in Neckarsulm treffen?Dann könnte man geschlossen abtraben. Ich wäre dafür. Greetz Zitieren
overle Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Ich treff mich Samstag morgen 6.45 in Neckarsulm (nicht ganz so abgelegen ) am Mäckes mit nem anderen Daytona-Fahrer, machen dann ne ökologische Fahrgemeinschaft bis Hockenheim Klingt natürlich auch nicht verkehrt! Wollt ihr über die BAB anfliegen? Zitieren
Ernie Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 So, mein Junger will unbedingt mit nach Hockenheim. Fahre deshalb mit der Dose. Morsche zusammen,wer hat Lust am Karfreitag a Tourle zu drehen? Mir wär´s wurscht wo´s no geht hauptsach schöne Streckle. Ich! Strecke ist mir auch egal. Sollen wir uns einfach auf der Platte treffen? Zitieren
overle Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Ich! Strecke ist mir auch egal. Sollen wir uns einfach auf der Platte treffen? Wie wär´s ab 13 Uhr auf der Platte? Dann überlegen wir uns mal wohin´s gehen soll... Zitieren
Ernie Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Wie wär´s ab 13 Uhr auf der Platte? Dann überlegen wir uns mal wohin´s gehen soll... OK, passt! cu Edit: Habe nicht richtig gelesen: Ab 13 Uhr. Geht von mir aus auch um 13 Uhr. Oder später? Bearbeitet 9. April 2009 von Ernie Zitieren
Ernie Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Also dann um 13 Uhr . Jep, wirst mich schon finden Zitieren
Manni Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 sodele, mal wieder rauskramen den ollen Fred, Habt ihr für Sonntag schon was in der Pipeline? Kleine runde ab Glemseck 0900? Grüssle manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. April 2009 Autor report Geschrieben 17. April 2009 Habt ihr für Sonntag schon was in der Pipeline? Ja, erweitertes Soziatestprogramm ...das machen wir aber erstmal alleine ...besser is das Grüßle Micha Zitieren
little black one Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Viel Spass für alle am Sonntag. Speedboy und ich sind leider mit der Dose im Badischen zwecks Familienburzzeldag-Feier Zitieren
Manni Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Ja, erweitertes Soziatestprogramm ...das machen wir aber erstmal alleine ...besser is das so so, alleine. Nadann, viel Spass. DABEI. Ich bring noch einen jungen talentierten Daytonafahrer mit. @l-b-o Schade Sonst noch wer ohne Mitfahrgelegenheit? Zitieren
Organspender Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Traut sich keiner, könnt ja regnen. Aber wer morgen unangekündigt auftaucht, wird einfach stehengelassen. Zitieren
Manni Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Aber wer morgen unangekündigt auftaucht, wird einfach stehengelassen. Wie meinst das jetzt, gleich am Glemseck, oder später dann, zwischen kurve 789 und Kurve 790. Ich freu mich, ist dein pocketbike eigentlich wieder komplett oder fährst immer noch Einbeinig? Zitieren
Organspender Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 ist dein pocketbike eigentlich wieder komplett oder fährst immer noch Einbeinig? Falsche Frage..... Zitieren
Ernie Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Wünsche euch viel Spaß, besonders zwischen Kurve 789 und Kurve 790. Ich muss leider Arbeiten Zitieren
minischda Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 bin leider bissl malade, meine Schwägerin hat mir an Ostern ein kleines Andenken in Form von Rüsselseuche da gelassen Aber es werden ja noch paar Wochenenden kommen Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 0900 Glemseck bin dabei. Greetz Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Wie jetzt? - Wetrace? Oh man, was hab´ ich jetz´ für ´ne Ausrede - ach ja, hab´ keine Regenreifen! Kann also nich´ mitfahrn. Gruß Weichei Zitieren
Manni Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Wie jetzt? - Wetrace? Morgen Regnets net, basta. Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Suuper wars mal wieder.Klasse Tour Manni. Es gibt noch Strecken wo ich nie gefahren bin. Morgens war es ja noch ziemlich Frostig und Nass,aber Trotzdem wars klasse.Bin jetzt echt Froh Zuhause zu sein.Mann bin ich fertig.Hat mich geschlaucht die Tour. Bin halt keine 20 mehr. Hoffe alle anderen sind ebenfalls gut Zuhause angekommen.Können wir jederzeit wieder machen. Greetz Bearbeitet 19. April 2009 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.