Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Je nachdem wie das Wetter wird fahren Marc und ich noch hin. Vielleicht findet sich ja a ganzes Gruppeto zusammen?!

Sollte das Wetter schlecht werden fahren wir mit dem Auto. Wir hatten vor uns bei der Shell in Neuenstadt zu treffen...

Wenn genau wir uns treffen wollen steht noch nicht fest.

Geschrieben

Danke für die Info, aber Neuenstadt ist mir dann doch zu abgelegen.

cu :flowers:

Geschrieben

Morsche zusammen,

wer hat Lust am Karfreitag a Tourle zu drehen? Mir wär´s wurscht wo´s no geht hauptsach schöne Streckle.

Geschrieben
Danke für die Info, aber Neuenstadt ist mir dann doch zu abgelegen.

cu :flowers:

Ich treff mich Samstag morgen 6.45 in Neckarsulm (nicht ganz so abgelegen :wink: ) am Mäckes mit nem anderen Daytona-Fahrer, machen dann ne ökologische Fahrgemeinschaft bis Hockenheim :cool:

Geschrieben
Ich treff mich Samstag morgen 6.45 in Neckarsulm (nicht ganz so abgelegen :wink: ) am Mäckes mit nem anderen Daytona-Fahrer, machen dann ne ökologische Fahrgemeinschaft bis Hockenheim :cool:

Hmmm ja das wäre auch eine Option.

Herr Overle wie siehts aus.Sollen Wir Uns um 6,45 am Mäc in Neckarsulm treffen?Dann könnte man geschlossen abtraben.

Ich wäre dafür.

Greetz

Geschrieben

Klingt natürlich auch nicht verkehrt! Wollt ihr über die BAB anfliegen?

Geschrieben

So, mein Junger will unbedingt mit nach Hockenheim. :top: Fahre deshalb mit der Dose.

Morsche zusammen,

wer hat Lust am Karfreitag a Tourle zu drehen? Mir wär´s wurscht wo´s no geht hauptsach schöne Streckle.

Ich! Strecke ist mir auch egal. Sollen wir uns einfach auf der Platte treffen?

Geschrieben
Ich! Strecke ist mir auch egal. Sollen wir uns einfach auf der Platte treffen?

Wie wär´s ab 13 Uhr auf der Platte? Dann überlegen wir uns mal wohin´s gehen soll...

Geschrieben (bearbeitet)
Wie wär´s ab 13 Uhr auf der Platte? Dann überlegen wir uns mal wohin´s gehen soll...

OK, passt!

cu

Edit: Habe nicht richtig gelesen: Ab 13 Uhr. Geht von mir aus auch um 13 Uhr. Oder später?

Bearbeitet von Ernie
Geschrieben
Also dann um 13 Uhr :wink: .

Jep, wirst mich schon finden :laugh:

Geschrieben

sodele, mal wieder rauskramen den ollen Fred,

Habt ihr für Sonntag schon was in der Pipeline?

Kleine runde ab Glemseck 0900?

Grüssle

manni

Geschrieben
Habt ihr für Sonntag schon was in der Pipeline?

Ja, erweitertes Soziatestprogramm :wink:

...das machen wir aber erstmal alleine :tongue: ...besser is das :wink:

Grüßle

Micha

Geschrieben

DABEI.

little black one
Geschrieben

Viel Spass für alle am Sonntag.

Speedboy und ich sind leider mit der Dose im Badischen zwecks Familienburzzeldag-Feier

:sad:

Geschrieben
Ja, erweitertes Soziatestprogramm :wink:

...das machen wir aber erstmal alleine :tongue: ...besser is das :wink:

so so, alleine.

Nadann, viel Spass. :rolleyes:

DABEI.

:top:

Ich bring noch einen jungen talentierten Daytonafahrer mit.

@l-b-o

Schade

Sonst noch wer ohne Mitfahrgelegenheit? :whistle:

Geschrieben

Traut sich keiner, könnt ja regnen.

Aber wer morgen unangekündigt auftaucht, wird einfach stehengelassen. :tongue:

Geschrieben
Aber wer morgen unangekündigt auftaucht, wird einfach stehengelassen. :tongue:

Wie meinst das jetzt, gleich am Glemseck, oder später dann, zwischen kurve 789 und Kurve 790. :laugh:

Ich freu mich,

ist dein pocketbike eigentlich wieder komplett oder fährst immer noch Einbeinig?

Geschrieben
ist dein pocketbike eigentlich wieder komplett oder fährst immer noch Einbeinig?

Falsche Frage..... :blowup:

Geschrieben

Wünsche euch viel Spaß, besonders zwischen Kurve 789 und Kurve 790. :smile:

Ich muss leider Arbeiten :sad:

Geschrieben

bin leider bissl malade, meine Schwägerin hat mir an Ostern ein kleines Andenken in Form von Rüsselseuche da gelassen :cry:

Aber es werden ja noch paar Wochenenden kommen :cool:

Geschrieben

:laugh::laugh::laugh::laugh:

0900 Glemseck bin dabei. :whistle:

Greetz

Speedy Bernhard
Geschrieben

Wie jetzt? - Wetrace?

Oh man, was hab´ ich jetz´ für ´ne Ausrede - ach ja, hab´ keine Regenreifen! :boat:

Kann also nich´ mitfahrn.

Gruß Weichei

Geschrieben
Wie jetzt? - Wetrace?

Morgen Regnets net, basta. :tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Suuper wars mal wieder.Klasse Tour Manni. :top: Es gibt noch Strecken wo ich nie gefahren bin. :laugh:

Morgens war es ja noch ziemlich Frostig und Nass,aber Trotzdem wars klasse.Bin jetzt echt Froh Zuhause zu sein.Mann bin ich fertig.Hat mich geschlaucht die Tour. :whistle: Bin halt keine 20 mehr.

Hoffe alle anderen sind ebenfalls gut Zuhause angekommen.Können wir jederzeit wieder machen. :top:

Greetz

Bearbeitet von Triple/one

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...