Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Marc

Das waren bestimmt die Spießchen mit ohne Kaperen, die dich geschlaucht haben. :laugh:

Naja, rückzus wars nicht so prickelnd, aber nach dem ich den 4. gang irgendwo zwischen Schwarzenbach und Allerheiligen verloren hatte, wollt ich noch unbeschadet nach Hause.

Die LLRC hab ich wohl auch gesehen, oder sgen wirs mal so, sehen tu ich Sie jetzt öfters, nur nicht an meinem Mopped. :whistle:

Das machen wir mal wieder. :wink:

Grüssle

Manni

• 1 Monat später...
Geschrieben

Tach zsamme, wer hat Luscht, wenns morgen Nachmittag ein bischen aufklart ne Runde zu drehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen.

Habs jetzt erst gelesen.Also ich wäre dabei. :top:

Wo treffen Wir Uns?

Greetz

Bearbeitet von Triple/one
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer hat kommendes WE, insofern das Wetter passt, Lust auf eine Tour? Treffpunkt wäre wie immer die Platte in Löwenstein.

Wann mer uns auf der Platte treffen weiß ich noch nicht. Mein Vorschlag wäre Sonntag um 10 Uhr.

Geschrieben

Hallo Matthias,

gerne, aber 10 Uhr schaffen wir nicht. Wir lesen am Marbachstausee um 09.30 h noch zwei Mitfahrer auf, vor 10.30h wird das nix.

Herby

Geschrieben
Hallo Matthias,

gerne, aber 10 Uhr schaffen wir nicht. Wir lesen am Marbachstausee um 09.30 h noch zwei Mitfahrer auf, vor 10.30h wird das nix.

Herby

Hi Herby,

dann machen wir 10.30. Solltet ihr euch ein paar Minuten verspäten ist´s auch nicht wild.

Geschrieben

Hallo Matthias,

danke nochmal fürs tourguiden gestern, war ne tolle Runde. Eine Bitte für das nächste Mal: Würdest Du bitte ausschließlich über trockene Straßen fahren? Wenn ich in meinem Alter auf dem Motorrad meiner Frau schon so durch die Gegend stechen soll, dann hätte ich gerne die Gewissheit daß es trocken ist.

Hat Spaß gemacht, es waren geile Straßen dabei die ich noch nicht kannte. Gerne wieder mal, jetzt fährst Du aber erst mal an den Lago und ich muß in die Schweiz. Bis bald mal wieder.

LG Herby

Geschrieben

Das mit dem Wetter war eigentlich auch anders geplant :whistle: . Außerdem wolltest du ja schnell wieder zurück nach Prevorst :devil: .

Mal schaun, wo wir das verbliebene Profil diese Saison noch aufarbeiten werden. Aber ich bin mir sicher, da fällt uns schon etwas ein :wink: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele

Nachdem hier im Unterland anscheinend keiner mehr Motorrad fährt :whistle:

hab ich heute selber und "alleine" eine Schwarzwaldtour gemacht.Bei dem Wetter mußte ich heute einfach mal fahren. :top:

Sollte noch jemand aus dem Unterland mal wieder Lust haben zu fahren,wäre ja nicht schlecht wenn man dann hier bescheid sagen würde.Ist ja seit wochen tote Hose hier. :rolleyes:

Greetz

Geschrieben

hätte ichs gewusst :innocent:

bin heut vom bodensee übern triberg etc... heimgefahren....

2mal getankt :cool::cool:

am glemseck hatte ich danach noch pause vorm heimkommen gemacht :laugh:

ist ne weisse 08er und ne schwarze vorjahresmodell dagestanden....

das wetter ist zur zeit aber auch echt glückssache :cry::cry:

zum glück keinen unfall gesehen oder mitbekommen :flowers:

mfg.bac.

Geschrieben
Sodele

Nachdem hier im Unterland anscheinend keiner mehr Motorrad fährt :whistle:

hab ich heute selber und "alleine" eine Schwarzwaldtour gemacht.Bei dem Wetter mußte ich heute einfach mal fahren. :top:

Sollte noch jemand aus dem Unterland mal wieder Lust haben zu fahren,wäre ja nicht schlecht wenn man dann hier bescheid sagen würde.Ist ja seit wochen tote Hose hier. :rolleyes:

Greetz

Wenn Du nicht einen Sonntag wo MotoGP läuft nimmst kein Problem.

Ansonsten klebe ich grad wie die Motte am Licht an der Glotze unglaublich was da grad in allen Klassen abgeht und gestern

auch noch den Fight von Biaggi in Brünn :whistle::top:

Geschrieben

Tach Männers (und die Damen auch :wink: ),

nachdem der Kupferwurm wieder funzt, bin ich gerüstet für neue Schandtaten :laugh: Wie wär's denn mit ner Runde über die Alb?? Könnt dem ein oder anderen paar schöne Sträßchen zeigen :top: Überlegt euch mal nen Termin und bei Bedarf weiß ich auch ein gutes Restaurant.

Griasle

Geschrieben

...wenns wetter und termin passt, mit drei dabei! :top:

Geschrieben
moin,

wie wär's denn mit Samstag 8. August 09:00 am Parkplatz Reußenstein????

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie...002406&z=19

:top:

Aber weist Du auf was ich richtig lust hätte?

Münsingen, Hayingen nach Gamertingen die 313 runter Richtung Sigmaringen, über Stetten ins Donautal :rolleyes: , Mühleim hoch und über Kolbingen - Harras - Lochen, dann Klassisch zurück, Salmendingen, Eningen, St.Johann.

Grüssle

manni

Geschrieben

Na wenn du darauf Lust hast, fährst du vorneweg und wir folgen Dir :top: Ansonsten zeig ich euch hier mal paar "andere" Straßen, die zumindest einige nicht kennen werden :whistle:

Aber das können wir ja noch besprechen, wichtiger ist, dass mal wieder was geht :flowers:

Geschrieben

n abend!

hmm, samstag geht bei mir nicht. sorry :cry:

warum nicht sonntag :whistle::cool:

Geschrieben
n abend!

hmm, samstag geht bei mir nicht. sorry :cry:

warum nicht sonntag :whistle::cool:

Sonntags ist hier oben meist wegen Überfüllung geschlossen :cool: deshalb wär der Sa eigentlich besser. Und den So wollt ich mit meiner Holden verbringen. Aber jetzt schaun wir mal wie's denn generell so aussieht :flowers:

Geschrieben

Dabei...

Geschrieben

Hat jemand der Herren dieses Wochenende schon etwas geplant? Ist schön kurzfristig, aber vielleicht hat jemand ja Lust sich um 10 an der Platte zu treffen.

Geschrieben

Kann nicht :sad: Die zwei letzten Urlaubstage will ich mit meiner Holden verbringen :love:

Geschrieben
Hat jemand der Herren dieses Wochenende schon etwas geplant? Ist schön kurzfristig, aber vielleicht hat jemand ja Lust sich um 10 an der Platte zu treffen.

Mann Mann immer so kurzfristig. :rolleyes:

Aber heute hätte ich Eh nicht gekonnt.Mußte Arbeiten.

Wie stehts Morgen Sonntag früh 10.00 Uhr auf der Platte.

Da hätte ich Zeit.

Greetz

Geschrieben

Wer von euch hat seinen Teller ned leer gegessen und für Sa Regen geordert??? :grumble: Hoffe, dass ihr das noch ändert :flowers:

Freu mich schon :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll den das schon wieder.Am Samstag Regen neeee oder.Das geht doch mal gar nicht.

Also Regenfahrt iss nich drinn.Da muss ich ja dann schon wieder Putzen. :cry:

Schiebt die Wolken weg.Es war doch so schönes Wetter in letzter Zeit.sexy0054.gif

Ja mein Avatar spricht Bände :laugh:

Greetz

Bearbeitet von Triple/one

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...