Manni Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 Oh ist ja die Sternfahrt für Shetter ... weiß nicht ob wir bzw meine bessere Hälfte mit ihrer KTM da erwünscht ist !!! Warum nicht? Zitieren
GerT Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Die Marke oder das Fahrzeug spielen grundsätzlich keine Rolle, schon gar nicht am kommenden Samstag Gruß GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Mai 2011 Autor report Geschrieben 3. Mai 2011 ..hole das Thema mal aus der Versenkung... *abstaub...* Wer von den üblichen Verdächtigen hat den am kommenden WE Zeit/Lust auf eine kleine Tour Ich hätte sowohl am Sa. als auch am So. Zeit. Noch irgendwer... Zitieren
Manni Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Sonntag garnet Für Samstag muss ich erstmal mit meinem Chef reden, aber eher nicht, bei der Auftragslage zurzeit. Grüssle Manni Zitieren
Organspender Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Biete Führung für eine lustige Motorradwanderung durch den Nordschwarzwald mit dem üblichen Programm: Treffpunkt Glemseck, Hirsau, Kaltenbronn, Forbach, Rote Lache, Sand, Schwarzenbach Talsperre, Hundseck, Allerheiligen, Oppenau , Zuflucht, Kniebis, Griesbach, FDS, Seewald, und zurück zum Start. Wie immer: gemäßigtes, angepasstes Tempo, daher min. 100 PS am Start. Abfahrt Glemseck 10.00 Uhr Sa. oder So., egal. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) .... daher min. 100 PS am Start. Den Wink mit dem Zaunpfahl hab´ ich kapiert - meine Speedy braucht eh´ ´mal wieder Auslauf! Samstag wär´ ich dabei! Sonntag geht wahrscheinlich nich´! Gruß Bernhard Bearbeitet 4. Mai 2011 von Speedy Bernhard Zitieren
minischda Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Na das wird ja wieder so ne Bummelrunde bei dem Guide Aber dieses WE bin ich schon voll verplant Auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß Zitieren
sylvester Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Bin leider noch nicht ganz fertig mit dem Umbau. Ansonsten wäre ich sehr gerne mal dabei gewesen Zitieren
Manni Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Wie immer: gemäßigtes, angepasstes Tempo, daher min. 100 PS am Start. Na das wird ja wieder so ne Bummelrunde bei dem Guide Sportfahrer Workshop auf der Hausstrecke, zwischendurch kleines Brainstorming mit Koffein Aufnahme zur Adrenalin Reduktion. Wäre ich gerne mit dabei, kann aber nicht. Viel Spass Zitieren
Speedy 71 Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Endlich mal ein vernünftiger Touren-Vorschlag ...und ich kann nicht mit. Ich fahre am Samstag mit der Familie in Urlaub. Wäre echt super wenn wir das ganze in 14-Tagen wiederholen könnten, wenns Wetter passt. Gruß Ralf Zitieren
GerT Geschrieben 4. Mai 2011 report Geschrieben 4. Mai 2011 Sorry, bin auch raus ... Viel Spaß, Wetter soll ja passen Gruß GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. Mai 2011 Autor report Geschrieben 5. Mai 2011 Also Samstag... Anyone else??? Zitieren
oivlis Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 fuck zu spät gelesen. umzug --> daheim kein i net... bin nun leider schon verplant das nächste mal... euch viel spass organi, aufpassen gell, an der roten lache kommen die radfahrer auf deiner spur... Zitieren
Organspender Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Also Abflug Samstag 10.00 Uhr Glemseck. Zitieren
minischda Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 Männers, das war ein sehr geiler Tag Danke Das kann man öfters machen Und den Organi als Gido kann ich nur empfehlen, hatte schon lange nimmer so nen geringen Durchschnittsverbrauch Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 8. Mai 2011 Autor report Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) ...war eine super Runde. Viele Sträßle wieder mal gefahren die schon lange nicht mehr unter den Rädern waren... Der Organi fährt in Zukuft immer vor, weil der mit dem schwächsten Mopped vorausfährt denn sonst kriegt der nie mehr den Anschluß... ...muß beim nächsten mal nur meinen Zweitführerschein mitnemen... ...Organi als Gido... ...au ja, Organi mach uns den G(u)ido... Bearbeitet 8. Mai 2011 von Turbo Mike Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Jau - war klasse! Und immer brav nach den Verkehrsregeln - nie schneller als 110 Km/h Das hat er gut gemacht - der Gido! Zitieren
Organspender Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Quod? Wo du wolle? Menno, wenn Ihr von hinten immer so drängelt... @minischda: der geringe Verbrauch kommt von Deinem schnittigen Heck. Zitieren
minischda Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 @minischda: der geringe Verbrauch kommt von Deinem schnittigen Heck. Na das wär doch ne Umbauoption für deine Kleine Wenn du schon so langsam unterwegs bist, hättest wenigstens ein hübsches Moped Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Mai 2011 Autor report Geschrieben 9. Mai 2011 Menno, wenn Ihr von hinten immer so drängelt... Einem Echten G(u)ido macht DAS doch nix aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.