bacardybrezel Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Warst nicht Du der mit den breiten Angststreifen? Grüssle Manni doch,der bin ich hat ja was mit max. schräglage zu tun und nicht mit blumen pflücken mein reifen würde verglühen,wenn ich den elefant anfahre mfg bac. Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 @Turbo Mike weil wir ja nicht so weit weg sind,treffen Wir Uns irgendwo auf dem Weg,um dann zusammen hinzufahren.? Oder Reitet jeder für sich alleine durch Nacht und Wind. Mein Kumpel mit dem Eisenhaufen ist auch dabei. Gruß Marc Zitieren
grasshopper Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Servus zusammen. @Turbo Mike weil wir ja nicht so weit weg sind,treffen Wir Uns irgendwo auf dem Weg,um dann zusammen hinzufahren.?Oder Reitet jeder für sich alleine durch Nacht und Wind. Mein Kumpel mit dem Eisenhaufen ist auch dabei. Gruß Marc Also ich würd mich dann auch noch zu euch dazugesellen, denn ich hätte es ja auch nicht weit. Gruß Pascal Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Oder Reitet jeder für sich alleine durch Nacht und Wind. tja, mir wird leider nichts anderes übrig bleiben. Ich habe noch immer keine richtig Route finden können, wie ich anfahren soll. Schnell und langweilig = Autobahn, Lang und schön = Landstraße. Wir werden sehen, vielleicht mache ich eine kombination daraus. Grüße und heute wird die Lady wieder seit langem ausgeführt. speedyGonzales25 Zitieren
Triple/one Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 und heute wird die Lady wieder seit langem ausgeführt.speedyGonzales25 Schon mal aus dem Fenster geschaut.Es Regnet Hunde und Katzen bei Uns. Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Jepp, bei uns is auch Landunter Heut gehts nur mit Neopren und Schnorchel Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Schon mal aus dem Fenster geschaut.Es Regnet Hunde und Katzen bei Uns. Hallo, also bei uns regnet es eigentlich Wassertropfen. Aber trotzdem schönes Wetter heute mit abwechselndem Sonnenschein und Wolkenfeldern. Durfte heute als Belohnung, zwei Ladys zum Ausführen bewegen. Aktuelles Wetter: Sonne und 25 Grad plus. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 14. Juli 2008 Autor report Geschrieben 14. Juli 2008 @Turbo Mike weil wir ja nicht so weit weg sind,treffen Wir Uns irgendwo auf dem Weg,um dann zusammen hinzufahren.?Oder Reitet jeder für sich alleine durch Nacht und Wind. Also ich würd mich dann auch noch zu euch dazugesellen, denn ich hätte es ja auch nicht weit. Moin Jungs, ich werde aus der anderern Richtung anfahren... wir treffen uns dann am Glemseck! Die Rückfahrt können wir dann gerne gemeinsam machen Ich habe kein Problem hinten den Lumpensammler zu machen - denn wie jeder weiß: Ein schöner Schluß ziert alles... Schaun mer mal wie viele Leute da sind und dann können wir die Gruppeneinteilung (wenn nötig) vor Ort machen... @little black one: Deinen Vorschlag greife ich gerne auf - wir Teilen auf in: Schwäbische Jungs und Mädchen aus dem Rest der Welt - da ist dann die Organiplastikschnellstemausvonmexicogruppe Grüßle Micha Zitieren
hot chili Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Na Gut, dann schmeiß ich mal den Sonntag 27.07.2008 in den Raum. Abfahrt Glemseck 0800 Abfahrt Reußenstein 0900 Steht der Termin und die Treffpunkte so wie geplant? Drücken wir die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Zitieren
Manni Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Ja, Termin steht. Das mit dem Wetter hab ich schon ein paar Tage im Auge, zuverlässige Prognosen gibts wohl erst ab Mittwoch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. @organi wie gehts der Roten? Grüssle Manni Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Ja,Termin steht. Das mit dem Wetter hab ich schon ein paar Tage im Auge, zuverlässige Prognosen gibts wohl erst ab Mittwoch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. @organi wie gehts der Roten? Grüssle Manni ja,hoffe auch dass das wetter mitspielt... denn den "freischwimmer "und auch "gold" hab ich lange hinter mir wobei mir es ansich nicht um "my-myself and i"geht.... muss meinen superguten "vogl-heckumbau" vorher abdichten,damits nicht feucht wird.... provisorisch ist (während der fahrt und unerwartetem regen) an der kabeldurchführung ein etwa 15min. gekauter kaugummi eine gute alternative mehr aber auch nicht..... mal das butylband von teroson testen. hat immer gut gedichtet am auto mfg bac. Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 @organiwie gehts der Roten? Nix neues, werd erst mal fahren, bis Kühlwasser kommt... ...oder? Bin seit Feststellen des Risses noch nicht unterwegs gewesen... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 18. Juli 2008 Autor report Geschrieben 18. Juli 2008 Nix neues, werd erst mal fahren, bis Kühlwasser kommt... ...oder? Bin seit Feststellen des Risses noch nicht unterwegs gewesen... Wie... ... Probleme? Aber doch nicht etwa der bekannte Riß im Motorblock? Grüßle Micha Zitieren
max955 Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Hi Jungs und Mädels... Wär super gern dabei, endlich mal mit euch über die Alb feilen, aber bin leider im Urlaub! Aber hab mal schnell nen Kumpel eingeladen (daytona 675) der eventuell mitkommt! Der is --noch-- kein t5 Mitglied, drum die Einladung! Würd mich freuen, wenn mal wieder sowas stattfinden würde.... Dann bin ich dabei, um mal die Tatsachen der teilweise sehr gewagten Sprüche zu sehen!!!! Euch super viel spass und macht nichts was ich nicht auch tun würde.... Max955 Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Wie... ...Probleme? Aber doch nicht etwa der bekannte Riß im Motorblock? Genau der... ...brenneuchtrotzdemalleherundwennsdasletzteist!! Bearbeitet 18. Juli 2008 von Organspender Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Genau der......brenneuchtrotzdemalleherundwennsdasletzteist!! bringstwohlnenflammenwerfermitdamitdeunsherbrennenkannst.morgensischbeschdemmtno awengneblich Bearbeitet 18. Juli 2008 von Triple Fighter Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 bringstwohlnenflammenwerfermitdamitdeunsherbrennenkannst.morgensischbeschdemmtnoawengneblich Ah, traust Dich auch wieder? Notfalls komm i mit der Raptor deinem Falken in den A.... treten.... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 jetzt kann i ja widdr a grosses Maul riskieren Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 jetzt kann i ja widdr a grosses Maul riskieren Bandscheiba elle wiader neiklopft Ss Greiz wiader Graad boga Dann derfsch wiader mitfahra koi Problem Genau der......brenneuchtrotzdemalleherundwennsdasletzteist!! Ja des isch besser wenn Dua midm Flamma werfer kommsch,wegge dem Nebel Ich hab zwar nur Pilot Road Reifen drauf,aber leicht mach ichs Dir nicht. Greeesle Zitieren
Manni Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Ah, traust Dich auch wieder?Notfalls komm i mit der Raptor deinem Falken in den A.... treten.... macht Ihr drei, (Organi,TF und Mike) dann einen Workshop? -Die gemeine Spitzkehre in drei Zügen- Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 War so frei und hab die Fakten mal im T5net Forumskalender zusammengestellt. TERMINE - KLICK Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Ahh, endlich bringt einer mal abisserl Ordnung in die Saubande.... Danke GerT Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Bandscheiba elle wiader neiklopft Ss Greiz wiader Graad boga Dann derfsch wiader mitfahra koi Problem Ja des isch besser wenn Dua midm Flamma werfer kommsch,wegge dem Nebel Ich hab zwar nur Pilot Road Reifen drauf,aber leicht mach ichs Dir nicht. Greeesle Na, ich bekomme noch ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hier dies und das Lesen muß. Sollte ich lieber nicht mitfahren Herbrennen und Flammerwerfer Grüße speedyGonzales25 der noch am überlegen ist....... wie s Wetter wird Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Na, ich bekomme noch ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hier dies und das Lesen muß.Sollte ich lieber nicht mitfahren Herbrennen und Flammerwerfer Grüße speedyGonzales25 der noch am überlegen ist....... wie s Wetter wird Quatsch mir mached doch nur Spass.Wir wollen eine Schöne Ausfahrt machen und nicht wie die Bekloppten uns das Hirn einrennen. Der Organi tobt sich doch schon auf der Renne aus und muss das nicht noch auf der Straße unter Beweis stellen. Wir glauben Ihm auch so. Greesle Bearbeitet 18. Juli 2008 von Triple/one Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 @ organspender: wenn de jemand herbrenna willsch,dann sottsch aber scho paar "FIRESTONE" schlabba druff spanna, sonscht wirsch noch zer(METZELer)t.... mfg bac. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.