Rogi Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 Der Organi tobt sich doch schon auf der Renne aus und muss das nicht noch auf der Straße unter Beweis stellen. Greesle Und selbst auf der Renne ist das Toben äußerst bescheiden ... duckundweg Zitieren
Organspender Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 Und selbst auf der Renne ist das Toben äußerst bescheiden ... duckundweg Beim nächsten Stamminger gibts Beweisfotos vom Üben auf dem AdR.... Wirst schon sehen.... Schnarchnase.... Zitieren
hot chili Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) gerade geschaut..... Ist zwar etwas gewagt....aber vielleicht stimmt es ja. 27.07.08 - leicht bewölkt und 29 (!!) Grad..... ......Klick hier..... Bearbeitet 19. Juli 2008 von hot chili Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Juli 2008 Autor report Geschrieben 21. Juli 2008 Dann beginne ich mal mit dem Countdown... T -6 Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 gerade geschaut.....Ist zwar etwas gewagt....aber vielleicht stimmt es ja. 27.07.08 - leicht bewölkt und 29 (!!) Grad..... Wetter in Reutlingen mit einer Regenwarscheinlichkeit von 20% kann ich leben Also doch die Race Attack draufmachen? Grüssle Manni Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 Wetter in Reutlingenmit einer Regenwarscheinlichkeit von 20% kann ich leben Also doch die Race Attack draufmachen? Grüssle Manni Ab Mittwoch kommt der Sommer Und die Race Attack sind schon drauf und eingefahren Gruss Stefan Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. Juli 2008 Autor report Geschrieben 22. Juli 2008 T -5 @grashüpfer + @3/1: gemeinsame Anfahrt wäre möglich - Vorschläge? Grüßle Micha Zitieren
Organspender Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 ...hab da nen kleines Problem...(zurück-ruder, -ruder, -ruder)... ...mein Fahrwerk ist nicht so optimal eingestellt.... ...schwimmt so a bisserl.... ...MIT SOZIA Zitieren
Rogi Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 ...hab da nen kleines Problem...(zurück-ruder, -ruder, -ruder)......mein Fahrwerk ist nicht so optimal eingestellt.... ...schwimmt so a bisserl.... ...MIT SOZIA Das liegt aber nicht an der Sozia ... Zitieren
Organspender Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Das liegt aber nicht an der Sozia ... Alte Laberbacke! Hab halt keinen Bock, für einmal im Jahr mit Sozia an der Federvorspannung rumzuschrauben...hin und zurück, reicht schon, die Rasten anzubauen, werde mich also einer gemäßigten Fahrweise bemüßigen! ...für Dich reichts allemal.... Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 ...hab da nen kleines Problem...(zurück-ruder, -ruder, -ruder)... ...mein Fahrwerk ist nicht so optimal eingestellt.... ...schwimmt so a bisserl.... ...MIT SOZIA so lange sie nur ä bißerl schwimmt, ist ja alles im Besten, wenn se nimmer schwimmt, ja dann........ Jetzt habe ich mich so auf das Herbrennen gefreut und nu Okay, meine Fahrleistung Heuer sind eine Katastrophe, aber ich versuche dranzubleiben. Grüße speedyGonzales25 mit Kühl-Akkus für Sonntag gerüstet. Zitieren
Manni Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Ab Mittwoch kommt der Sommer Und die Race Attack sind schon drauf und eingefahren Meine Race Attack sind schon abgefahren Also doch die Brückensteine ...hab da nen kleines Problem...(zurück-ruder, -ruder, -ruder)......mein Fahrwerk ist nicht so optimal eingestellt.... ...schwimmt so a bisserl.... ...MIT SOZIA Wie er wieder rumjammert. Mir kommen gleich die Tränen. Jetzt habe ich mich so auf das Herbrennen gefreut und nu Du wirst schon auf Deine Kosten kommen. Hast Du was vom Andy gehört? Grüssle Manni Zitieren
grasshopper Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 T -4 @grashüpfer + @3/1: gemeinsame Anfahrt wäre möglich - Vorschläge? Stellt sich nun die Frage wie wir dann fahren sollen. Autobahn oder Landstrasse? Grüßle Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Stellt sich nun die Frage wie wir dann fahren sollen.Autobahn oder Landstrasse? Morgens wäre die BAB bis zum Glemseck sinnvoll - zum Fahren kommen wir ja noch genug an dem Tag... Treffpunkt Wunnenstein? oder McD in Ilsfeld? Dort eventuell einen Kaffee/Frühstück einwerfen? Dann Treffpunkt 7.00 Uhr, ohne Kaffee/Frühstück 7.30 Uhr 20 Minuten reichen von da locker zum Glemseck... Andere Vorschläge? Grüßle Micha Zitieren
grasshopper Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Morgens wäre die BAB bis zum Glemseck sinnvoll - zum Fahren kommen wir ja noch genug an dem Tag...Treffpunkt Wunnenstein? oder McD in Ilsfeld? Dort eventuell einen Kaffee/Frühstück einwerfen? Dann Treffpunkt 7.00 Uhr, ohne Kaffee/Frühstück 7.30 Uhr 20 Minuten reichen von da locker zum Glemseck... Andere Vorschläge? Grüßle Micha Moin, also ich wäre für 0700 in Ilsfeld bei McD und ne tasse Kaffee. Ach ich bring vielleicht auch noch jemand mit. Gruß Pascal Zitieren
Rogi Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 ...für Dich reichts allemal.... Orgi Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Also wenn Lautertal dann eher zum Sight-Seeing und "Blümchenpflücken".....Wobei die Strecke sehr schön ist. Wer Sonntags auf die Alb fährt, macht das sowieso nur zum "Blümchenpflücken" Zitieren
GerT Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Hab gerade mit einem Ortsansässigen Lautertaler gesprochen, angeblich ist da die Stimmung der Bevölkerung nicht so richtig in Richtung Pro Biker eingestellt, sondern eher in Richtung Streckensperrung. Deshalb sollen relativ viele Kontrollen, Lasermessungen in der Region stattfinden. Also uffpasse ond net ibertreiba, gelle Gruß GerT Zitieren
dienoth Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Hab gerade mit einem Ortsansässigen Lautertaler gesprochen, angeblich ist da die Stimmung der Bevölkerung nicht so richtig in Richtung Pro Biker eingestellt, sondern eher in Richtung Streckensperrung. Deshalb sollen relativ viele Kontrollen, Lasermessungen in der Region stattfinden. Also uffpasse ond net ibertreiba, gelle Gruß GerT Ähnliches hat mir ein sehr guter Freund letzte Woche auch berichtet, als wir das Thema Moppedtouren bei meinem Besuch in GP im August anschnitten. Gruß Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Dort eventuell einen Kaffee/Frühstück einwerfen? Dann Treffpunkt 7.00 Uhr, ohne Kaffee/Frühstück 7.30 Uhr 20 Minuten reichen von da locker zum Glemseck... Andere Vorschläge? Grüßle Micha Also abgemacht um 0700 in Ilsfeld beim Mc zum Kaffeeschlürfen. Greetz Marc Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 ...für Dich reichts allemal.... ...die Hoffnung stirbt zuletzt... Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Wer Sonntags auf die Alb fährt, macht das sowieso nur zum "Blümchenpflücken" So schauts aus. Hab gerade mit einem Ortsansässigen Lautertaler gesprochen, angeblich ist da die Stimmung der Bevölkerung nicht so richtig in Richtung Pro Biker eingestellt, sondern eher in Richtung Streckensperrung. Deshalb sollen relativ viele Kontrollen, Lasermessungen in der Region stattfinden. Das Lautertal war nur so ne Idee von mir, um den Mädels die von weiter her kommen diesen wunderbaren Flecken auch zu zeigen. Die Steigen sind fahrerisch eh viel Interessanter und das Geschwindigkeitsniveau bewegt sich dort noch im legalen Bereich. Jetzt schaun mer mal wer den alles am Reusenstein steht und entscheiden dann, wann wie wo wer gegen wen. Das Wetter hält. Grüssle Manni Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 organspender "entwickelt"sich vom herbrenner zum frei"schwimmer" wetter ist super,komme mit nem fireblödler und ner kastrierten z750er im schlepptau mfg bac. Zitieren
grasshopper Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 T -3 Alles klar 0700 beim McD Gruß Pascal Zitieren
Organspender Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 ...könnt mich alle mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.