bacardybrezel Geschrieben 26. Juli 2008 report Geschrieben 26. Juli 2008 über welche distanz wirds denn morgen gehen? mfg bac. Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 26. Juli 2008 report Geschrieben 26. Juli 2008 Sodele, zwecks Augenpflege habe ich umdisponiert, werde Morgen um 0900 in Reußenstein aufschlagen. Gruß speedyGonzales25 Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Juli 2008 report Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Stress mit der Frau ist doch der Sinn einer Ehe - oder hab ich da was falsch verstanden... So Jungs jetzt ist's amtlich. Mein Job lässt mich heute zwar los, und das Mädel hat sich seiner beiden Zwerge für den Tag entledigt, für eine "Eisenarsch-Tour" konnte ich sie aber trotzdem nicht gewinnen. Wir werden dafür Carlos beim 5 Stundenrennen in Hockenheim als Boxencrew unterstützen, ich würde behaupten, das ist ein adäquater Ersatz. Bearbeitet 26. Juli 2008 von SHETTER Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. Juli 2008 Autor report Geschrieben 27. Juli 2008 So Jungs jetzt ist's amtlich.Mein Job lässt mich heute zwar los, und das Mädel hat sich seiner beiden Zwerge für den Tag entledigt, für eine "Eisenarsch-Tour" konnte ich sie aber trotzdem nicht gewinnen. Wir werden dafür Carlos beim 5 Stundenrennen in Hockenheim als Boxencrew unterstützen, ich würde behaupten, das ist ein adäquater Ersatz. Um es mit den Worten einer allseits bekannten T5net-Member(in) zu sagen: Viel Schbass @the rest: bis nachher @speedygonzales: ...das mit den Kaffeetanten hab ich mal gaaaz gepflegt überhört - ohne Kaffee könn' wir net kämpfen Micha Zitieren
oivlis Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 sooooooo alle wieder heil daheim angekommen?? hab auf der AB links diese fette gewitterwand gesehen und bin gleich über esslingen heim... sorry... aber sonst, scheeeee wars, nach leichten startschwierigkeiten mit dem wetter... gruss silvio Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) sind grad eben erst angekommen. kumpel mit z750 und ich haben noch den schwarzwald abgegrast und waren gut essen jetzt,nach 450km tut der hintern schon bissle schmerzen. war ne super sache heut und die geschwindigkeit war auch fein kömmer öfters machen . . . . . . @silvio..sag mal hast du db-maker drin,so laut wie deine schreit? mfg bac Bearbeitet 27. Juli 2008 von bacardybrezel Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Nach nem kurzen Zwischenstop im Cafe Murphy bin ich auch gut und gerade noch trocken angekommen. Muss jetzt aber nochmal ein bisserl lobhudeln Danke Manni für die Orga, die Tourenplanung und den perfekten Tourguide Darauf ein dreifaches Ich hatte noch nie in einer so grossen Gruppe einen solchen Spass. Ich freu mich aufs nächste mal. Gruss. Wolfgang Zitieren
SHETTER Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Na Jungs habt ihr Spaß gehabt? Hockenheim war auch nicht schlecht. Carlos wurde zwar schon in der 10. Runde von einem R6 Fahrer ins Kiesbett geschickt, danach wurde es aber richtig lustig. Nach einem Wolkenbruch hat er sich mal wieder als Regenkönig bewiesen und reihenweise schnellste Runden abgeliefert. Im Rennen der Superduke Battle hatte unser Jens das Zeitfenster zur Startaufstellung verpennt und musste als lezter starten. Der Bursche ist bis auf Platz eins vorgefahren, musste dann aber einen durchlassen. Platz zwei im ersten Lauf - Respekt. Im zweiten Lauf war er dann pünktlich am Start und hatte nach drei Runden 4 Sekunden Vorsprung. Dann wurde seine Duke plötzlich grausam laut, Krümmer vom 1. Zylinder gerissen. Der Sieger des 1. Laufs hat ihn durch den Leistungsverlust danach kassiert, Jens blieb aber im Windschatten. Letzte Runde, Anbremsen Parabolica-Spitzkehre, Jens quetscht sich wieder vorbei und siegt im 2. Lauf. Zitieren
oivlis Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) @silvio..sag mal hast du db-maker drin,so laut wie deine schreit?mfg bac upps sind die echt sooo laut?? ja hab ich ... Bearbeitet 27. Juli 2008 von oivlis Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) soooooooooooooooo laut auch wieder nicht aber soooo laut,das man dich hinter drei anderen mopeds noch hört. hab die db maker auch rumfliegen. gehen die einfach hinten rein und dann das auspuff rohr drauf? meine wurden vom vorgänger etwas gekürzt mfg bac. Bearbeitet 27. Juli 2008 von bacardybrezel Zitieren
oivlis Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 ohh hab da glaub was überflogen... ich meinte die db-killer meine pötte sind original der turbomike hat sich auch schon "beschwert" Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) ok dann db-killer gekürzt... sieht man am linken,der ist nimmer ganz rund-vom rausziehen vermutlich mfg bac. Bearbeitet 27. Juli 2008 von bacardybrezel Zitieren
oivlis Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 ahh gut beobachtet.. nene DEN bekomm ich und auch der nicht raus geht so 5cm raus und dann ist ende... ist aber schon ein neuer bestellt und dann reisen wir ihn raus der neue wird dann so bearbeitet das er flutscht... Zitieren
Manni Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Sodele, Ja, schön wars, nach langer Zeit mal wieder alte Recken zu Treffen und neue Gesichter kennenzulernen. Es waren dann doch 20 Leute mit 18 Moppeds die den Reusenstein gefunden haben. Mir hat es rissig Spaß gemacht euch ein paar meiner Lieblingsecken zu zeigen. . Und ich dachte immer Le Mans ist in Frankreich der turbomike hat sich auch schon "beschwert" Lass dich nicht verrückt machen, deine Streety hat einen richtig leckeren Sound. @shetter Die nächste Runde ist schon angedacht, lass dich Überraschen Grüssle Manni Zitieren
Murphy Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Also auch von mir Herzlichen Dank lieber Manni sehr schöne Tour und als Tourguide warst Du perfekt. Schönes Tempo und trotzdem die Truppe zusammenhalten - Respekt Ich wär auch noch gern mit nach Wiesensteig zum Einkehren, aber da ich schon von Mittwoch bis Samstag unterwegs war hatte die Familie einfach Vorrang. Das Ganze verlangt natürlich nach Wiederholung. Herzliche Grüße Matthias Zitieren
oivlis Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Lass dich nicht verrückt machen, deine Streety hat einen richtig leckeren Sound. @shetter Die nächste Runde ist schon angedacht, lass dich Überraschen Grüssle Manni na da bin ich ja beruhigt... Zitieren
Ernie Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Gute Strecke, gutes Tempo, guter Trupp, guter Tourquide. Danke Manni Hat echt Spaß gemacht... und drei Zylinder klingen einfach am besten Zitieren
Organspender Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Schee wars... und ich hab euch alle hergebrannt!!!!! ...oder war einer noch früher zuhaus als ich?? (Der Nachwuchs musste noch weiter nach Freiburg heute) Zitieren
hot chili Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Perfekt!!! Klasse Tourguide, klasse Tour, klasse Leuts - ein richtig schöner Sonntag! Zitieren
Murphy Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Perfekt!!! Klasse Tourguide, klasse Tour, klasse Leuts - ein richtig schöner Sonntag! Dem ist nichts hinzuzufügen Die nächste Runde ist schon angedacht, lass dich Überraschen ... dem auch nicht ... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Scheeeeeeee wars tolle Gegend!!!! allerdings nächstes mal leih ich mir wohl ne Gold Wing...die reicht au Zitieren
Manni Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 allerdings nächstes mal leih ich mir wohl ne Gold Wing...die reicht au Laber net, steht halbnackt auf der Alb und träumt von ner beheizten Sitzbank. Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 oder gleich nen bionischen anzug der us-GIs als schutzkleidung tragen .....natürlich in nato-oliv-grünmetallicperleffectlaberrhabarber***lol*** mfg bac. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.