bacardybrezel Geschrieben 10. August 2008 report Geschrieben 10. August 2008 Hallo,da sage ich mal nicht nein, für mich als Treffpunkt könnte Rote Lache sein. Glemseck ist eher der Umweg für mich, also irgendwo im Scharzen Walde. Wenn der Manni in FDS ist, kann ich den Guide dort hin erledigen, ist ja auch meine Heimat. Grüße speedyGonzales25 ????wo,bzw. was ist denn die rote lache??? ne frau,die zu lang blutet??? mfg bac. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 ????wo,bzw. was ist denn die rote lache???ne frau,die zu lang blutet??? mfg bac. Rote Lache Zitieren
Manni Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 ????wo,bzw. was ist denn die rote lache??? Ist jetzt nicht Dein ernst? Und sonst noch Bildungslücken? - Schwarzenbachtalsperre? - Allerheiligen? - Zuflucht? - Erzgrube? Grüssle Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. August 2008 Autor report Geschrieben 11. August 2008 Aber nächsten Sonntich gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit. Wie sieht´s da aus?Meldungen ab jetzt!!! Morgen, näxten Sonndich goht edde... Wie schauts denn beim Reschd amol undr de Woch aus? Kennd mein Scheff evenduell überreada an freia Dag springa zu lassa... Grüßle Micha Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Ist jetzt nicht Dein ernst? Und sonst noch Bildungslücken? - Schwarzenbachtalsperre? - Allerheiligen? - Zuflucht? - Erzgrube? Grüssle Manni erzgrube/nagold talsperre kenn ich den rest kannst ja du dann "guide(en)" mfg bac. Zitieren
Organspender Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 @all: WE weiß ich noch nicht, könnte aber klappen. @Turbo Mike: die Woche net, hab erst ab 18. Urlaub, vielleicht dann mal? ...immer unter der Voraussetzung dass die Mühle noch läuft... Zitieren
Manni Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Wie schauts denn beim Reschd amol undr de Woch aus? Kennd mein Scheff evenduell überreada an freia Dag springa zu lassa... Die näxte drei Woche immer. @all: WE weiß ich noch nicht, könnte aber klappen.@Turbo Mike: die Woche net, hab erst ab 18. Urlaub, vielleicht dann mal? ...immer unter der Voraussetzung dass die Mühle noch läuft... WE wois i au non net, letschde Sonndich wars so arg voll. No wartemer halt uf den, näxt Woch ischs Wetter eh besser. @organi Repariere, bis 18. hoscht no Zeit. Grüssle Manni Zitieren
Organspender Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Repariere, bis 18. hoscht no Zeit. Schei...., wenns so einfach wäre... Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Sodele, mal ne Ansage mach, so wie das Wetter am Wochenende aussehen werden könnte, und ich ja dann Sonntag Nacht in den Wohlverdienten Bike/Wander/Motorrad-Urlaub gehe, halte ich mich dezent im Hintergrund und warte ob der Dinge. Grüße speedyGonzales25 noch 6mal schlafen, dann ist Urlaub Bearbeitet 11. August 2008 von speedyGonzales25 Zitieren
oivlis Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 servus! also wenn das wetter am sonntag schee is, bin ich auch dabei... gruss sil Zitieren
grasshopper Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Servus zusammen, ich könnte bei mir wird es in nächster zeit nix mit fahren, da meine Lady, dank Rollsplitt, etwas unsanft zu Boden ging Brauche jetzt also erstmal ein paar Teile um meine Speedy wieder fit zu bekommen. Gruß Pascal Zitieren
Knacki Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Schei... Knochen sind alle heil? Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Oh Mann Alles klar bei Dir?? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. August 2008 Autor report Geschrieben 11. August 2008 Servus zusammen,ich könnte bei mir wird es in nächster zeit nix mit fahren, da meine Lady, dank Rollsplitt, etwas unsanft zu Boden ging Brauche jetzt also erstmal ein paar Teile um meine Speedy wieder fit zu bekommen. Gruß Pascal Schöne was machsch denn au sowas? Bei Dir alles klar? Zitieren
Manni Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Och nö, Gute besserung Dir und der Lady Zitieren
Peff Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Da meld ich mich seit langem auch mal wieder wenn irgendwas im Schwarwald sein sollte meld ich mich auch an muss halt schauen wie es ab und an mit am arbeiten aussieht Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 ok rote lache find ich :-) nur....wann??? jetzt am freitag oder samstag oder sonntag?? alles nicht so einfach...zudem ich fieberhaft auf meinen neuen schlappen hinten warte mfg bac. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Aaalso, die "Tagesfreizeit"- und die "Mein-Chef-wohnt-in-meinem-Körper-und-der-gibt-mir-heute-mal-frei"-Abteilung kann natürlich die ganze Woche durch den Schwarzwald brennen, bis die letzte Tanne in Flammen steht! Aber für die, die keinen Urlaub haben oder noch schlimmer, deren Urlaub schon vorbei ist oder die, die nach ´ner Woche herbrennen noch Restprofil haben, würde ich sagen: Treffpunkt Rote Lache am Sonntag um 10:00 Uhr! Wenn´s keine Katzen hagelt! So jetzt nochmal - wer ist dabei? Zitieren
Organspender Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Treffpunkt Rote Lache am Sonntag um 10:00 Uhr! Wo ist dat denn? .....dabei! Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Wo ist dat denn? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 12. August 2008 Autor report Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Wo ist dat denn? Moin - das hat heute aber lange gedauert mit dem ersten Posting Grüßle Micha Bearbeitet 12. August 2008 von Turbo Mike Zitieren
Organspender Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Moin - das hat heute aber lange gedauert mit dem ersten Posting Musste erst mal wach werden, konnte gestern nicht einschlafen, nach dem ganzen Gelabere... Zitieren
Manni Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Aaalso,die "Tagesfreizeit"- und die "Mein-Chef-wohnt-in-meinem-Körper-und-der-gibt-mir-heute-mal-frei"-Abteilung kann natürlich die ganze Woche durch den Schwarzwald brennen, bis die letzte Tanne in Flammen steht! Aber für die, die keinen Urlaub haben oder noch schlimmer, deren Urlaub schon vorbei ist oder die, die nach ´ner Woche herbrennen noch Restprofil haben, würde ich sagen: Treffpunkt Rote Lache am Sonntag um 10:00 Uhr! Wenn´s keine Katzen hagelt! So jetzt nochmal - wer ist dabei? Du hast nach dem Urlaub noch Restprofil? Ich geh dann mal meinen Chef fragen ob ich Sonntag zum spielen raus darf. Moin - das hat heute aber lange gedauert mit dem ersten Posting Kaffee war alle. Grüssle Manni Zitieren
Sumo Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Hi wo ist die ROTE Lache????? Würde mich gegebenfalls euch auch mal anschließen???? Zitieren
Organspender Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Hi wo ist die ROTE Lache????? ....jetzt net Dein Ernst..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.