Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo allemiteinander!

hat irgendwer lust am 7.august nach "pannonien" zur Gripparty zu fahren ?

laut programmbeschreibung klingt es interessant.

Geschrieben

würd ich gerne geht aber zeitlich leider net :sad: da dali und ich vom 8-10 august den großglockner unsicher machen :whistle:

Geschrieben

Leider :sad: . Ich bin zu dieser Zeit mit meinen Lieben in Italien :top:

lg

Freddy

Geschrieben
würd ich gerne geht aber zeitlich leider net :sad: da dali und ich vom 8-10 august den großglockner unsicher machen :whistle:

der arme glockner :whistle:

Geschrieben

So langsam sind eure überkubikigen Speedys aber auch nicht, dass ihr 2 Tage rauf braucht - oder findet ihr nicht mehr runter :laugh:

Geschrieben
So langsam sind eure überkubikigen Speedys aber auch nicht, dass ihr 2 Tage rauf braucht - oder findet ihr nicht mehr runter :laugh:

gibts doch net, dass da keiner bock drauf hat, allein hab ich nämlich auch keine lust dazu.

Geschrieben

He Tom

Ich täte lieben gerne mit dir Seite an Seite zu den Magyaren rauschen :scooter::laugh: nur braucht auch der bravste Tripler hie und da einen Urlaub vom Alltag. Leider überschneiden sich die beiden Termine und so muss ich leider passen :snivel: -sorry; magst dafür eine Ansichtskarte aus Bella Italia :italy: ?

CU

Freddy

Geschrieben
der arme glockner :whistle:

was heist hier der arme :arrow: glockner :dry::devil:

Geschrieben

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Geschrieben

Weus woar is :-)

Geschrieben

Ich bin für den 07.08 angemeldet.

Karten bekommst Du nur mehr über den Ossi. Der direkte Verkauf über 1000PS ist seit langem ausgebucht.

Geschrieben

Na da seits ja eh schon 2 :rolleyes: die nach Ungarn fahren :top:

Geschrieben

... da sind mehr Triple-Fahrer unten, da der Ossi immer ca. 20 Karten hat und an seine Kunden weiterverkauft ...

Geschrieben

He Porky

Haste dat jehört ? Jenuch Tripla in Ungarn die auf dir warten :top: . Hau rein mann - fest druf nach ungarn, die T5ler warten auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
He Porky

Haste dat jehört ? Jenuch Tripla in Ungarn die auf dir warten :top: . Hau rein mann - fest druf nach ungarn, die T5ler warten auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau ma amoi !

Geschrieben (bearbeitet)

Na woas jetzt ! San 20 Trumfel zwenig ? I war froh gwesen heit, waun ana kemma wärat !! Wobei mitn DucTom woars a recht fetzig heit :-)

Bearbeitet von IronMaiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...