porky Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 hallo allemiteinander! hat irgendwer lust am 7.august nach "pannonien" zur Gripparty zu fahren ? laut programmbeschreibung klingt es interessant. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 würd ich gerne geht aber zeitlich leider net da dali und ich vom 8-10 august den großglockner unsicher machen Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 6. Juli 2008 report Geschrieben 6. Juli 2008 Leider . Ich bin zu dieser Zeit mit meinen Lieben in Italien lg Freddy Zitieren
porky Geschrieben 7. Juli 2008 Autor report Geschrieben 7. Juli 2008 würd ich gerne geht aber zeitlich leider net da dali und ich vom 8-10 august den großglockner unsicher machen der arme glockner Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 würd ich gerne geht aber zeitlich leider net da dali und ich vom 8-10 august den großglockner unsicher machen So langsam sind eure überkubikigen Speedys aber auch nicht, dass ihr 2 Tage rauf braucht - oder findet ihr nicht mehr runter Zitieren
porky Geschrieben 7. Juli 2008 Autor report Geschrieben 7. Juli 2008 So langsam sind eure überkubikigen Speedys aber auch nicht, dass ihr 2 Tage rauf braucht - oder findet ihr nicht mehr runter gibts doch net, dass da keiner bock drauf hat, allein hab ich nämlich auch keine lust dazu. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 He Tom Ich täte lieben gerne mit dir Seite an Seite zu den Magyaren rauschen nur braucht auch der bravste Tripler hie und da einen Urlaub vom Alltag. Leider überschneiden sich die beiden Termine und so muss ich leider passen -sorry; magst dafür eine Ansichtskarte aus Bella Italia ? CU Freddy Zitieren
schla-wiener Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 der arme glockner was heist hier der arme glockner Zitieren
porky Geschrieben 8. Juli 2008 Autor report Geschrieben 8. Juli 2008 was heist hier der arme glockner Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 was heist hier der arme glockner Weus woar is :-) Zitieren
Ablederer Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Ich bin für den 07.08 angemeldet. Karten bekommst Du nur mehr über den Ossi. Der direkte Verkauf über 1000PS ist seit langem ausgebucht. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Na da seits ja eh schon 2 die nach Ungarn fahren Zitieren
Ablederer Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 ... da sind mehr Triple-Fahrer unten, da der Ossi immer ca. 20 Karten hat und an seine Kunden weiterverkauft ... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 He Porky Haste dat jehört ? Jenuch Tripla in Ungarn die auf dir warten . Hau rein mann - fest druf nach ungarn, die T5ler warten auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
porky Geschrieben 9. Juli 2008 Autor report Geschrieben 9. Juli 2008 He PorkyHaste dat jehört ? Jenuch Tripla in Ungarn die auf dir warten . Hau rein mann - fest druf nach ungarn, die T5ler warten auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!! schau ma amoi ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Na woas jetzt ! San 20 Trumfel zwenig ? I war froh gwesen heit, waun ana kemma wärat !! Wobei mitn DucTom woars a recht fetzig heit :-) Bearbeitet 9. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.