bacardybrezel Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo...hab heute die Bos-Töpfe von den Auspuffprofis bekommen! Tadelloser Zustand und nichts von einer "2ten Wahl" zu erkennen Frage: Habt Ihr auch so wenig Luft zum Fussrastenausleger...mit ach und krach 2mm?????? Gruss Andi war anfangs an einer seite auch recht knapp bei mir. hab den topf etwas verdrehen können und den ausleger gelöst und nach oben gedrückt. mfg bac. Zitieren
FZ1FazerAndi Geschrieben 30. Juli 2008 Autor report Geschrieben 30. Juli 2008 Ok Bac! Dann bin ich beruhigt Hi Bueller! Ich hatte den Topf am 9.7. bestellt. Gruss Andi Zitieren
Bueller Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Ok Bac! Dann bin ich beruhigt Hi Bueller! Ich hatte den Topf am 9.7. bestellt. Gruss Andi Hi Andi. Hab gerade auf meine böse Mail,wo meine Carbon Anlage denn bleibt,die ich am 7.7. bestellt habe,von MGH die Antwort bekommen,das man meine Anlage total vergessen habe!!!Wurde heute per Express rausgeschickt!! Unglaublich!!! Zitieren
onkel tom Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Da habt ihr wohl die Nachfrage so angekurbelt, dass die Bos beim Auspuffprofi schwuppsdiwupps wieder 899 Flocken kosten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.