Zum Inhalt springen

Bos carbon für 649,-€ - Speedy 08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo...

hab heute die Bos-Töpfe von den Auspuffprofis bekommen! Tadelloser Zustand und nichts von einer "2ten Wahl" zu erkennen :top:

Frage: Habt Ihr auch so wenig Luft zum Fussrastenausleger...mit ach und krach 2mm??????

Gruss Andi

war anfangs an einer seite auch recht knapp bei mir.

hab den topf etwas verdrehen können und den ausleger gelöst und nach oben gedrückt.

mfg bac.

Geschrieben

Ok Bac! Dann bin ich beruhigt :smile:

Hi Bueller! Ich hatte den Topf am 9.7. bestellt.

Gruss Andi

Geschrieben
Ok Bac! Dann bin ich beruhigt :smile:

Hi Bueller! Ich hatte den Topf am 9.7. bestellt.

Gruss Andi

Hi Andi.

Hab gerade auf meine böse Mail,wo meine Carbon Anlage denn bleibt,die ich am 7.7. bestellt habe,von MGH die Antwort bekommen,das man meine Anlage total vergessen habe!!!Wurde heute per Express rausgeschickt!!

Unglaublich!!! :cry:

Geschrieben

Da habt ihr wohl die Nachfrage so angekurbelt, dass die Bos beim Auspuffprofi schwuppsdiwupps wieder 899 Flocken kosten... :contra:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...