Heiner Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Wünsch Euch viel Spaß beim Stammtisch !! Werde nicht kommen können ! Werde mir in Kenia den Pelz verbrennen und von den Affen das Frühstück klauen lassen >Für die Osche Teilnehmer , nochmal extra viel Sonne und fun und bei der Zeitenjagd alles heil lassen Ist uns auch gelungen ! Zitieren
Rotator Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Moinsen, also Mittwoch, 30.07. ab 19.00 Uhr im Pindopp am Altenbeekener Damm. Hoffe das Wetter bleibt gut und wir brauchen keinen Tisch in der Räucherkammer. Gruß Hans+++ Zitieren
zotty Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo Bin aus dem Schaumburger-Land und auf der Suche nach einem Stammtisch. Würde gerne wenn es erlaubt ist bei euch am Mittwoch mal mit vorbeischauen. Wenn bis denn Zotty Zitieren
grisufighter1 Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Mahlzeit, und schon wieder darf ich arbeiten bin mal gespannt, ob wir das dieses jahr mal schaffen ? viele gruesse anke und armin Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, werde auch nicht kommen, obwohl ich jetzt auch den ein oder anderen Gartentipp benötige. Aber ich bin ja am WE in O-Leben und kann den schnellen Daytona-Treiber mit dem grünen Daumen löchern. Habt Spaß Zioux Zitieren
OpaKurt Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Moinsen,also Mittwoch, 30.07. ab 19.00 Uhr im Pindopp am Altenbeekener Damm. Hoffe das Wetter bleibt gut und wir brauchen keinen Tisch in der Räucherkammer. Gruß Hans+++ Hallo, bei trockem Wetter komme ich auch lägsseits, Grüße OpaKurt ( Trophy Treiber ) Zitieren
Frank Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Liebe Leute, da das Pindopp draußen keine Plätze reserviert, möchte ich denjenigen der als Erster da ist bitten, einige Plätze freizuhalten. Danke Frank Zitieren
Mel Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn ich morgen rechtzeitig aus Hamburg zurück bin werden wir auch endlich mal wieder bei Euch reinschauen. @Zotty Wir haben da ja noch mehr aus SHG, musst Du vielleicht noch nicht einmal alleine fahren. Bearbeitet 29. Juli 2008 von Mel Zitieren
zotty Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo Möchte morgen gerne mit Moped fahren und vorher noch einen großen Umweg machen! Fährt denn jemand aus Schaumburg morgen hin? Wenn bis denn Zotty Zitieren
akeem Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 moinsen, werde auch erscheinen @ Hans - Fahrservice wie immer? Gruß Achim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.