Zum Inhalt springen

Wo bekomm ich ne Schraube M10x1.25 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

hab heut Lenkerendspiegel montiert und brauch nun ne Schraube M10 mit ner Steigung von 1.25 um den Bremsflüssigkeitsbehälter fest zu machen!!!! :cool: Wo gibbet denn sowas?? Oder hat wer welche rumliegen??

Danke schon mal für eure Hilfe :innocent:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Guckst du

Gruß

Rowdy

Geschrieben (bearbeitet)

Lies dich da mal rein !

Und wenn du findig wirst, ich bräuchte auch eine - weil die die ich habe halt erst wenn ich 4 Beilagscheiben hinzufüge. Und dann noch ein schönes Hutterl drauf - die gibt es überall zu kaufen.

Am Bild siehst du, unscharf aber doch, was ich meine .

lg

Freddygallery_9713_1272_312902.jpg

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
Guckst du

Gruß

Rowdy

Bist du wahnsinnig - 5,75 für eine Schraube - da bleib ich bei meinen Beilagscheiben. Ich bin ja nicht der Feind von meinem Geld

Geschrieben
Lies dich da mal rein !

Und wenn du findig wirst, ich bräuchte auch eine - weil die die ich habe halt erst wenn ich 4 Beilagscheiben hinzufüge. Und dann noch ein schönes Hutterl drauf - die gibt es

kaiserstraße nach der lerchenfelderstraße auf der rechten seite gibt es ein schraubenfachhandel, dort werden sie geholfen.

Geschrieben
Bist du wahnsinnig - 5,75 für eine Schraube - da bleib ich bei meinen Beilagscheiben. Ich bin ja nicht der Feind von meinem Geld

:laugh: einzelne schrauben kosten, frag mal porky.....

Geschrieben

Hi,

M10x1,25 ist ein typisches Japaner-Maß, ´unseres´ ist M10x1.

Hatte ich z.B. als Gewinde an der oberen Stoßdämpferaufnahme meiner CB750.

Hast Du evtl. irgendwo nen Japaner-Dealer auf dem Weg?

Mal reingehen und fragen? Ist vielleicht die einfachste Lösung.

Naja, der Schotte in meiner Heimat in Elberfeld wäre natürlich auch ne Lösung :wink: .

Gruß vom Klau :flowers:

Geschrieben

Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer Gewindestange mit einer Mutter oben - is aber ein super Pfusch.

@ Grossmeister T : Der Schmidtschläger ist aber eine tolle Idee - den hab ich wieder einmal ganz vergessen :sad:

lg

Freddy

Geschrieben

Mal bei SBF anfragen. Die haben Schrauben zu ihren Spiegelverbreiterungen im Programm. Sind vielleicht auch einzeln zu erhalten :wink:

Geschrieben

Hi Leuts,

Problem gelöst :top:

Erstens gibts eine verzinkte mit 17er schlüsselweite, die ab Werk den Behälter an Ort und Stelle hält bis der Händler die Spiegel montiert. Kostet nix :top:

Zweitens hat der SBF ne geschwärzte Edelstahlschraube mit 14er Schlüsselweite und abgerundetem Kopf für 2 € das Stück. Davon hab ich 2 mit. Muss man ein Stück absägenund gut is :cool:

Danke nochmal für eure Hilfe :flowers:

Griasle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...