minischda Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, hab heut Lenkerendspiegel montiert und brauch nun ne Schraube M10 mit ner Steigung von 1.25 um den Bremsflüssigkeitsbehälter fest zu machen!!!! Wo gibbet denn sowas?? Oder hat wer welche rumliegen?? Danke schon mal für eure Hilfe Bearbeitet 11. Juli 2008 von minischda Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Lies dich da mal rein ! Und wenn du findig wirst, ich bräuchte auch eine - weil die die ich habe halt erst wenn ich 4 Beilagscheiben hinzufüge. Und dann noch ein schönes Hutterl drauf - die gibt es überall zu kaufen. Am Bild siehst du, unscharf aber doch, was ich meine . lg Freddy Bearbeitet 11. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Guckst duGruß Rowdy Bist du wahnsinnig - 5,75 für eine Schraube - da bleib ich bei meinen Beilagscheiben. Ich bin ja nicht der Feind von meinem Geld Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Lies dich da mal rein !Und wenn du findig wirst, ich bräuchte auch eine - weil die die ich habe halt erst wenn ich 4 Beilagscheiben hinzufüge. Und dann noch ein schönes Hutterl drauf - die gibt es kaiserstraße nach der lerchenfelderstraße auf der rechten seite gibt es ein schraubenfachhandel, dort werden sie geholfen. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Bist du wahnsinnig - 5,75 für eine Schraube - da bleib ich bei meinen Beilagscheiben. Ich bin ja nicht der Feind von meinem Geld einzelne schrauben kosten, frag mal porky..... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Hi, M10x1,25 ist ein typisches Japaner-Maß, ´unseres´ ist M10x1. Hatte ich z.B. als Gewinde an der oberen Stoßdämpferaufnahme meiner CB750. Hast Du evtl. irgendwo nen Japaner-Dealer auf dem Weg? Mal reingehen und fragen? Ist vielleicht die einfachste Lösung. Naja, der Schotte in meiner Heimat in Elberfeld wäre natürlich auch ne Lösung . Gruß vom Klau Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer Gewindestange mit einer Mutter oben - is aber ein super Pfusch. @ Grossmeister T : Der Schmidtschläger ist aber eine tolle Idee - den hab ich wieder einmal ganz vergessen lg Freddy Zitieren
Heppe Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Mal bei SBF anfragen. Die haben Schrauben zu ihren Spiegelverbreiterungen im Programm. Sind vielleicht auch einzeln zu erhalten Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juli 2008 Autor report Geschrieben 12. Juli 2008 Hi Leuts, Problem gelöst Erstens gibts eine verzinkte mit 17er schlüsselweite, die ab Werk den Behälter an Ort und Stelle hält bis der Händler die Spiegel montiert. Kostet nix Zweitens hat der SBF ne geschwärzte Edelstahlschraube mit 14er Schlüsselweite und abgerundetem Kopf für 2 € das Stück. Davon hab ich 2 mit. Muss man ein Stück absägenund gut is Danke nochmal für eure Hilfe Griasle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.