Kabel Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Tach Odenwald! Wieso gibt es eigentlich keinen Stammtisch in meiner Naehe ... Die Landschaft ist odenwaldaehnlich - nur die Kraftraeder verzichten auf schalldaempfende Massnahmen aller Art. Falls jemand Lust auf ne Runde um Erie-See etc. hat -> Start und Ziel bei mir! Gerstenkaltschale extra gekuehlt ist vorhanden. Wie sagen meine neuen Nachbarn so schoen: See ya! Zitieren
ANAKIN Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Vom Prinzip her sehr sehr gerne! Aber ich glaube die Anreise gestaltet sich ein wenig schwierig Zitieren
YellowTriple Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Zu weit weg werde auf der anderen seite des landes sein Schade Gruß Roman Zitieren
dreitopf Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Tach Odenwald!Wieso gibt es eigentlich keinen Stammtisch in meiner Naehe ... Die Landschaft ist odenwaldaehnlich - nur die Kraftraeder verzichten auf schalldaempfende Massnahmen aller Art. Falls jemand Lust auf ne Runde um Erie-See etc. hat -> Start und Ziel bei mir! Gerstenkaltschale extra gekuehlt ist vorhanden. Wie sagen meine neuen Nachbarn so schoen: See ya! Wäre ein diskussionsfähiger vorschlag...nur die gerstenkaltschale dürfte eher gewöhnungsbedürftig sein. dasdeutsche, haltbar gemachte zeug schmeckt komisch und das eurige erinnert mich stets an pferdepisse(vom aussehen..probiert hab ich selbiges noch nicht ) Ende oktober bin ich wohl in chicago..aber da ist wohl kein bikewetter mehr...grins.. Aaahja...sollt es die kanadische seite sein gibts immerhin foster's (brewed in canada) das würd ich zumindest als trinkbar bezeichnen. trotzdem, danke fürs freundl angebot dreitopf Bearbeitet 17. Juli 2008 von dreitopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.