Zum Inhalt springen

Hinterrad wuchten unnötig bei Einarmschwinge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein reifendealer wuchtet die hinterräder stets auf der wuchtmaschine für autos....draufgesteckt.konus davor..festgespannt...felgenbreite und durchmesser eingestellt und los gehts.....geht doch..

dreitopf

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich fahre auch länger ohne Wuchten, sowohl vorn als auch hinten. Was soll ich sagen, ich lebe noch ;)

Geschrieben
Ich fahre auch länger ohne Wuchten, sowohl vorn als auch hinten. Was soll ich sagen, ich lebe noch ;)

würde sagen Glück gehabt, hinten geht ja noch ohne, hatte ich auch schon mangels Wuchtgerät für die Einarmfelge, aber vorne ?

Gruß Udo ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
TOLL !!!!

Das ist wie mit den Specialmagneten für die Tankrucksäcke bei Alutanks.... :laugh::laugh::laugh:

Viel Spass noch

Gruss Lotti

da musste ich doch gerade mal spontan lachen :)

wer setzt den dieses gerücht in die welt.. das man ein komplettrad nicht mehr wuchten muss.....

son quatsch..

achja..

stimmt.. wuchten muss man es wirklich nicht... wenn du nicht schneller als 50 fährst oder du einen extrem guten reifensatz erwischt hast...... passt schon ...... :gaga: :rolleyes:

Bearbeitet von goins
Geschrieben
würde sagen Glück gehabt, hinten geht ja noch ohne, hatte ich auch schon mangels Wuchtgerät für die Einarmfelge, aber vorne ?

Gruß Udo ;-)

naja naja.....sind denn die immer-auswuchter hier schonmal irgendwann ohne auswuchten gefahren?

Geschrieben

also ich fahre ohne gewichte wenns geht und ich hab schon seit etlichen jahren nicht mehr wuchten lassen.

wobei ich zugeben muss das vorderrad von der cbr meiner freundin läuft mit gewichten besser als ohne und auch die felgen meiner maschine würde ich wuchten lassen wenn sie flattern ( vorne,is klar ne ) aber wenn nicht dann nicht.

sinnvoll ist es sicher aber sieht auch s c h e i s s e aus.

Geschrieben
sinnvoll ist es sicher aber sieht auch s c h e i s s e aus.

stimmt, ich mache auf meiner schwarzen Felge die Gewichte vorm aufkleben mattschwarz geht ruckzuck und kostet nix :cool: gibt auch farbige Gewichte die sind aber nicht billig.

Gruß Udo ;-)

Geschrieben

obwohl ich neulich für die cbr nichts mehr bezahlen musste und da sind jetzt auch schwarze gewichte drauf und die sehen auch noch gut aus,weil die sind so pfeilförmig >>>>>>>>>>>>>>>> so undgefähr und viel schlanker als die anderen riegel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...