Steff Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Jungs und Mädels aus dem Kölner Umland, bitte dran denken, morgen ,nach der SDS/Alpentour-Pause, wieder Stammtisch im Nobis. Fleissiges Bildertauschen der letzten Tour ist angesagt. Bringt wer ein Notebook mit? Bis morgen, Zitieren
Holger! Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Ich werde kommen. Allerdings erst um ca. 09:00. Zitieren
Steff Geschrieben 18. Juli 2008 Autor report Geschrieben 18. Juli 2008 Ich werde kommen. Allerdings erst um ca. 09:00. Hi Holger, bin mir nicht sicher, ob wir die Nacht durchmachen, aber vielleicht schaffst du es ja früher ! Bis nachher, Zitieren
hagen Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 MacBook ist schon geladen. Ich könnte den Video adapter mitnehmen, dann können wir die Bilder auf dem großen Glotze sehen. CD-R, SD und HDD kann ich direkt vor Ort schreiben, DVD leider nicht ( nur lesen ). ( Medien mitbringen ) hagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.