Sven Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?? Danke im Voraus! Gruß Sven Bearbeitet 20. Juli 2008 von Sven Zitieren
hrracing16 Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 Hi,hat damit schon jemand erfahrungen sammeln können?? Danke im Voraus! Gruß Sven Wenn Du die Michelin meinst, lass die Finger davon, die zeigen keinen Grenzbereich an halten zwar super aber wenn sie der Meinung sind, daß jetzt das Ende erreicht ist hast Du die nächste Flugstunde sicher. Gruß Hermann Zitieren
Sven Geschrieben 20. Juli 2008 Autor report Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn Du die Michelin meinst, lass die Finger davon, die zeigen keinen Grenzbereich an halten zwar super aber wenn sie der Meinung sind,daß jetzt das Ende erreicht ist hast Du die nächste Flugstunde sicher. Gruß Hermann Na das sind ja tolle Aussichten, jetzt bin ich aber am Zweifeln ob mein Entschluß richtig gefasst wurde, die mal zu probieren. Bearbeitet 20. Juli 2008 von Sven Zitieren
FZ1FazerAndi Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Sven... also wenn schon Supersportreifen...den Metzeler Racetech K3 kann ich dir empfehlen... Bin den Reifen aber nur auf der Rennstrecke gefahren und muss sagen: super Grip und Feeedback, allerdings hatte ich keine Reifenwärmer und dann fährst Du die ersten 2 Runden wie auf rohen Eiern... Für die Strasse würde ich Ihn Dir nicht empfehlen ausser es hat über 25Grad Gruss Andi Zitieren
Sven Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Danke, fahre aber auf der Renne immer mit Reifenwärmern, jetzt sind die Teile bestellt und werden verbraten, mal sehen was da so geht. Die aktuellen Reifen sind eh besser als mein Fahrvermögen. Gruß Sven Zitieren
Giovanni Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 Die aktuellen Reifen sind eh besser als mein Fahrvermögen. Gruß Sven Geht uns das nicht (fast) allen so? Viel Spaß beim Reifenkillen, René Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.