Zum Inhalt springen

Power Race Medium???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können??

Danke im Voraus!

Gruß Sven

Bearbeitet von Sven
Geschrieben
Hi,

hat damit schon jemand erfahrungen sammeln können??

Danke im Voraus!

Gruß Sven

Wenn Du die Michelin meinst, lass die Finger davon, die zeigen keinen Grenzbereich an halten zwar super aber wenn sie der Meinung sind,

daß jetzt das Ende erreicht ist hast Du die nächste Flugstunde sicher.

Gruß

Hermann

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Du die Michelin meinst, lass die Finger davon, die zeigen keinen Grenzbereich an halten zwar super aber wenn sie der Meinung sind,

daß jetzt das Ende erreicht ist hast Du die nächste Flugstunde sicher.

Gruß

Hermann

Na das sind ja tolle Aussichten, jetzt bin ich aber am Zweifeln ob mein Entschluß richtig gefasst wurde, die mal zu probieren.

:cry:

Bearbeitet von Sven
Geschrieben

Hallo Sven...

also wenn schon Supersportreifen...den Metzeler Racetech K3 kann ich dir empfehlen... Bin den Reifen aber nur auf der Rennstrecke gefahren und muss sagen: super Grip und Feeedback, allerdings hatte ich keine Reifenwärmer und dann fährst Du die ersten 2 Runden wie auf rohen Eiern...

Für die Strasse würde ich Ihn Dir nicht empfehlen ausser es hat über 25Grad :smile:

Gruss Andi

Geschrieben

Danke, fahre aber auf der Renne immer mit Reifenwärmern, jetzt sind die Teile bestellt und werden verbraten, mal sehen was da so geht. Die aktuellen Reifen sind eh besser als mein Fahrvermögen. :whistle:

Gruß Sven

Geschrieben
Die aktuellen Reifen sind eh besser als mein Fahrvermögen. :whistle:

Gruß Sven

Geht uns das nicht (fast) allen so?

:whistle:

Viel Spaß beim Reifenkillen,

René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...