Daytonaeddy Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo an Alle Triumph Fahrer. Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Eddy bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogelsberg ( hessen ). Bin ne ganze Zeit eine Suzuki RF 600 R gefahren. Aber gestern holte ich sie mir endlich. Eine Triumpf T595 Daytona. Geiles Gerät !!!! Bj 98 mir 30Tkm laufleistung. Shark doppel auspuff aus Carbon beidseitig und hochgelegt. Super Sound. Felgen in Rot gelackt, Schwarze Mra Scheibe. Habe sie sehr günstig gekauft für 3100 EUR aus 1 Hand. Motorrad ist wirklich TIPTOP gepflegt. Ist ein 42 Jähriger Ingenuer mitgefahren. Mfg Eddy Zitieren
Speed Triple blau Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 Servus Eddy Sehr schönes Mopped und top Preis lich willkommen hier im Forum und viel Spass Gruß Erwin Zitieren
BigBlock Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 ein herzliches willkommen auch von mir. kann mich erwin nur anschliessen-geiles teil und geiler preis viel spass bei uns. mfg tc Zitieren
Hinterländer Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 na toll, wieder ein Hesse Ich schick Dir hiermit einen Gruß aus dem hessischen Hinterland in den VB- Kreis. Ach und noch was, ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du nicht meinst, daß ein 42jähriger schon alt ist, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.