scorpionpower Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Dieses Jahr findet die Indian-Summer-Party vom Rat-Pack-Baldauf zum 4. Mal statt. Die Veranstaltung kann ich empfehlen. Es ist ein schönes Treffen, wo ca. 80 Teilnehmer am WE da sind. Der Rat-Pack gibt sich da sehr viel Mühe. Geboten wird: Zeltgelegenheit, Essen + Trinken zu zivilen Preisen, Livemusik, Tombola zu Gunsten der Autisten Köln-Bonn, geführte Touren und Party! Ort ist wie gehabt der Sportplatz in Weiler in der Ebene (Nähe Zülpich) Hier mal der Link zum Rat-Pack-Baldauf . Da findet Ihr aussreichend Bilder von den vorhergehenden Treffen. Vielleicht kommt dieses Jahr wieder der eine oder andere von Euch vorbei. Wir vom Rhön Stammtisch werden natürlich wieder dabei sein. Hier noch der Flyer Zitieren
Mel Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Nachdem wir einige von Euch auf dem Treffen des RAT-Packs Syke kennengelernt haben und an dem Wochenende ganz in der Nähe (Gerolstein) sind, können wir ja wohl nicht anders als am Samstag zur Ausfahrt bei Euch aufzuschlagen. Habt Ihr schon die Zeiten, wann die Ausfahrten los gehen? Zitieren
chrisha Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Nachdem wir einige von Euch auf dem Treffen des RAT-Packs Syke kennengelernt haben und an dem Wochenende ganz in der Nähe (Gerolstein) sind, können wir ja wohl nicht anders als am Samstag zur Ausfahrt bei Euch aufzuschlagen. Habt Ihr schon die Zeiten, wann die Ausfahrten los gehen? Nehmt mich mit, Gerolstein ist 20min von mir weg !!! Zitieren
hagen Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Wenns irgendwie past komme ich vorbei hagen Zitieren
scorpionpower Geschrieben 20. August 2008 Autor report Geschrieben 20. August 2008 Nachdem wir einige von Euch auf dem Treffen des RAT-Packs Syke kennengelernt haben und an dem Wochenende ganz in der Nähe (Gerolstein) sind, können wir ja wohl nicht anders als am Samstag zur Ausfahrt bei Euch aufzuschlagen. Habt Ihr schon die Zeiten, wann die Ausfahrten los gehen? kann ich nicht genau sagen - da ich ja auch nicht zu den veranstalter gehöre - da es freunde von unserem stammtisch sind, hab ich es für die in die triumphforen reingestellt. Zitieren
Viriatus Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Hi Rheinländer... Schade, da wäre ich gern dabei gewesen, hab ja lang genug in der Gegend gewohnt... Wünsch Euch ein gutes Fest , viel Sonne und mächtig viel Spass... Lasst es krachen Rockige Grüße aus Nürnberg Viriatus Zitieren
scorpionpower Geschrieben 22. August 2008 Autor report Geschrieben 22. August 2008 Hi Rheinländer...Schade, da wäre ich gern dabei gewesen, hab ja lang genug in der Gegend gewohnt... Wünsch Euch ein gutes Fest , viel Sonne und mächtig viel Spass... Lasst es krachen Rockige Grüße aus Nürnberg Viriatus was hält dich aber davon ab - in die alte heimat mal wieder einzufliegen Zitieren
scorpionpower Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 so noch mal frech nach oben pushen programmablauf: Freitag: ab 15.00 Uhr Anreise je nach Bedarf: Bierverkauf, Verkauf von Grillgut, Suppe etc. (keiner soll hungern oder dursten) Samstag: ab 8.30 Uhr Frühstück 10.00 Uhr Tour mit Tourguide Mark (eine ausgedehnte, zügige Tour) 11.00 Uhr Tour mit Tourguide Jörg 12.00 Uhr Tour mit Tourguide Günter 14.00 Uhr Tour mit Tourguide Uwe Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt (Grillgut, Suppe, Kaffee, Kuchen) Abends spielt die Band "Revoice", die Tombolapreise werden ausgegeben und wir haben noch die eine oder andere Überraschung für Euch. Sonntag: ab 8.30 Uhr Frühstück danach Abreise und Abbau, vorher noch das obligatorische Gruppenfoto Zitieren
hagen Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Mist, muß an dem WE arbeiten. Mal sehen vielleicht kann ich Freitag Nachmittag oder Abend was einrichten. Das mit dem Nicht-Hungern-Müssen kann ich bestätigen. Die Party-Action war auch immer gut. Habe letztes Jahr nur einen Blick auf die Preise der Tombola werfen könne, sah aber GUT aus. Kann man nur empfehlen, nix wie hin !!!!!!! hagen Zitieren
scorpionpower Geschrieben 8. September 2008 Autor report Geschrieben 8. September 2008 hauptpreis der tombola wird eine triumphuhr von xxx euro sein - mal schauen, ob ich die 2. uhr gewinne Zitieren
miniator Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 hauptpreis der tombola wird eine triumphuhr von xxx euro sein - mal schauen, ob ich die 2. uhr gewinne Moin Rodscher Mensch das ist vieeel zu schwer für Deine Handgelenke. Ausserdem wird dann die Gashand ziehmlich langsam, von wegen Massenträgheit und so. Immer drann denken, Mann ist keine Zwanzich meer. Meiner Einer hatte eigentlich geplant auch am Freitag in Weiler aufzuschlagen, bin aber im Moment Gesundheitlich nich auf der Reihe. Schauen wir mal ob was geht. Grüsse Jens Zitieren
scorpionpower Geschrieben 11. September 2008 Autor report Geschrieben 11. September 2008 Moin RodscherMensch das ist vieeel zu schwer für Deine Handgelenke. Ausserdem wird dann die Gashand ziehmlich langsam, von wegen Massenträgheit und so. Immer drann denken, Mann ist keine Zwanzich meer. Meiner Einer hatte eigentlich geplant auch am Freitag in Weiler aufzuschlagen, bin aber im Moment Gesundheitlich nich auf der Reihe. Schauen wir mal ob was geht. Grüsse Jens hallo jens, naja, an jedem armgelenk ein - sieht doch nicht schlecht aus. wie wo was - du kannst nicht. schade schade - naja schauen wir mal vielleicht klappt es ja doch noch ;-) würde mich auf jeden fall freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.