Murphy Geschrieben 11. August 2008 Autor report Geschrieben 11. August 2008 @wolfgang: Können wir ja kurzfristig entscheiden, ob wir die Tour noch kürzen. Mal hören was die andern darüber denken. Gruss Matthias P.S.: Hoffe es finden sich noch ein paar Interessierte. Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Hab´s auch mal schon geistig notiert Zitieren
Murphy Geschrieben 26. August 2008 Autor report Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) kurzes Update: DZ gibt es für 57,- € inkl. Frühstück (für 2 Pers.) EZ 36,- € inkl. Frühstück. Ferienwohnung: für bis zu 5 Pers. zusammen 70,- für eine Nacht (ausnahmsweise würden wir die Whg tats. nur für eine Nacht bekommen). Da Oktober ausserhalb der Saison und am WoEnde - kann man das relativ kurzfristig entscheiden. Samstag Nachmittag kann man - wenn Interesse besteht - ja noch eine kleine Runde "ums Haus" fahren. Bis zum 20. September sollte ich dann verbindlich wissen wer kommt, damit ich die Reservierungen vornehmen kann. Gruss Matthias Bearbeitet 26. August 2008 von Murphy Zitieren
Murphy Geschrieben 26. August 2008 Autor report Geschrieben 26. August 2008 Bevor ich es vergesse: Anstatt wie bisher geplant Samstag Anreise und Sonntag Tour, könnten wir die Tour auch bereits am Samstag fahren und am Freitag anreisen. - falls Euch das lieber wäre. Gruss Matthias Zitieren
Manni Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Ferienwohnung: für bis zu 5 Pers. zusammen 70,- für eine Nacht (ausnahmsweise würden wir die Whg tats. nur für eine Nacht bekommen). Das hört sich ja mal richtig gut an. Bevor ich es vergesse:Anstatt wie bisher geplant Samstag Anreise und Sonntag Tour, könnten wir die Tour auch bereits am Samstag fahren und am Freitag anreisen. - falls Euch das lieber wäre. Lieber vielleicht schon, aber für die wo Selbst und Ständig am Arbeiten sind ist der Samstag oft ein Arbeitstag. Bis 20.9. ist ja noch ein paar Tage hin , mal schauen was der Kalender bis dahin sagt. Freitag anreisen und Samstag nach der Runde noch gepflegt die Brauereierzeugnisse Oberschwabens verkosten, hört sich verführerisch an. Grüssle Manni Zitieren
Murphy Geschrieben 28. August 2008 Autor report Geschrieben 28. August 2008 können wir ja entscheiden, wenn wir wissen wer, wer Interesse hat. Gruss Matthias P.S.: bin jetzt ein paar Tage in Urlaub - am 8. September wieder online. Bis dann Zitieren
Murphy Geschrieben 8. September 2008 Autor report Geschrieben 8. September 2008 Nachdem bisher niemand widersprochen hat gehe ich davon aus, dass wir die Tour am Samstag fahren, d.h. Anreise Freitag (für diejenigen die übernachten wollen). Dann könnten wir tatsächlich am Samstag Abend das Ganze gemütlich ausklingen lassen, ggfls. mit 2. Übernachtung auf Sonntag. Also jetzt solltet Ihr euch mal verbindlich äußern: 1. Wer dabei ist 2. Übernachtung ja/nein bzw. 1 oder 2 Übernachtungen. Ich hoffe ja, dass wir ein paar Leute zusammenbringen. erholte Grüsse Matthias Zitieren
wilemer Geschrieben 8. September 2008 report Geschrieben 8. September 2008 also wir reden jetzt von (10.)/11./(12.) Oktober, richtig !? Zitieren
Knacki Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) @Murphy, wenn sich ein paar Leutchen einfinden bin ich auch von Freitag bis Sonntag dabei. Hab zwar nicht so weit, aber den Spass abends möchte ich mir nicht entgehen lassen @wielmer, denke ich auch Gruss. Wolfgang Bearbeitet 9. September 2008 von Knacki Zitieren
Murphy Geschrieben 9. September 2008 Autor report Geschrieben 9. September 2008 also wir reden jetzt von (10.)/11./(12.) Oktober, richtig !? genau Zitieren
wilemer Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 @ wilemer:"Scheideggstrecke" steht schon auf dem Programm Als Alternative zur Verbindung Amtzell - Primisweiler würde ich Dir mal die Strecke von Bodnegg - nach Neukirch über Vorder- und Hinteressach empfehlen (einfach geradeaus über den Kreisel an der L326/L335) - find ich auch ganz interessant. Beutelsau - Allewinden - Kisslegg wirst Du vermutlich kennen - ist eine meiner absoluten Lieblingsstrecken. Ganz nett auch: auf der Strecke Vogt - Wolfegg, nach Moser rechts Ri Rötenbach (nicht zu verwechseln mit dem Röthenbach), dann weiter Ri Kisslegg. hab heut noch ein bisschen geübt ... diese essach-geschichte ist ganz nett, muss ich dir recht geben. und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die beutelsau-allewinden- strecke noch nie gefahren bin. ich fahr immer parallel auf einer sehr interessanten strecke. aber dein vorschlag, hut ab! Zitieren
wilemer Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 ein verbesserungsvorschlag noch: der teil von nesselwang nach kempten, den kenne ich nur recht öde ... es gibt da interessante umfahrungen über petersthal etc. Zitieren
Murphy Geschrieben 9. September 2008 Autor report Geschrieben 9. September 2008 ein verbesserungsvorschlag noch:der teil von nesselwang nach kempten, den kenne ich nur recht öde ... es gibt da interessante umfahrungen über petersthal etc. Danke für den Tip - schau ich mir mal an. Gruss Matthias Zitieren
Murphy Geschrieben 16. September 2008 Autor report Geschrieben 16. September 2008 Ferienwohnung ist gebucht von Freitag Abend bis Sonntag morgen Bis zu 5 Leute können dort übernachten. Wenn es mehr werden sollten, können wir noch Zimmer im "Adler" in Bergatreute buchen - da sind am Wochende immer welche frei. Also wer noch Lust hat sollte sich jetzt mal langsam outen. Gruss Matthias Zitieren
Manni Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Also wer noch Lust hat sollte sich jetzt mal langsam outen. Hui, und ich dachte wir fahren Motorrad. Also dann leg ich mal los - Speed Greg - Manni - mein Bruder, ist noch nicht sicher, 50% Ich würde vorschlagen Freitag Abend machen wir Selbstverpflegung, Frühstück sowieso, Samstag Abend würde ich dann gerne im Stammtischlokal die örtlichen Köstlichkeiten verkosten. Da der Micha leider nicht mit kann, versuche ich wenigstens seinen Hänger zum mitkommen zu überreden, soll heißen da wären noch 1-2 Plätze frei für An und Abfahrt, Organi hat sich ja auch schon geoutet und ist gesetzt. Grüssle Manni Zitieren
wilemer Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 ich kann, wenn überhaupt, nur spontan ... geht leider nicht anders. Zitieren
Knacki Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) ich setz mich dann auch mal auf die Liste - Speed Greg - Manni - mein Bruder, ist noch nicht sicher, 50% - Knacki Bearbeitet 17. September 2008 von Knacki Zitieren
Organspender Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Jep. Äähem Bin ich jetzt der 5. in der FEWO? Hab grad keine Peilung..... Zitieren
Murphy Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 @Organspender: jep - damit hätten wir dann 5 in der FeWo (Mannis Bruder eingerechnet) - ist doch eine gute Besetzung - oder ? @ Wilmer: kein Problem du bist jederzeit willkommen - als Wangener hättest Du ja wohl eh nicht übernachten wollen (?) @ Manni: Freitag könnten wir das Abendessen auch im "Cafe Murphy" einnehmen und uns dann mit einer Kiste Bier in die FeWo begeben (damit die Kids einigermaßen ins Bett kommen) und nach und und und und und und und ... fahren wir selbstverständlich auch noch ganz viel Mopped. Zitieren
wilemer Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 richtig, übernachtung wäre unwahrscheinlich gewesen ... Zitieren
Manni Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Hab grad keine Peilung..... Was heißt hier "grad"? @ Manni: Freitag könnten wir das Abendessen auch im "Cafe Murphy" einnehmen und uns dann mit einer Kiste Bier in die FeWo begeben Mein Bruder ist dabei, der soll sich aber selber outen. Zitieren
Murphy Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 Mein Bruder ist dabei, der soll sich aber selber outen ist gebucht - geoutet oder ungeoutet Gruss Matthias Zitieren
Manni II. Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Hallo, vielen Dank! Nun oute ich mich, habe mich fürs Forum angemeldet und sogar schon vorgestellt. Gruss, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.