Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
??? is da nicht noch dunkel? und nebelig? da schlaf ich noch....oh mein Gott.... :gash:

du darfst dafür am Samstag abend länger feiern :laugh::laugh:

Gruss

Matthias

Geschrieben

Das Wetter wird ja immer besser, Badehosen nicht vergessen :laugh:

Ich geh mal davon aus das wir um 1700 auf dem Highway sind und wenn TomTom recht hat, gegen 1900 in Murphyhausen eintreffen.

Eventuell sollten wir dann gleich nochmal den Nachschub in fester und flüssiger Form aufstocken, in Ravensburg/Weingarten/Bad Waldsee sollte es einen Shoppingcenter geben der bis 2000 offen hat. :whistle:

Ich freu mich :top:

Geschrieben

ick oooch.... :flowers:

Geschrieben
Das Wetter wird ja immer besser, Badehosen nicht vergessen :laugh:

Ich geh mal davon aus das wir um 1700 auf dem Highway sind und wenn TomTom recht hat, gegen 1900 in Murphyhausen eintreffen.

Eventuell sollten wir dann gleich nochmal den Nachschub in fester und flüssiger Form aufstocken, in Ravensburg/Weingarten/Bad Waldsee sollte es einen Shoppingcenter geben der bis 2000 offen hat. :whistle:

Ich freu mich :top:

Shoppingcenter gibts in weingarten - ist aber nicht nötig

Flüssige Nahrung besorge ich schon mal

das übliche Zeug fürs Frühstück - Butter Marmelade, Honig kann ich ja auch schon mal holen - Kaffeepulver auch ..

Da das alles hier im ort ist - kein problem. Brötchen kann man auch am Sa morgen noch kurz holen, da sind sie wenigstens frisch (vielleicht) :whistle:

gib mir vielleicht mal kurz Bescheid was ihr so trinkt und eßt - Kaviar gibts aber net- gell

Gruss

Matthias

Geschrieben
Flüssige Nahrung besorge ich schon mal

das übliche Zeug fürs Frühstück - Butter Marmelade, Honig kann ich ja auch schon mal holen - Kaffeepulver auch ..

Beim Kaffee bin ich verwöhnt, den bringe ich, mitsamt der Hardware, selber mit :whistle:

1-2L Milch, Butter, Marmelade sollten eigentlich reichen, aber wenns einen Bäcker bei euch gibt, kann ich das Sa.morgen noch holen.

Die Auswahl der regionalen Hopfen-Kaltschalen überlasse ich Dir, da kennst Du dich besser aus :wink:

Geschrieben

@ manni:

Ok - so machen wirs

Du: Kaffee nebst Hardware

Ich: Milch, Butter ... und eine angemessene Auswahl an Hopfentee

:flowers:

Gruss

Matthias

Geschrieben

Da das alles hier im ort ist - kein problem. Brötchen kann man auch am Sa morgen noch kurz holen, da sind sie wenigstens frisch (vielleicht) :whistle:

aber brötchen gibts da sicher nicht !

semmel vielleicht ... :whistle:

Geschrieben
aber brötchen gibts da sicher nicht !

semmel vielleicht ... :whistle:

Mir esset nur Weckle :laugh:

Geschrieben

um genau zu sein LKW Leberkäsweckle

Geschrieben (bearbeitet)
um genau zu sein LKW Leberkäsweckle

um noch genauer zu sein: LKW mit ABS = LeberKäsWeckle mit A Bissle Senf :wink:

Bis morgen!

Bearbeitet von Manni II.
Geschrieben

hm, ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich zeit hab.

wenn dann würd ich mich auf jeden fall irgendwo unterwegs anhängen ... sulzberg (Austria) vermutlich.

ich vermute, ihr fahrt durch "weiler" nach sulzberg ?

Geschrieben

@murphy: poste halt die Strecke mit genauen Zeiten, dann kann die Rennleitung auch die Kontrollen besser eintakten... :whistle:

Geschrieben

@organspender: :laugh:

@wilemer: Sulzberg hab ich eh vor eine kurze Cappupause einzulegen - In dem Restaurant rechts von der Strasse hinter dem Dorf(?)platz ... jedenfalls da wo man die phänomenale Aussicht in den Bregenzerwald hat - kannst du nicht verfehlen.

voraussichtliche ankunft ca. 10:30 - 10:45

wir kommen aber nicht durch Weiler, sondern biegen schon in Scheidegg rechts ab über Scheffau

ich schick dir ne PN mit meiner Mobilnummer

Gruss

Matthias

Geschrieben (bearbeitet)

achso, klar.

vielleicht werde ich da sein ... ;)

p.s. das mit den kontrollen der rennleitung könnt ich einfädeln ...

Bearbeitet von wilemer
Geschrieben
@murphy: poste halt die Strecke mit genauen Zeiten, dann kann die Rennleitung auch die Kontrollen besser eintakten... :whistle:

:laugh:

@wilemer

Bist Du Politiker?

Von Dir hört man nur "vieleicht, ich weiß nicht,...", gib mir mal die Telefonnummern deiner Frau und deines Chefs, ich klär das für dich. :wink::laugh:

Jetzt gehts los :biggergrin::cheer::elephant:

Bis gleich.

Geschrieben

Wenn bei mir nix dazwischen kommt, würd ich mich auch noch einklinken.

Würd mich dann aber wahrscheinlich irgendwann unterwegs wieder abseilen. :whistle:

Gruss

Dirk

Geschrieben
@wilemer

Bist Du Politiker?

Von Dir hört man nur "vieleicht, ich weiß nicht,...", gib mir mal die Telefonnummern deiner Frau und deines Chefs, ich klär das für dich. :wink::laugh:

:laugh::laugh:

mit politik hat das ganze in der tat zu tun ... als treuer staatsdiener entscheidet die doch maßgeblich über mein arbeitspensum und die arbeitszeiten.

Geschrieben

auch hier nochmals danke für die nette tour ... war ein herrlicher tag !

Geschrieben

Toll, seit Wochen mal wieder ein schönes Wochenende und ich häng hier mit Rüsselpest rum :sad:

Geschrieben
auch hier nochmals danke für die nette tour ... war ein herrlicher tag !

Da kann ich nur zustimmen. :top:

Und beim nächstem Mal halt ich mir den ganzen Tag frei.

Geschrieben

Sodele,

au wieder zuhause.

Das war eine richtig gelungene Veranstaltung. :pro:

Tolles Wetter, super Leute, geile Strecke und Murphys Full Service, perfekt.

Danke Matthias :worship:

Grüssle

Geschrieben

gell des mit dem Wetter hab i echt gut gmacht

:laugh::whistle::laugh:

im Übrigen:

Super Leute - find ich auch :top:

Freut mich, dass es euch gefallen hat

mir hat es jedenfalls richtig Spass gemacht

Gruss

Matthias

Geschrieben (bearbeitet)

meiner einer ist auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab den Heimweg dann doch noch auf 200km gestreckt :whistle:

Hat echt Spass gemacht das Wochenende mit euch mit :appetite::beer::cheers::tablefun: und :scooter: zu verbringen.

@Murphy

nochmals herzlichen Dank für die Orga, die Gastfreundschaft und die Bewirtung am Freitag. Viele Grüsse an deine Gattin.

@Triplebub

Schade dass du nicht mit konntest. War ne schöne Runde. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Gruss. Wolfgang

P.S. 1000 :cheer:

Bearbeitet von Knacki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...