Murphy Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2008 ??? is da nicht noch dunkel? und nebelig? da schlaf ich noch....oh mein Gott.... du darfst dafür am Samstag abend länger feiern Gruss Matthias Zitieren
Manni Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Das Wetter wird ja immer besser, Badehosen nicht vergessen Ich geh mal davon aus das wir um 1700 auf dem Highway sind und wenn TomTom recht hat, gegen 1900 in Murphyhausen eintreffen. Eventuell sollten wir dann gleich nochmal den Nachschub in fester und flüssiger Form aufstocken, in Ravensburg/Weingarten/Bad Waldsee sollte es einen Shoppingcenter geben der bis 2000 offen hat. Ich freu mich Zitieren
Murphy Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2008 Das Wetter wird ja immer besser, Badehosen nicht vergessen Ich geh mal davon aus das wir um 1700 auf dem Highway sind und wenn TomTom recht hat, gegen 1900 in Murphyhausen eintreffen. Eventuell sollten wir dann gleich nochmal den Nachschub in fester und flüssiger Form aufstocken, in Ravensburg/Weingarten/Bad Waldsee sollte es einen Shoppingcenter geben der bis 2000 offen hat. Ich freu mich Shoppingcenter gibts in weingarten - ist aber nicht nötig Flüssige Nahrung besorge ich schon mal das übliche Zeug fürs Frühstück - Butter Marmelade, Honig kann ich ja auch schon mal holen - Kaffeepulver auch .. Da das alles hier im ort ist - kein problem. Brötchen kann man auch am Sa morgen noch kurz holen, da sind sie wenigstens frisch (vielleicht) gib mir vielleicht mal kurz Bescheid was ihr so trinkt und eßt - Kaviar gibts aber net- gell Gruss Matthias Zitieren
Manni Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Flüssige Nahrung besorge ich schon maldas übliche Zeug fürs Frühstück - Butter Marmelade, Honig kann ich ja auch schon mal holen - Kaffeepulver auch .. Beim Kaffee bin ich verwöhnt, den bringe ich, mitsamt der Hardware, selber mit 1-2L Milch, Butter, Marmelade sollten eigentlich reichen, aber wenns einen Bäcker bei euch gibt, kann ich das Sa.morgen noch holen. Die Auswahl der regionalen Hopfen-Kaltschalen überlasse ich Dir, da kennst Du dich besser aus Zitieren
Murphy Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2008 @ manni: Ok - so machen wirs Du: Kaffee nebst Hardware Ich: Milch, Butter ... und eine angemessene Auswahl an Hopfentee Gruss Matthias Zitieren
wilemer Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 das übliche Zeug fürs Frühstück - Butter Marmelade, Honig kann ich ja auch schon mal holen - Kaffeepulver auch .. Da das alles hier im ort ist - kein problem. Brötchen kann man auch am Sa morgen noch kurz holen, da sind sie wenigstens frisch (vielleicht) aber brötchen gibts da sicher nicht ! semmel vielleicht ... Zitieren
Manni Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 aber brötchen gibts da sicher nicht !semmel vielleicht ... Mir esset nur Weckle Zitieren
minischda Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 um genau zu sein LKW Leberkäsweckle Zitieren
Manni II. Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) um genau zu sein LKW Leberkäsweckle um noch genauer zu sein: LKW mit ABS = LeberKäsWeckle mit A Bissle Senf Bis morgen! Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Manni II. Zitieren
wilemer Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 hm, ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich zeit hab. wenn dann würd ich mich auf jeden fall irgendwo unterwegs anhängen ... sulzberg (Austria) vermutlich. ich vermute, ihr fahrt durch "weiler" nach sulzberg ? Zitieren
Organspender Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 @murphy: poste halt die Strecke mit genauen Zeiten, dann kann die Rennleitung auch die Kontrollen besser eintakten... Zitieren
Murphy Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2008 @organspender: @wilemer: Sulzberg hab ich eh vor eine kurze Cappupause einzulegen - In dem Restaurant rechts von der Strasse hinter dem Dorf(?)platz ... jedenfalls da wo man die phänomenale Aussicht in den Bregenzerwald hat - kannst du nicht verfehlen. voraussichtliche ankunft ca. 10:30 - 10:45 wir kommen aber nicht durch Weiler, sondern biegen schon in Scheidegg rechts ab über Scheffau ich schick dir ne PN mit meiner Mobilnummer Gruss Matthias Zitieren
wilemer Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) achso, klar. vielleicht werde ich da sein ... ;) p.s. das mit den kontrollen der rennleitung könnt ich einfädeln ... Bearbeitet 10. Oktober 2008 von wilemer Zitieren
Manni Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 @murphy: poste halt die Strecke mit genauen Zeiten, dann kann die Rennleitung auch die Kontrollen besser eintakten... @wilemer Bist Du Politiker? Von Dir hört man nur "vieleicht, ich weiß nicht,...", gib mir mal die Telefonnummern deiner Frau und deines Chefs, ich klär das für dich. Jetzt gehts los Bis gleich. Zitieren
DirkB Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Wenn bei mir nix dazwischen kommt, würd ich mich auch noch einklinken. Würd mich dann aber wahrscheinlich irgendwann unterwegs wieder abseilen. Gruss Dirk Zitieren
wilemer Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 @wilemerBist Du Politiker? Von Dir hört man nur "vieleicht, ich weiß nicht,...", gib mir mal die Telefonnummern deiner Frau und deines Chefs, ich klär das für dich. mit politik hat das ganze in der tat zu tun ... als treuer staatsdiener entscheidet die doch maßgeblich über mein arbeitspensum und die arbeitszeiten. Zitieren
wilemer Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 so, mal schauen ob ich euch finde ... bis gleich ! Zitieren
wilemer Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 auch hier nochmals danke für die nette tour ... war ein herrlicher tag ! Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Toll, seit Wochen mal wieder ein schönes Wochenende und ich häng hier mit Rüsselpest rum Zitieren
DirkB Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 auch hier nochmals danke für die nette tour ... war ein herrlicher tag ! Da kann ich nur zustimmen. Und beim nächstem Mal halt ich mir den ganzen Tag frei. Zitieren
Manni Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 Sodele, au wieder zuhause. Das war eine richtig gelungene Veranstaltung. Tolles Wetter, super Leute, geile Strecke und Murphys Full Service, perfekt. Danke Matthias Grüssle Zitieren
Murphy Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2008 gell des mit dem Wetter hab i echt gut gmacht im Übrigen: Super Leute - find ich auch Freut mich, dass es euch gefallen hat mir hat es jedenfalls richtig Spass gemacht Gruss Matthias Zitieren
Knacki Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) meiner einer ist auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab den Heimweg dann doch noch auf 200km gestreckt Hat echt Spass gemacht das Wochenende mit euch mit und zu verbringen. @Murphy nochmals herzlichen Dank für die Orga, die Gastfreundschaft und die Bewirtung am Freitag. Viele Grüsse an deine Gattin. @Triplebub Schade dass du nicht mit konntest. War ne schöne Runde. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Gruss. Wolfgang P.S. 1000 Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Knacki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.