triplefighter17 Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Gemeinde, ein Kumpel möchte seine Thruxton mit einer geilen Auspuff-Anlage pimpen. Da er selbst keinen PC hat, versuche ich mal hier für ihn einige Anregungen zu bekommen. Falls ihr also Tipps zu guten Anlagen habt (möglichst mit TüV oder ABE / Gutachten), dann bitte Infos mit Bildern/Preisen/Bezugsquellen hier posten. Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Für die Thruxton fällt mir im Mom nur ne Zard ein. Die kostet allerdings runde 800 ocken. Kann ich bei Bedarf liefern. Ist ne Tromboncino Komplettanlage 2in1 mit EG-Zulassung. Klick mich, ich bin ein Zard Bearbeitet 30. Juli 2008 von starfighter1967 Zitieren
GerT Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Aktuell am LSL Testbike etwas ganz schnuckeliges beim TunerGP. 2-2 in nichts Gruß GerT Zitieren
Mr B Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Hi auf folgender Homepage gibt es schon mal einen Überblick. Gruß Andi Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 hmmmmmm.gabs da für die truxton nicht mal 2 hochgelegte zard´s (alla "scrambler")????? sah rattenscharf aus. jau, die gibt es auch noch.... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 jepp!habs gefunden. http://www.classicbike-raisch.de/Zard_Thru...en_ohne_ABE.jpg sorry hätte ich ja auch gleich dazuschreiben können ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.