StanleyBeamish Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 ich bin nach wie vor von meiner Speedy überzeugt.......aber diese Auspuffanlage (leider für die Konkurrenz) finde ich einfach super!!! http://www.hpe-exhaust.com/html/bmw_k_1200_r_4in4.html so ist endlich dieses Panzerrohr seitlich vor dem Hinterrad weg und klang und optik finde ich einfach nur geil!!! Ihr könnt ja mal horchen, auf dieser page sind auch sounddateien dabei leider liegt der Preis für die Komplettanlage (sie hat ABE) bei 2500 Euro und somit kommt die Maschine auf ca. 20000 Euro...... also doch keine wirkliche Konkurrenz zur Speed Triple Aber trotzdem: Kompliment an diese Auspuffbauer......so und zwar nur so, würde mir die K1200R auch zusagen, allerdings in schwarz. Gruss Jörg Zitieren
hbd47 Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Sorry, aber ich finde die Anlage in Sachen Optik : (Na klar, ist und bleibt Geschmacksache!) BMW - nicht mal wenn sie unter 10 Mille kosten würde Gruß Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.