Zum Inhalt springen

einfach nur so!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin nach wie vor von meiner Speedy überzeugt.......aber diese Auspuffanlage (leider für die Konkurrenz) finde ich einfach super!!!

http://www.hpe-exhaust.com/html/bmw_k_1200_r_4in4.html

so ist endlich dieses Panzerrohr seitlich vor dem Hinterrad weg und klang und optik finde ich einfach nur geil!!!

Ihr könnt ja mal horchen, auf dieser page sind auch sounddateien dabei

leider liegt der Preis für die Komplettanlage (sie hat ABE) bei 2500 Euro und somit kommt die Maschine auf ca. 20000 Euro......

also doch keine wirkliche Konkurrenz zur Speed Triple :smile:

Aber trotzdem: Kompliment an diese Auspuffbauer......so und zwar nur so, würde mir die K1200R auch zusagen, allerdings in schwarz.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Sorry,

aber ich finde die Anlage in Sachen Optik : :flush: (Na klar, ist und bleibt Geschmacksache!)

BMW - nicht mal wenn sie unter 10 Mille kosten würde :disapproval:

Gruß

Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...