tomtom7 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Hi, wie wäre es nach langer Zeit mal wieder mit ´nem Stammtisch!? Am 15.08.08 um 19:00 Uhr im ZAK Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte! Ansonsten reserviere ich dort einen Tisch. Jemand dabei? Gruß Thomas Zitieren
Jogl Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Ich wäre dabei Ich weiß zwar nicht, wo das ZAK ist, werde es aber schon finden kann im Moment sowieso nichts anderes machen Gruß Jörg Zitieren
tomtom7 Geschrieben 5. August 2008 Autor report Geschrieben 5. August 2008 Hallo Jörg, schön, dass Du dabei bist. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser. Hier ist ein alter Stammtisch-Fred dort findest Du eine Anfahrtsbeschreibung. Vielleicht hilft das ja schonmal weiter. Ansonsten per PN Gruß Thomas Zitieren
webox Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Guten Morgen, es ist aber auch wie verteufelt, das WBL Treffen nicht geschafft wegen Urlaub und das Wochenende vom 15. bis zum 17. auch schon verplant Na ja, ich bleib dran Gruß webox Zitieren
Zioux Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Hi, auch ich bin nicht dabei, fahre mit der Mofa mal wieder im Kreis. Evtl. kommt Heike mit Nachwuchs vorbei. Gruß Zioux Zitieren
Juliane Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Bin dabei! Bis denne, Juliane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.