VolkerS Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Wenns Sonntag ist und das Wetter passt bin ich auch dabei ich schließ mich einfach Volker an Ja cool das!! Ich fasse mal zusammen: Rony Säsch chris/bw "der Großstädter" JosSpeedy Peff Eifelfighter Meine Eitelkeit Sumo und Rotes Mofa bekommen´ne PN Uhrzeit wie wärs 13 hundert? Da kann man schon wach sein und laut Wetter solls abends bissle Regen. Volker Bearbeitet 9. Juli 2009 von VolkerS Zitieren
Rony Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Ja cool das!! Ich fasse mal zusammen: Rony Säsch chris/bw "der Großstädter" JosSpeedy Peff Eifelfighter Meine Eitelkeit und Sumo und Rotes Mofa bekommen´ne PN Uhrzeit wie wärs 13 hundert? Da kann man schon wach sein und laut Wetter solls abends bissle Regen. Volker OK. Rony Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 OK.Rony jepp, datt passt. 1300 in Streitberg. Chris Zitieren
VolkerS Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn´s bewölkt ist, komm ich aber mit dem Auto... Is das ok? Bearbeitet 9. Juli 2009 von VolkerS Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn´s bewölkt ist, komm ich aber mit dem Auto...Is das ok? ???? WeichEI. Wenns schifft komm ich auch mit dem Auto. Aber wer is denn so pessimistisch. Datt wird en suuuuuper Sonntag. Zitieren
VolkerS Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 ????WeichEI. Frechheit !!! Du solltest mich grad sehn: Ich tanz grad den Anti-Regen-Tanz !!! Und das draussen im Lendenschurz... Zitieren
Rony Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Frechheit !!! Du solltest mich grad sehn: Ich tanz grad den Anti-Regen-Tanz !!! Und das draussen im Lendenschurz... neeeee, das will ich lieber nicht sehen... Mir langt der Wetterdienst. Also bis Sonntag Rony Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Frechheit !!! Du solltest mich grad sehn: Ich tanz grad den Anti-Regen-Tanz !!! Und das draussen im Lendenschurz... mit den Stiefeln und lendens...... dann hau mal rein, ich will Sonne. welchen von den jungs bist Du...???? Also denn bis So. Ciao ciao Zitieren
Sumo Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, wenn es mir reicht bin ich natürlich auch dabei Ist das obern an der Kreuzung beim Parkplatz oder??? Rechts gehts Richtung Etteneheim und Links Richtung Freiamt??? Ich denke diese Kreuzung ist das gelle Zitieren
Rony Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Hi,wenn es mir reicht bin ich natürlich auch dabei Ist das obern an der Kreuzung beim Parkplatz oder??? Rechts gehts Richtung Etteneheim und Links Richtung Freiamt??? Ich denke diese Kreuzung ist das gelle Da bist Du richtig... Rony Zitieren
VolkerS Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Nur mal so zur Vorfreude: WETTER Freu mich Volker Zitieren
East Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Das ist richtig schön für Euch Bei den Rheinländern siehts nich so gut aus Trotzdem viel Spaß Euch und immer das schwarze unten lassen Zitieren
Dieter65 Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Hi, mal schauen was meine Regierung am Sonntag geplant hat, bzw. wie mein Zustand nach dem Polterabend am Samstag ist. Kann sein ich mach mich auch auf den Weg quer durch den Schwarzwald, Rottweil ist doch das Tor zum Schwarzwald, gell. dahin habe ich gerade mal 10 min. Oder dürfen Schwaben nicht kommen Gruss, Dieter Zitieren
thanatos3105 Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Servus! also da schau ich auch mal vorbei! und klar sind Schwaben erlaubt bin auch einer bis denne T. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Nur mal so zur Vorfreude: WETTER Freu mich Volker Na dann haste ja Petrus mit Deinem Tanz mächtig beeindruckt. RESPEKT Ja, es ist der 3.te Versuch, glaub ich . Chris Zitieren
VolkerS Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Hi,mal schauen was meine Regierung am Sonntag geplant hat, bzw. wie mein Zustand nach dem Polterabend am Samstag ist. Kann sein ich mach mich auch auf den Weg quer durch den Schwarzwald, Rottweil ist doch das Tor zum Schwarzwald, gell. dahin habe ich gerade mal 10 min. Oder dürfen Schwaben nicht kommen Gruss, Dieter Der Schwarzwald ist doch teilweise auch schwäbisch ! Außerdem sind wir nicht ausländerfeindlich aktuell siehts mittlerweile so aus (wenn alle kommen) Rony Säsch chris/bw "der Großstädter" whistle.gif JosSpeedy Peff Eifelfighter Meine Eitelkeit Sumo thanatos3105 Dieter65 @eifelfighter: ich glaub, den hab ich eher erschrocken freu mich Bearbeitet 10. Juli 2009 von VolkerS Zitieren
chris/bw Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 Alles klar! Mal schauen ob ich mich da durchkämpfen kann! Doch plötzlich noch bissle Schulstress an der Backe! Montag PPräsentation, wenn da ne gute Note bei rauskommt ist 5. mündliches Prüfungsfach im Abitur schon jetzt fertig Aber bisher sieht alles nach Motorrad fahren aus Die Mitte kenn ich sowieso noch nicht, wäre mal interessant^^ Gruß Zitieren
Säsch Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Also Leute, Morgen um 13:00 Uhr aufem Streitberg.^^ Zitieren
minischda Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Hi Leute, also wenn ich heut Abend auf'm Mopedtreffen ned unter die Räder komme, erscheine ich morgen vll auch.........wenn ich darf Zitieren
VolkerS Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Hi Leute,also wenn ich heut Abend auf'm Mopedtreffen ned unter die Räder komme, erscheine ich morgen vll auch.........wenn ich darf Rony Säsch chris/bw "der Großstädter" whistle.gif JosSpeedy Peff Eifelfighter Meine Eitelkeit Sumo thanatos3105 Dieter65 minischda Habt ihr eigentlich was gegen Markenfremde ??? Mein Kumpel mit seiner SV 650 würd eventuell auch mit Zitieren
Sumo Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Nabend, wie sieht eigentlich die Route aus??? Muss morgen noch lernen, daher die Frage. Und ich denke die Susi ist Willkommen Zitieren
VolkerS Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Nabend,wie sieht eigentlich die Route aus??? Muss morgen noch lernen, daher die Frage. Und ich denke die Susi ist Willkommen Keine Ahnung... Mal bissle spontan bleiben, lernen kannste from dusk till dawn Das mit Kumpel und Susi hat sich erledigt...hat morgen Kaffee-Kränzchen, der Arme Hab Peff grad noch getroffen, der sitzt schon in der Garage aufm Moped Sorry Peff, warn Spaß Bis morgen Zitieren
Rony Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 Wer war das nochmal mit dem ANTI-REGEN-TANZ? Ist warscheinlich noch in der Ausbildung.. Hier lässts gerade runter wie blöde, hoffe es hört nachher noch auf. Rony Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 moin, ich werd dann doch nicht kommen, mein Kopf fühlt sich an, als wenn er nicht meiner wär Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. Juli 2009 report Geschrieben 12. Juli 2009 Wer war das nochmal mit dem ANTI-REGEN-TANZ?Ist warscheinlich noch in der Ausbildung.. Hier lässts gerade runter wie blöde, hoffe es hört nachher noch auf. Rony Das war der VolkerS. @VolkerS Dann schlüpf malschnell in Deine Anti-Regentanzmontur und besenftige den Petrus. Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.