Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Warst Du denn da schon einmal.??

Nö.

Weserbergland Tour oder Solling fast schon Pflicht.

Das bestreite ich ja auch gar nicht.

...Honda Gold Wings gucken...

Aber Gold Swinger brauch dazu nun wirklich nicht. :whistle:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben
wenn mir jemand die tourdaten passend für das zumo gibt... :whistle:

gruß Calle

Möönsch Calle, Du bist aber auch'n faules Aas!!! :cool:

Daran solls aber nicht hapern, wenn wir mit den Gruppen nicht gleichzeitig losdüsen...!

Schönes Rest-WE, Tom :devil:

Geschrieben

Gerade in der Burg angerufen und reserviert.

Bettenlager momentan ausgebucht.

MBZ noch frei.

Grüsse

HOF

Geschrieben
Möönsch Calle, Du bist aber auch'n faules Aas!!! :cool:

scheisse, ich bin erkannt. :cry:

Daran solls aber nicht hapern, wenn wir mit den Gruppen nicht gleichzeitig losdüsen...!

Schönes Rest-WE, Tom :devil:

ich kann mir ja ne 35 leute starke anfänger/langsamfahrer/schleicher/blümchenpflüger/trödelbruder/sonstwas gruppe machen

und kurz vor dir slalomtechnisch losfahren. :laugh::top::innocent::whistle:

dito und grüße Calle <--der mal ne mittelschnelle gruppe anführen will wenn schon keine familiäre bremse gezogen wird. :cool:

Geschrieben
scheisse, ich bin erkannt. :cry:

Genau!!! :laugh:

Nein, mal im Ernst.

Kann Dir ja mal bei Gelegenheit (...wenn ichs mal ausgearbeitet habe. :whistle: ) die Dateien rübermailen!

Tom :devil:

Geschrieben
Genau!!! :laugh:

Nein, mal im Ernst.

Kann Dir ja mal bei Gelegenheit (...wenn ichs mal ausgearbeitet habe. :whistle: ) die Dateien rübermailen!

Tom :devil:

wäre klasse.

ich arbeite mit dem motorrad tourenplaner 08/09 und garmin zumo500. :flowers:

wird dann eh reines navinachfahren da ich mich nicht wirklich doll in der gegend auskenne. :whistle:

gruß Calle

Geschrieben
wäre klasse.

ich arbeite mit dem motorrad tourenplaner 08/09 und garmin zumo500. :flowers:

wird dann eh reines navinachfahren da ich mich nicht wirklich doll in der gegend auskenne. :whistle:

gruß Calle

Ja, genau so mach ichs auch (MTP2007/8 und Garmin500) !

Mit'm Auskennen isses bei mir etwas besser, da ich hier ja schon 30 Jahre rumgeturnt bin!

Das navi macht's dann nur entspannter, weil man nicht dauernd nachdenken muss, wo's denn

nun weitergehen soll.

Werde wohl ne kleine (2-3h für Fr.oderSo.) und ne große Tour (ca.6h mit Pausen für Sa.) basteln.

Streckenführung orientiert sich dann primär an geilen Streckenabschnitten und sekundär an

Sehenswürdigkeiten (Villa Löwenherz, Fährüberfahrten,...) resp. landschaftlichen Reizen (Köterberg,...)

.... hallooo 'landschaftlichen'!!

Greetz, Tom :devil:

Geschrieben

wenn du was fertig hast, kannst es gerne rübermailen.

bei bedarf kann ich das auch als download gerne in die liste mit einbinden.

grüße Calle

Geschrieben
bei bedarf kann ich das auch als download gerne in die liste mit einbinden.

grüße Calle

Prima Idee :top: , und die :cop::bluelight: Trachtengruppe kann sich dann schon mal die schönsten Punkte zum :laser: raussuchen und auf die Gruppen warten. :laugh:

Wer die Datei haben möchte, kann sie doch per Mail bekommen.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Prima Idee :top: , und die :cop::bluelight: Trachtengruppe kann sich dann schon mal die schönsten Punkte zum :laser: raussuchen und auf die Gruppen warten. :laugh:

Mensch Rowdy, Du bist aber ach'n Fuchs!!!!

Auf soviel Schlechtigkeit wär ich nicht gekommen!! (...meinst Du da ließt jemand mit??!!)

Aber Du hast schon recht....!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bezeichnet man denn die Gruppe, die sich noch halbwegs innerhalb der gesetzlichen Limits bewegt? :whistle:

Nur mal aus Neugier :innocent:

Bearbeitet von buebo
Geschrieben
Wie bezeichnet man denn die Gruppe, die sich noch halbwegs innerhalb der gesetzlichen Limits bewegt? :whistle:

z.b. Calle´s gruppe. :whistle: hüstel, fahren nach schildern mit um die +10-15, ausser in ortschaften.

Geschrieben

Hier wird ein Trainings-Camp angeboten :wink:

z.b. Calle´s gruppe. :whistle: hüstel, fahren nach schildern mit um die +10-15, ausser in ortschaften.

Dann musst Du auch nicht - 15 fahren. Wer macht den sowas :whistle:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Nur mal aus Neugier :innocent:

speedy mit beiwagen :whistle:

Geschrieben
Nö.

Das bestreite ich ja auch gar nicht.

Aber Gold Swinger brauch dazu nun wirklich nicht. :whistle:

Naja bin der Meinung gibt vielleicht eine weitere Modell Orientierung nach der Speed. Deswegen Gold Wing gucken. :wheelchair:

Geschrieben

Hi!

Ich bin gerne als Tagesgast am Samstag mit dabei, wenn eine gelbe Sprint RS als fahrbarer Untersatz genehmigt ist :)

Jockel

Geschrieben
wenn eine gelbe Sprint RS als fahrbarer Untersatz genehmigt ist :)

Also bei einer gelben Hyosung muß ich vielleicht mal scharf durchatmen,

aber grundsätzlich ist alles mit weniger als 4 Rädern herzlich willkommen :smile:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

ich muß den geplanten Besuch des Treffens leider schon jetzt canceln :sad: Leider kollidieren die Termine so blöd, daß es nicht machbar ist... :angry:

Ich hab ein DZ gebucht und wenn jemand das haben möchte einfach bei mir melden! Zimmer ist weg!

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Naja bin der Meinung gibt vielleicht eine weitere Modell Orientierung nach der Speed. Deswegen Gold Wing gucken. :wheelchair:

Dann drück ich Dir die Daumen, das die Speedy noch lang hält.

Geschrieben

@ GerT, ist das Bett im Schnarcherzimmer noch frei?

Ich könnte dir dann garantieren, dass du kein Auge zumachen wirst. :innocent::innocent::innocent:

Geschrieben

Servus Hansjörg,

ja,

Calle, du und ich sind bis jetzt im kuschligen 4er Zimmer.

Falls du also noch einen Förster mitbringen kannst/Willst, wären wir komplett.

Gruß

GerT

Geschrieben
Hier wird ein Trainings-Camp angeboten :wink:

da bin ich schon verplannt. :flowers:

@ GerT, ist das Bett im Schnarcherzimmer noch frei?

Ich könnte dir dann garantieren, dass du kein Auge zumachen wirst. :innocent::innocent::innocent:

Servus Hansjörg,

ja,

Calle, du und ich sind bis jetzt im kuschligen 4er Zimmer.

Falls du also noch einen Förster mitbringen kannst/Willst, wären wir komplett.

wenn ich schlecht schlafen kann weil andere sooooolaut schnarchen,

setzt mein körper automatisch gegenmittel frei. (pupsen)

ich wollt ja nur mal drauf hingewiesen haben. :whistle:

grüße Calle

Geschrieben

Dann nehmt auf jeden Fall Ohropax mit. Das paßt in die in betroffenen Körperöffnungen. :laugh:

Geschrieben

Vorsicht vielleicht steht Calle da drauf.Man kann ja nicht alles wissen.Gruß Ulli67 :roll:

Geschrieben (bearbeitet)
Dann nehmt auf jeden Fall Ohropax mit. Das paßt in die in betroffenen Körperöffnungen. :laugh:

hauptsache die haben nicht so nen eckligen nachgeschmack wie zäpfchen. :whistle:

Vorsicht vielleicht steht Calle da drauf.Man kann ja nicht alles wissen.Gruß Ulli67 :roll:

naja als glaserheini kannst ja beruhigt im berühmten glashaus mit ......... :laugh:

gruß Calle

Bearbeitet von Calle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...