DirkW Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Warst Du denn da schon einmal.?? Nö. Weserbergland Tour oder Solling fast schon Pflicht. Das bestreite ich ja auch gar nicht. ...Honda Gold Wings gucken... Aber Gold Swinger brauch dazu nun wirklich nicht. Bearbeitet 8. Februar 2009 von DirkW Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 wenn mir jemand die tourdaten passend für das zumo gibt... gruß Calle Möönsch Calle, Du bist aber auch'n faules Aas!!! Daran solls aber nicht hapern, wenn wir mit den Gruppen nicht gleichzeitig losdüsen...! Schönes Rest-WE, Tom Zitieren
HOF Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 Gerade in der Burg angerufen und reserviert. Bettenlager momentan ausgebucht. MBZ noch frei. Grüsse HOF Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 Möönsch Calle, Du bist aber auch'n faules Aas!!! scheisse, ich bin erkannt. Daran solls aber nicht hapern, wenn wir mit den Gruppen nicht gleichzeitig losdüsen...!Schönes Rest-WE, Tom ich kann mir ja ne 35 leute starke anfänger/langsamfahrer/schleicher/blümchenpflüger/trödelbruder/sonstwas gruppe machen und kurz vor dir slalomtechnisch losfahren. dito und grüße Calle <--der mal ne mittelschnelle gruppe anführen will wenn schon keine familiäre bremse gezogen wird. Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 scheisse, ich bin erkannt. Genau!!! Nein, mal im Ernst. Kann Dir ja mal bei Gelegenheit (...wenn ichs mal ausgearbeitet habe. ) die Dateien rübermailen! Tom Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 Genau!!! Nein, mal im Ernst. Kann Dir ja mal bei Gelegenheit (...wenn ichs mal ausgearbeitet habe. ) die Dateien rübermailen! Tom wäre klasse. ich arbeite mit dem motorrad tourenplaner 08/09 und garmin zumo500. wird dann eh reines navinachfahren da ich mich nicht wirklich doll in der gegend auskenne. gruß Calle Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 wäre klasse.ich arbeite mit dem motorrad tourenplaner 08/09 und garmin zumo500. wird dann eh reines navinachfahren da ich mich nicht wirklich doll in der gegend auskenne. gruß Calle Ja, genau so mach ichs auch (MTP2007/8 und Garmin500) ! Mit'm Auskennen isses bei mir etwas besser, da ich hier ja schon 30 Jahre rumgeturnt bin! Das navi macht's dann nur entspannter, weil man nicht dauernd nachdenken muss, wo's denn nun weitergehen soll. Werde wohl ne kleine (2-3h für Fr.oderSo.) und ne große Tour (ca.6h mit Pausen für Sa.) basteln. Streckenführung orientiert sich dann primär an geilen Streckenabschnitten und sekundär an Sehenswürdigkeiten (Villa Löwenherz, Fährüberfahrten,...) resp. landschaftlichen Reizen (Köterberg,...) .... hallooo 'landschaftlichen'!! Greetz, Tom Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 wenn du was fertig hast, kannst es gerne rübermailen. bei bedarf kann ich das auch als download gerne in die liste mit einbinden. grüße Calle Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 bei bedarf kann ich das auch als download gerne in die liste mit einbinden.grüße Calle Prima Idee , und die Trachtengruppe kann sich dann schon mal die schönsten Punkte zum raussuchen und auf die Gruppen warten. Wer die Datei haben möchte, kann sie doch per Mail bekommen. Gruß Rowdy Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 Prima Idee , und die Trachtengruppe kann sich dann schon mal die schönsten Punkte zum raussuchen und auf die Gruppen warten. Mensch Rowdy, Du bist aber ach'n Fuchs!!!! Auf soviel Schlechtigkeit wär ich nicht gekommen!! (...meinst Du da ließt jemand mit??!!) Aber Du hast schon recht....! Zitieren
buebo Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Wie bezeichnet man denn die Gruppe, die sich noch halbwegs innerhalb der gesetzlichen Limits bewegt? Nur mal aus Neugier Bearbeitet 8. Februar 2009 von buebo Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 8. Februar 2009 report Geschrieben 8. Februar 2009 Wie bezeichnet man denn die Gruppe, die sich noch halbwegs innerhalb der gesetzlichen Limits bewegt? z.b. Calle´s gruppe. hüstel, fahren nach schildern mit um die +10-15, ausser in ortschaften. Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 wird dann eh reines navinachfahren da ich mich nicht wirklich doll in der gegend auskenne. Hier wird ein Trainings-Camp angeboten z.b. Calle´s gruppe. hüstel, fahren nach schildern mit um die +10-15, ausser in ortschaften. Dann musst Du auch nicht - 15 fahren. Wer macht den sowas Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Wie bezeichnet man denn die Gruppe, die sich noch halbwegs innerhalb der gesetzlichen Limits bewegt? Nur mal aus Neugier speedy mit beiwagen Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Nö.Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber Gold Swinger brauch dazu nun wirklich nicht. Naja bin der Meinung gibt vielleicht eine weitere Modell Orientierung nach der Speed. Deswegen Gold Wing gucken. Zitieren
Jockel007 Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Hi! Ich bin gerne als Tagesgast am Samstag mit dabei, wenn eine gelbe Sprint RS als fahrbarer Untersatz genehmigt ist :) Jockel Zitieren
GerT Geschrieben 9. Februar 2009 Autor report Geschrieben 9. Februar 2009 wenn eine gelbe Sprint RS als fahrbarer Untersatz genehmigt ist :) Also bei einer gelben Hyosung muß ich vielleicht mal scharf durchatmen, aber grundsätzlich ist alles mit weniger als 4 Rädern herzlich willkommen Gruß GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ich muß den geplanten Besuch des Treffens leider schon jetzt canceln Leider kollidieren die Termine so blöd, daß es nicht machbar ist... Ich hab ein DZ gebucht und wenn jemand das haben möchte einfach bei mir melden! Zimmer ist weg! Grüßle Micha Bearbeitet 12. Februar 2009 von Turbo Mike Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Naja bin der Meinung gibt vielleicht eine weitere Modell Orientierung nach der Speed. Deswegen Gold Wing gucken. Dann drück ich Dir die Daumen, das die Speedy noch lang hält. Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 @ GerT, ist das Bett im Schnarcherzimmer noch frei? Ich könnte dir dann garantieren, dass du kein Auge zumachen wirst. Zitieren
GerT Geschrieben 13. Februar 2009 Autor report Geschrieben 13. Februar 2009 Servus Hansjörg, ja, Calle, du und ich sind bis jetzt im kuschligen 4er Zimmer. Falls du also noch einen Förster mitbringen kannst/Willst, wären wir komplett. Gruß GerT Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Hier wird ein Trainings-Camp angeboten da bin ich schon verplannt. @ GerT, ist das Bett im Schnarcherzimmer noch frei?Ich könnte dir dann garantieren, dass du kein Auge zumachen wirst. Servus Hansjörg, ja, Calle, du und ich sind bis jetzt im kuschligen 4er Zimmer. Falls du also noch einen Förster mitbringen kannst/Willst, wären wir komplett. wenn ich schlecht schlafen kann weil andere sooooolaut schnarchen, setzt mein körper automatisch gegenmittel frei. (pupsen) ich wollt ja nur mal drauf hingewiesen haben. grüße Calle Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Dann nehmt auf jeden Fall Ohropax mit. Das paßt in die in betroffenen Körperöffnungen. Zitieren
ulli67 Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Vorsicht vielleicht steht Calle da drauf.Man kann ja nicht alles wissen.Gruß Ulli67 Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Dann nehmt auf jeden Fall Ohropax mit. Das paßt in die in betroffenen Körperöffnungen. hauptsache die haben nicht so nen eckligen nachgeschmack wie zäpfchen. Vorsicht vielleicht steht Calle da drauf.Man kann ja nicht alles wissen.Gruß Ulli67 naja als glaserheini kannst ja beruhigt im berühmten glashaus mit ......... gruß Calle Bearbeitet 14. Februar 2009 von Calle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.