Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joah Friedhelm

wenn ich pünktlich starten kann, 180km schaff ich noch grade so.....! Hoff ich doch mal! :wink: Entspanntes Tempo und Kaffeezeit inkl. oder Elefantenrüsselpolieren und Espresso...?!?!? :laugh::laugh::laugh:

Kann wer mal oben bescheid sagen, das das Wetter so bleiben soll???? :top::top::top::cool::cool::cool::top::top::top:

Geschrieben
Frage : Wer ist denn am Freitag so bis 12.30 Uhr da und hat noch Lust auf ne Tour :questionmark: [/b][/color]

Könnte klappen, je nach dem wann ich in HH los komme und wir unser Quartier bezogen haben :wink:

Gruß Tom

Geschrieben
Ich würde dann am Freitag die eine Runde ( ca 180 km ) mit ein paar von euch fahren

Frage : Wer ist denn am Freitag so bis 12.30 Uhr da und hat noch Lust auf ne Tour :questionmark:

Servus Friedhelm, das ist doch schon mal ne Ansage.

Ich bin dabei und die Berliner hoffentlich auch schon.

Gruß Gerry :top:

Geschrieben

So,

habe gerade auch ein wenig gespielt. Sind am Samstag ca. 450km :whistle: Je nach Wetter auch abzukürzen. Könnte ja zu warm werden.

Ich werde am Freitag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr da sein und könnte auch noch so 2-3 Stunden Spaß und Heiterkeit anbieten.

Gruß

Zioux

Geschrieben
Frage : Wer ist denn am Freitag so bis 12.30 Uhr da und hat noch Lust auf ne Tour :questionmark:

das wird knapp,

wir versuchens. :wink:

Geschrieben

Die Samstagstour ist eine Ganztagstour mit Start 10.00 Uhr an der Tonenburg. Wir sind dann so um 17.00 Uhr wieder auf der Burg.

Jeweils DABEI! :bounce:

The Thomsraider
Geschrieben
Nur noch 4 Tage :smile:

da sag ich doch mal:

Triple Tage :top:

Geschrieben
@all:

wegen der TOUREN :

Ich würde dann am Freitag die eine Runde ( ca 180 km ) -

die andere (ca 360 km ) mit ein paar von euch fahren

Die Samstagstour ist eine Ganztagstour mit Start 10.00 Uhr an der Tonenburg. Wir sind dann so um 17.00 Uhr wieder auf der Burg.

SAMSTAG dabei ! :top::flowers:

Freitag nur in Gedanken - komme leider doch erst um 11.00 in Berlin los :cry:

Geschrieben

Jeweils DABEI! :bounce:

Was macht dich denn da so sicher ... :laugh::rolleyes::whistle::innocent:

Nee, sind natürlich auch mit von der Partie, aber nur wenn gemütlich gefahren wird :flowers:

Geschrieben

Frage : Wer ist denn am Freitag so bis 12.30 Uhr da und hat noch Lust auf ne Tour

:whistle: Ich bin , wenn es denn klappen sollte schon am Donnerstag im WBL,

und am Freitag eine Tour ab 12:30 ist kein Thema :top:

Geschrieben

Bis 12:30 wirds für mich wohl auch noch knapp werden,

aber eine gemütliche, kleine Einführungsrunde mit meinem Eisenschwein,

ab 14:00 Uhr sollte drin sein :whistle:

Gruß

GerT

Geschrieben
Bis 12:30 wirds für mich wohl auch noch knapp werden,

aber eine gemütliche, kleine Einführungsrunde mit meinem Eisenschwein,

ab 14:00 Uhr sollte drin sein :whistle:

Gruß

GerT

Moin GerT,

jo - so habe ich mir das vorgestellt :wink: Freitag werde ich auch mit dem Gelenkbus :flowers: erscheinen..

Samstag dann mit der Speedy :wink:

@Rogi :

Bau noch etwas Gewicht ab, dann bleibst du schon dran.. :whistle:

Geschrieben
Servus Zusammen,

Garmin und tomtom haben sich nicht lumpen lassen und uns 2 tomtom rider und 3 Garmin zumo 550 zum Test zur Verfügung gestellt.

3670800241_86711c418c.jpg

Wer ein Gerät testen möchte, melde ich bitte bei mir. Es geht nach dem Motto, first in, first out.

Noch mal ich. :wink:

Also, wer noch so ein Ding möchte, melde ich bitte bei mir. Ich werde nicht alle mitschleppen. (Da geht mir der Platz aus. :laugh: ) Wenn schon jeder ein Gerät hat oder keine Interesse hat ist das kein Thema, ich möchte aber vermeiden, dass wir am Samstag starten und die Frage kommt, ob noch ein Navi da ist. Das wäre dann unglücklich.

Nur keine Scheu, fahre auch zum ersten mal mit Navi und hoffe abends ein oder mehrere :cheers: mit Euch trinken zu können. :rolleyes:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Was macht dich denn da so sicher ... :laugh::rolleyes::whistle::innocent:

Nee, sind natürlich auch mit von der Partie, aber nur wenn gemütlich gefahren wird :flowers:

Wir würden auch Freitag schon ein kleine Tour mitfahren, aber auch nur wenn es gemütlich gefahren wird.Meine Frau ist nicht so schnell

Wie sieht es denn mit den leuten aus die Donnerstag anreisen, irgend eine Uhrzeit ausmachen und auf einen Schoppen treffen?

Gruß der Carsten

Geschrieben

Hai,

Ich werde am Freitag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr da sein und könnte auch noch so 2-3 Stunden Spaß und Heiterkeit anbieten.

dann werde ich Freitag mal passend anreisen :top:

cu

Frank

The Thomsraider
Geschrieben
Hai,

dann werde ich Freitag mal passend anreisen :top:

nicht du, sondern wir :laugh:

so 2-3 Stunden Spaß und Heiterkeit anbieten.

für spaß und heiterkeit bin ich immer zu haben a010.gif

Geschrieben
Wir würden auch Freitag schon ein kleine Tour mitfahren, aber auch nur wenn es gemütlich gefahren wird.Meine Frau ist nicht so schnell

Wie sieht es denn mit den leuten aus die Donnerstag anreisen, irgend eine Uhrzeit ausmachen und auf einen Schoppen treffen?

Gruß der Carsten

Hallo Carsten,

wir starten gegen 8.00 Uhr in Stuttgart und müßten so gegen 15.00 Uhr da sein.

Anschliesend Zimmer beziehen und dann ... könnte man ja noch ne kleine Runde drehen :top:

Geschrieben
Hallo Carsten,

wir starten gegen 8.00 Uhr in Stuttgart und müßten so gegen 15.00 Uhr da sein.

Anschliesend Zimmer beziehen und dann ... könnte man ja noch ne kleine Runde drehen :top:

Du hast Post

Gruß der Carsten

Geschrieben

Gruß der Carsten

:whistle:Ich bin am Donnerstag ab ca.13:00 an der Tonenburg, wollte dann

zu 16:30 ins elsolin (Hameln)noch zwei Kumpels vom WBL Stammtisch

Treffen. Ein Eis oder Cappu schlabbern :icecream::pepsi: oder doch Pizza ???

Wenn jemand Lust hat ??? Der kann gerne mitkommen :top:

Gerstenkaltschale kann Frau- Mann ja noch am Abend auf der

Tonenburg genießen :cheers:

Geschrieben

Hi Leutz,

bei mir in der Fa. brennt grad die Luft und da ich ab Do. dann für 2 Wochen in den Urlaub geh', komm ich zu nix!!!

Auch nicht dazu, evtl. Garmin Touren irgendwohin zu posten! :sad: Sorry!!

Zudem hab ich mich am Montag noch die Rippen wohl angeknaxt....beim Fahrradfahren!! Geht gar nicht...!! :snivel::stretcher:

Moppedfahren geht aber noch. Weiß nur noch nicht, ob ich am Freitag schon anreise oder erst am Sa. in der Frühe!?!?

....da ich Do-Nacht erst von München nach BS fahren werde und noch eine neue Pelle brauch!

Denke aber, s'wird Freitag gegen 20h werden.

Greetz vom Tom :devil:

Geschrieben

Ja klar der Devil kommt wenn das Bier auf´n Tisch steht.Gruß Ulli67

Geschrieben
Denke aber, s'wird Freitag gegen 20h werden.

besser is :cheers:

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal 'ne kleine Frage :whistle: , an die Ortskundigen zwischendurch. Kann man eigentlich in der angrenzenden Weser baden? Oder gibts am Ufer zur Tonenburg keine Möglichkeit in den Fluss zu gehn?

Ich pack mal die Badehose ein :rolleyes: , bis Freitag,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...