cifer Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 die weser fließt idR so schnell, dass du gleich 2 km weiter unten rauskommst beim schwimmen. einmal quer durch höxter nach godelheim gibts so eine freizeit und badeanlage in nem baggersee Zitieren
BernieT Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 ...... Meine Frau ist nicht so schnell.......... Gruß der Carsten Na da hätten wir doch einen Tagesordnungspunkt über den sich vortrefflich - und unendlich - beraten lässt. Ick freu mir auf dem Wochenende Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Na da hätten wir doch einen Tagesordnungspunkt über den sich vortrefflich - und unendlich - beraten lässt. Ick freu mir auf dem Wochenende Lass das blos nicht meine Frau hören.Was meinst Du was ich dann für ein Ärger bekomme Gruß Carsten Zitieren
Heiko Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Lass das blos nicht meine Frau hören.Was meinst Du was ich dann für ein Ärger bekomme Gruß Carsten ....der 2te Punkt über den man sprechen kann.....!!! Zitieren
BernieT Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) ....der 2te Punkt über den man sprechen kann.....!!! Aber: - erst mal - nur unter uns 3en, bei ein paar Bier mit zwei paar Kurzen.......... ..... und ich glaub ich weiß wer bezahlt Bearbeitet 1. Juli 2009 von BernieT Zitieren
Heiko Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Aber: nur unter uns 3en, bei ein paar Bier mit zwei paar Kurzen.......... ..... und ich glaub ich weiß wer bezahlt O.K. - Carsten! Auf dich und deine nette Freundin....!!! @CIFER Kommst du auch? Oder kommt wer aus Richtung GS noch mit? Was macht der Wirt? Was macht der Spielmannszug? (Eher schlecht, da GS Schuetzenfest hat, aber fragen kann man ja...!) Oder wer aus Ostharz? StefanA? Oder Braunschweiger die über den Harz kommen? Fahre Freitag Vormittag in Goslar ab....! Bearbeitet 1. Juli 2009 von Heiko Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Fahre Freitag Vormittag in Goslar ab....! Willste vorher noch (wir haben keinen Kaffee-Smilie) Wollte zwischen 12:00 und 13:00 los. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 So, Testgeräte sind verteilt und ich werde sie am Freitag mitbringen. Nur noch mal schauen wo ich die hin packe. Fünf Stück am Lenker sehen ja irgendwie orientierungslos aus. Gruß Zioux Zitieren
ARKOS Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 so bin dann mal wech !!! werde schon mal das Gebiet nach Fallenstellern absuchen @ Steff das mit dem schwimmen in der Weser lass mal lieber kann mich noch grau daran. erinnern das es mit dem Oliven Schlauchboot u. 10 Mann Besatzung schon ein Kampf war nicht gegen die Ausflugsdampfer zu Knallen. Und Baywatch ist auch nicht !!! bis gleich !!!! auf gehtssssssssssss Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Ja klar der Devil kommt wenn das Bier auf´n Tisch steht.Gruß Ulli67 besser is ...jau, i'll do my very best!!! Die Bella steht schon gepackt in der Münchner Tiefgarage... und scharrt mit den abgefahrenen Hufen...! Schenkt schon mal vor...! Greetz vom Tom Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Ich werde wohl doch nicht dabei sein Euch aber viel Spaß! Zitieren
BurCat Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Moinz, ich habe da kurzfristig noch ein halbes Doppelzimmer für 91€ das WE direkt auf der Tonenburg frei. Werde morgen irgendwann nachmittags eintrudeln. Gruß Burkhard Zitieren
Gerry13 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Moinz,ich habe da kurzfristig noch ein halbes Doppelzimmer für 91€ das WE direkt auf der Tonenburg frei. Werde morgen irgendwann nachmittags eintrudeln. Gruß Burkhard Moin Burkhard, Didi vom Syker Stammtisch ( http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=1763 ) kommt aller Wahrscheinlichkeit doch noch mit. Er bräuchte sozusagen noch eine Schlafstätte, vielleicht schickst du ihm mal eine PM. Gruß Gerry Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 ich habe gerade tel. im turm (bettenlager) sind noch 3 betten frei, zelten ist auch noch möglich Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 So, der Anhänger steht bereit, das neue Seitenteil ist tatsächlich Heute angekommen und schon montiert Gleich noch zur Arbeit und um 00:00 Uhr wird das Auto gepackt, die Speedy verladen und um 08:00 geht es auf die Bahn, na sagen wir mal 1 h Karenzzeit für's Frauchen, aber spätestens 09:00 ist dann Start Gruß Tom Zitieren
HOF Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Jau, Mopped ist zu 90% bepackt. Der Rest folgt morgen Früh. Wat mach ich denn jetzt? Kanns kaum erwarten.... ...ich geh jetzt erstmal Rasen mähen... ...das lenkt ab!!! Grüsse HOf Zitieren
HOF Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 ...ich geh jetzt erstmal Rasen mähen... ...das lenkt ab!!! Grüsse HOf Mist, schon fertig... ...was mach ich jetzt? Uuuuuaaaaaahhhhhh! Ich will endlich losfahren!!!! Grüsse HOf Zitieren
stbiker64 Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Mist, schon fertig......was mach ich jetzt? Uuuuuaaaaaahhhhhh! Ich will endlich losfahren!!!! Grüsse HOf Dann schneide den Rasen nochmal mit der Schere nach Sonst kannst du ja schon mal eine Runde um den Block fahren Bis Morgen Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Moin auch! Ich muss meine Stippvisite leider zurückziehen: Freitag: geschäftl. Abendessen Samstag Vormittag: "Pubertätsfeier" bei einem Leselernmädel meiner Freundin (aus tamilischer Familie) Samstag Nachmittag / Abend / Nacht: Familienradtour mit Saufen Sonntag: Nach Wilhemshaven, im Rahmen des "Wochenende an der Jade" Exkursion auf einer Dreimastbark. Wooka, dabei wäre ich Samstag Abend gern rumgekommen, vor allem, weil ich (Ironie des Schicksals) momentan wieder eine Speedy in der Garage stehen habe. Martin a.k.a. ufo4 möchte seine 2007er verkaufen, hat diese auch schon bei mobile.de drin, und ich kümmere mich gerade um Inspektion & Co. für das edle Ross. Also: feiert, was das Zeug hält, viel Spaß auch bei den Ausfahrten - ich bin leider erst im Harz wieder T5mäßig unterwegs. Liebe Grüße, Sebastian Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Mist, schon fertig......was mach ich jetzt? Ich will endlich losfahren!!!! Mach Dich los, meine Kanten wollen auch noch geschnitten werden und so'n frischen Schnitt könnten die 2000m² auch noch vertragen. Wenn Dir der Stiga zu schnell ist, habe auch noch einen Handmäher. Gruß Zioux Zitieren
HOF Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Mach Dich los, meine Kanten wollen auch noch geschnitten werden und so'n frischen Schnitt könnten die 2000m² auch noch vertragen. Wenn Dir der Stiga zu schnell ist... Gruß Zioux STIGA... PAH! SABO ist angesagt! 2 Motoren/ 2- Takt. Deine läppischen 2000m² kosten den ein müdes Arschbackenrunzeln! Bis morgen! Grüsse HOF Zitieren
Steff Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 ... @ Steff das mit dem schwimmen in der Weser lass mal lieber kann mich noch grau daran. erinnern das es mit dem Oliven Schlauchboot u. 10 Mann Besatzung schon ein Kampf war nicht gegen die Ausflugsdampfer zu Knallen. Und Baywatch ist auch nicht !!! ... Alles klar, dann eben doch duschen Bis morgen, Zitieren
yellowman Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 O.K. - Carsten! Auf dich und deine nette Freundin....!!! @CIFER Kommst du auch? Oder kommt wer aus Richtung GS noch mit? Was macht der Wirt? Was macht der Spielmannszug? (Eher schlecht, da GS Schuetzenfest hat, aber fragen kann man ja...!) Oder wer aus Ostharz? StefanA? Oder Braunschweiger die über den Harz kommen? Fahre Freitag Vormittag in Goslar ab....! moin heiko wo wolltest du denn lang-kradeln ? ich hatte für morgen wenigstens einen kurz-besuch bei euch eingeplant. haste irgend einen treffpunkt auf deiner route ? gronau ,alfeld oder eschershausen? gruß thomas Zitieren
GerT Geschrieben 2. Juli 2009 Autor report Geschrieben 2. Juli 2009 Der Weiße Riese ist geladen und mal wieder Rammelvoll Die Pokale sind auch noch rechtzeitig eingetroffen, jetzt muß ich morgen früh bloß noch rechtzeitig auss den Federn rauskommen und alles wird gut Das Eisenschwein ist auch noch fertig geworden: Klick 1 und Klick 2 Gruß GerT Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, hat jemand einen Rechne dabei? Ich bringe die Touren von Highlander und mir auf einem Stick mit. Das Laden der vier Touren und individuell Namen vergeben hat jetzt fast ne Stunde gedauert. Entweder geht das nicht einfacher, oder ich bin zu blöd. Kabel, Ladegerät usw. bringe ich alles mit, nur zum Touren aufspielen habe ich keine Lust mehr. Bis morgen Zioux PS @ GerT klinkt gut, aber das Heck..... Bearbeitet 2. Juli 2009 von Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.