Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es war ein echt schönes Wochenende - auch wenn wir erst Freitag spät kommen konnten. Dafür waren dann die Nächte auf der Terasse und am Lagerfeuer umso kürzer :wink: . Dabei haben wir auch wieder neue Leute aus der T5net-Gemeinde kennengelernt :top: - jetzt lassen sich auch endlich etlichen Nicks Gesichter zuordnen :cool: .

Aber irgendwie ist an diesem Wochenende etwas zu kurz gekommen:

Herzlichen Dank an GerT, dass er über die letzten 10 Jahre die Seele des T5nets war und heute immer noch ist. Ohne ihn und sein zeitliches und auch finanzielles Engagement für die T5net-Homepage und das Forum hätten wir nicht dieses Treffen, nicht die anderen Treffen, nicht die Möglichkeit, über das Forum so viele gleichgesinnte Verrückte zu erreichen und auch nicht die Möglichkeit, über das Forum so viel Hilfe bei der Klärung manchmal brennender Fragen zu bekommen.

Danke GerT ! :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Gruß @all

Klaus

Geschrieben

....sooo, nachdem die Prioritäten (Mopped putzen und Klamotten für den Urlaub packen) erledigt sind,

gibts auch von mir die positive Rückkehrmeldung! :top:

@GerT : nochmals, auch wenn Du's ned mehr hören willst : DANKE!!! Top Job!!! Du hast unseren Respekt!

@all : es war schön mit Euch und hat super Spaß gemacht! Auch wenn man nicht jeden kennenlernen.

oder bequasseln kann,,,! Es hat sich echt gelohnt. Es ist schön mit Euch zu feiern.

@SprintSTMünchen u. Tischer : Na Ihr Zwei, wohl verratzt heut' früh?!?! Haben uns leider deshalb nicht

mehr verabschieden können.

Hoffe Ihr seid gut im Bayuwarischen wieder angekommen ... alter Eisenarsch!!!

@Kohlenmustang : Hab vorhin noch mal Fotos geschaut....., der Sabber läuft immer noch... :whistle::top:

@Angelo : ....lass das Garmin spielen ....im Wald!

....und endlich mal ein Wochenende OHNE Regen!!!!!

Greetz vom Tom :devil:

Geschrieben

Herzlichen Dank an GerT, dass er über die letzten 10 Jahre die Seele des T5nets war und heute immer noch ist. Ohne ihn und sein zeitliches und auch finanzielles Engagement für die T5net-Homepage und das Forum hätten wir nicht dieses Treffen, nicht die anderen Treffen, nicht die Möglichkeit, über das Forum so viele gleichgesinnte Verrückte zu erreichen und auch nicht die Möglichkeit, über das Forum so viel Hilfe bei der Klärung manchmal brennender Fragen zu bekommen.

Danke GerT! :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Gruß @all

Klaus

Dem schliesse ich mich an!

DANKE GerT! :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Grüsse

HOF

Geschrieben

Moin,

möchte auch vermerken erfolgreich zuhause angekommen zu sein.

Es war ein klasse Wochenende und mann wird als "Fremder" freundlich aufgenommen.

Danke für die tolle Organisation und Tourenführung.

So machen Treffen Spass.

Bis zum nächsten mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Heike und ich sagen auch danke für die Orga und für dieses tolle Treffen. :top:

Für mich war es das erste Treffen, bei dem fast jede Region Deutschland zu ziemlich gleichen Teilen vertreten war. Sorry Udo und Lizzy, die Mitte ist bei uns. :laugh:

Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung, obwohl die Pirones ja, sagen wir, recht eigenwillige Einstellungen zu Buchungs und Zahlungsmodalitäten haben. :whistle:

Gerne verlege ich mein WBL Treffen dafür etwas weiter in den Osten, weitere Infos folgen nächstes Jahr. :smile:

Wieder viele netten Menschen kennen gelernt und mit bekannten Gesichtern viel gelacht. Die Nächte sind immer noch zu kurz.

Danke an meine beiden Truppen, es hat viel Spaß gemacht vor Euch her zu fahren. :top:

Wer die Tour fürs Garmin möchte, bitte melden. Ich schicke sie gerne zu.

Gerne wieder.

Viele Grüße

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Moin endlich Feierabend,

@:Gerd, grosses Lob!!! einfach geil. aber bitte mit Zioux absprechen den Termin nächstes Jahr. Weil das WBL in Derental auch sehr schön ist & das Hotel einfach Weltklasse.

@:alle ihr bzw. wir sind ein richtig geiler Triplehaufen. Imke Butterkuchen war sau lecker. Gruss an Deinen Liebsten und Danke für die Sonderrunde!!!

@: den grössten Dank an LORDVODKA, geile Soziu. RESPEKT.

@DEVILGUIDE: lieber mit dem Garmin spielen, als dann auf der Autobahn einpennen. Wir sind nach 1000 Pausen dann um 17 Uhr zu Hause eingetrudelt. Trotzdem war wieder sehr geil mit Dir. Auch wenn andere meinen wir sind bekloppt. :whistle:

wie gesagt Harzride etwas runder und dafür die Kiste in den Kurven etwas tiefer. Wünsche der Devilfamilie schönen Urlaub.

Freue mich schon riesig auf die ARD´s, wo denn erstmal der Conti (dank Manni) ausprobiert wird.

Bis denne

:top::top::top:

Geschrieben

Ich war gestern gegen 13:00 zu Hause. Hat alles gut geklappt. Nach 140 km noch mal „bisschen“ Öl nachgefüllt damit meine Lady auch weiterhin Rauchzeichen geben konnte.

War ein super Wochenende, wenn die Hinfahrt am Fr. auch alles andere als trocken war. Soviel Regen habe ich noch nie erlebt.

Entschädigung gabe es dafür auf der Burg. Konnte endlich mal wenigstens ein paar Leute persönlich kennen lernen und Benzin reden

Habe aber auch einen Verbesserungsvorschlag: Jeder Teilnehmer bekommt einen Aufkleber, Schild was auch immer mit Namen und Nick.

@DevilT: Danke für den Job als Tourguide

@all die hinter mir gefahren sind: Tschuldigung für das Einnebeln und die Geruchsbelästigung

@all: Vielleicht nächstes Jahr wieder – ich wäre dabei

@ GerT: Danke!

Schönen Gruß Bulli

Geschrieben
Habe aber auch einen Verbesserungsvorschlag: Jeder Teilnehmer bekommt einen Aufkleber, Schild was auch immer mit Namen und Nick.

Keine schlechte Idee!

Noch besser wäre allerdings die obligatorische STEH HOCH- Vorstellungsrunde á la NMS! :laugh:

Grüsse

HOF

Geschrieben

Das war ein wirklich tolles Treffen was Ihr da auf die Beine gestellt habt, Hut (Helm) ab..........dank an Gert ........

dank an Tomm für die Ausfahrt und allen die dabei waren ....... :top: danke auch an Heike für den Taxisevice :wink:

Bis demnächst .........Grüsse von Gitte und Ulli :wink:

Geschrieben

So, auch wenn heute heute ist und nicht gestern - ich bin auch gut gelandet (gestern) und möchte mich hier für die klasse Organisation und die schöne Zeit bedanken.. Es war eine tolle Feier, auch wenn ich nicht mal mit 20% von den Leuten geredet habe, die ich eigentlich mal kennenlernen wollte. :sad:

@ devil_t - danke für die geniale Tour und für die phantastische Linie beim Vorausfahren - ich war schräger unterwegs als ich mir mit der neuen Speedy bisher zugetraut habe.. Dir und deiner Frau viel Spaß im Urlaub (auch wenn Ihr schon weg seid) und sag deiner Frau nochmals das ich absoluten Respekt vor Ihr als Sozia habe - Wahnsinn.. :top: - Und wir sehen uns voraussichtlich beim Harzride.. :whistle:

@ Angelo - danke für die schöne Heimfahr-Tour und auch nochmal meinen absoluten Respekt für deine Sozia..

@ Kohlenklau - sorry das ich mich nicht mehr verabschieden konnte - war schön Euch kennengelernt zu haben

@ Starfighter - schön Dich kennengelernt zu haben - und denk an mich wegen dem kurzen Heck..

@ all - danke Leute, war ein echt schönes WE - und ich fand es klasse, das es keinen gab der sich unbedingt profilieren musste, keine Poser, keine "in der Gruppe Wheelie-Fahrer" - einfach nur Leute mit Spaß an den Brit-Bikes und am Moppedfahren - coole Sache - Ihr seht mich auf jeden Fall wieder - ob Ihr wollt oder nicht.. :laugh:

Gruß

Jörg

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Deshalb mussten wir dich als Heimfahrt Leader auch ablösen. :whistle:

@all die hinter mir gefahren sind: Tschuldigung für das Einnebeln und die Geruchsbelästigung
Geschrieben

Heh, so schlimm war´s doch gar nicht - ich komm aus Sachsen - das erinnerte schon wieder an die guten alten Zeiten - der Trabbi hat auch so geraucht und gerochen.. :whistle::laugh:

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hallo,

sind gestern ebenfalls wieder gut angekommen.

Auch ohne den zweirädrigen Untersatz, war es eine mehr als gelungene Veranstaltung.

Es blieb bei so vielen netten Kontakten kaum Zeit zum Luftholen ..... :flowers:

Vielen Dank für die super Orga.

@Bianca: War ne klasse Idee mit der Rodelbahn.

@Hermann: Hat echt Spaß gemacht, nur den gelben Pfeilen zu folgen ...., oder war das Matthias Route ? :whistle:

@Jörg: Echt ein nettes Gerät. :top: Viel Vergnügen auf den nächsten Touren.

Gruß an Alle

Claus

Geschrieben

Jau, mir hats auch gefallen und mein dickes Dankeschönwarwieimmersehrprima an:

den Orgagert und die anderen die geholfen haben (ich hoffe du hattest genug Unterstützung...)

den Tourenfriedlander für die schönsten Pausenplätze die ich je gesehen habe

den Poserklaus, der mit dem V8-Sound endlich mal ein wenig Abwechselung in dieses Dreizylindertrompete gebracht hat

den Hans fürs karierte Hemd

alle mit denen ich mal wieder quatschen konnte

alle die ich vergessen habe

an Mörcel fürs immergutelaunebiervorbeibringen

an Fam. Pirone, dafür, das die 14-Tageurlaubinthailandvorratsdose Insektevernichtungsmittel nur zur Zierde da stand

Frau Garmin, die den Questmodus aus ließ und uns trotz der vielen Umleitungen dank Schützenfeste nach Hause geleitete

an meinen Kühler ,der erst vor der Garage anfing zu tropfen

zum schluss noch ne Handvoll :innocent::smile::top::laugh::wink::rolleyes::whistle: damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt...

Geschrieben
keine "in der Gruppe Wheelie-Fahrer"

Gruß

Jörg

na da haste nicht richtig aufgepasst!!! :cigarette:

Geschrieben
na da haste nicht richtig aufgepasst!!! :cigarette:

Na gut, ich hatte die Berliner Poser nicht ständig im Blick - und im Rückspiegel sieht man das nicht so sehr ob das Vorderrad jetzt gerade mal durch Zufall (und Zusatzgewicht(Sozia)) leicht wird.. :tongue:

Geschrieben
Hi,

es war ein echt schönes Wochenende - auch wenn wir erst Freitag spät kommen konnten. Dafür waren dann die Nächte auf der Terasse und am Lagerfeuer umso kürzer :wink: . Dabei haben wir auch wieder neue Leute aus der T5net-Gemeinde kennengelernt :top: - jetzt lassen sich auch endlich etlichen Nicks Gesichter zuordnen :cool: .

Danke GerT ! :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Gruß @all

Klaus

Das unterschreib ich auch mal so :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::top::top::top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)

etwas verspätet, aber auch bin gestern heil heimgekommen!

Schön wars, endlich real Gesichter zu den vielen Nicks zuorfdnen können.

Danke GerT und den anderen der Orga.

Calle, ein super Tourguide!!!

Rest: bis zum nächsten Treffen mit Nächten bis um 3Uhr...

Schlaflose Grüße

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
starfighter1967
Geschrieben
Rest: bis zum nächsten Treffen mit Nächten bis um 3Uhr...

Schlaflose Grüße

TOm

Weichei!!!! Bei uns war es fast 4Uhr :whistle:

Geschrieben

Gibts eigentlich noch weitere BILDER? :whistle::wink:

Grüsse

HOFderderseinekameraimmerschönaufmzimmerliegenhatte :whistle:

Geschrieben
@Hermann: Hat echt Spaß gemacht, nur den gelben Pfeilen zu folgen ...., oder war das Matthias Route ? :whistle:

Nein die Route nehm ich auf meine Kappe, nur die Info vom Tourguide an die Teilnehmer war nicht ganz so deutlich :laugh:

Gruß

Hermann

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ohne Motorradanreise hat mir das Treffen viel Spaß gemacht und es war schön, mal die Gesichter hinter den nicknames zu sehen.

Danke auch an CP3, Starfighter, Bianca und Hrracing16 für den netten Tag in Hameln und die Sommerrodelbahn - kein Ersatz fürs Motorrad,

aber eine willkommene Abwechslung.

Das nächste Mal aber auf 2 Rädern und 4(!)Zylindern! Und da wird nix abgeflext!

Und natürlich: Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens!

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

Melde ebenfalls gut nachhause angekommen zu sein. Die Rückfahrt mit Heppe, Rainer, Udo und Bernie hat echt Spaß gemacht :top: bis auf die Schrecksituation zwischen Bernie mit Rainer...

Das Treffen war S U P E R :top::top::top:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an GerT, für seinen ununterbrochenes Engagement für das T5net Forum und den T5net e.V. :pro::worship::top::worship::top::pro:

@ Heppe,

das ist halt der Preis, wenn man Prototypentester von T ist und die 1`te Elektro-Speedy fährt. Da ist ein häufiger Batterietausch noch erforderlich. Das nächste Mal nimmst Du Duracell mit :whistle:

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

Das Treffen war einfach nur Super :top::top::top::top::top::top::top::top: Danke an alle die bei der Orga. beteiligt waren.

Großen Dank auch an Zioux, der die Tour super vorweg gefahren ist. Jetzt muss ich nur noch üben bis zum Harz :wink:

Ich habe auch Bilder! Wo kann ich sie hinladen?

Auf ein Wiedersehen im Harz :top: oder erst wieder 2010 Tonenburg :cry::wink:

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Geschrieben

Moin Moin,

auch von mir vielen dank für dieses schöne WE.

Danke an das Orga Team und den Tourguides Highländer & Rowdy.

mfG

Vic.

P.S.: Bin gerade dabei ein paar Fotos vom WE hochzuladen soll ich den Link hier reinsteilen oder ein neues Thema öffnen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...