RoccoShimoni Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 Runter kommen sie alle.... nur wie??? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 Mmmmh, nach dem erfolgreichen und reichhaltigen Genuss diverser alkoholhaltiger Getränke verlängert sich die normale Wegstrecke meist um das doppelte. Langjährige Testreihen im Selbstversuch belegen das. Gruß Rowdy Für mich nicht, da ich keinen Alkohol zu mir nehme........wenn meine Frau sich das ein oder andere Gläschen genehmigt muss Sie die Konequenzen auch tragen können... Zitieren
Tordi Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Moin Moin So, Bestätigung für ein Drei Bett Zimmer ist Gestern angekommen für 83,-€ von Fr. -So. Wenn Interesse dann bitte eine PM an mich. Gruß Tordi P.S. Hamburger Jungs bevorzugt Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Tordi Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 So Micha hat für uns auch gebucht.Bender,Micha,Fausto,und der Ulli das wird bestimmt ein lustiges Zimmer.Gruß Ulli67 ....Ihr auch noch !! na das kann ja wieder eiter werden!! Zitieren
Viriatus Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Wer beim Harzride die 8-Bett Zimmer kennt, weiß was im Bettenlager auf ihn zukommt. Ich würde da eher zelten oder laufen. Wobei ein DZ oder Zelt nicht so kommunikativ ist. Hi Zioux, klar, dass du lieber laufen würdest, wer Dich schon einmal fahren gesehen hat Campingplätze sind das einzig wahr für einen Biker im Sommer... Auch ohne Zelt, ist ja schließlich Juli und da regnet es NIIIIIIIIIIIIIIIIE Dann noch was zur Orga, fänd ich schon recht cool, so´n bisschen Live-Mucke von ein paar Newcomern, die sich noch profilieren wollen ist doch was Feines, oder Speed on Viriatus Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Viriatus Zitieren
ulli67 Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 @Devil T Das kann ja wieder lustig werden.Ich glaube die haben auch eine Bar Gruß Ulli67 Zitieren
Snorke Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 so auch mal eben ne kleine Mail gesendet .... Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 @Devil T Das kann ja wieder lustig werden.Ich glaube die haben auch eine Bar Gruß Ulli67 Ulli, da können wir uns in der alten Scheune so riiiichtich schön trinken!!! Damit wir dann beim Fahren auch rüchtüch gut ausseh'n!! ...obwohl, diesmal wird mein Hase wohl hintendrauf sitzen! Das sieht dann netter aus... Greetz, der Tom Zitieren
Fausto Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Eine Flasche Bacardi kommt ins Gepäck. Versprochen! Fausto Zitieren
ulli67 Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 NA denn ist ja für denn absacker schon gesorgt.Das kann ja heiter werden. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin @all hat ja nen bißchen gedauert bis ich den Link gefunden habe und dann mußte ich auch gleich feststellen das ich zu der Zeit auf der schönen Insel Föhr weile wenn so 2009 begint euch natürlich trotzdem viel Spaß Teufelshenne Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 soderle, ANGEMELDET !!! Zitieren
Heppe Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 soderle,ANGEMELDET !!! Dann Ich auch Zitieren
roter Baron Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Zeltet keiner ??? Wenn dann wird das bei mir kurzfristig was !!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 oho das wird dann wohl ein zügiger familienausflug, die soziusgruppe ist hiermit eröffnet! Ulli, da können wir uns in der alten Scheune so riiiichtich schön trinken!!! Damit wir dann beim Fahren auch rüchtüch gut ausseh'n!! ...obwohl, diesmal wird mein Hase wohl hintendrauf sitzen! Das sieht dann netter aus... Greetz, der Tom Zitieren
buebo Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Wie funktioniert das mit den Mehrbettzimmern? Wird man da zugewiesen? Was ist der Aufpreis für ein Zimmer im Mädcheninternat? Werde wohl allein anreisen und kenne hier auch noch niemanden persönlich... Zitieren
ulli67 Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Musst dich mal durch die Beiträge arbeiten.Tordi und ST Biker aus Hamburg haben noch ein Bett frei.(Im 3 Mannzimmer)Gruß Ulli67 Zitieren
Viriatus Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 So, Campingplatz ist auch reserviert und bezahlt... Tonenburg kann kommen Rock on Viriatus Zitieren
Tordi Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Musst dich mal durch die Beiträge arbeiten.Tordi und ST Biker aus Hamburg haben noch ein Bett frei.(Im 3 Mannzimmer)Gruß Ulli67 Kein Bett mehr frei es hat sich schon ein Dritter gefunden. St Biker, Jensemann und Tordi Es ist auch schon alles bezahlt. Gruß Tordi Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Tordi Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Moin , im Flyer über die Veranstaltungen in der Tonenburg 2009 steht: > Jubiläumstreffen T5net Triumpf < das geht aber mal gar nicht ! nicht das die Leute denken es handelt sich um Miederwaren und wir werden von Frauen überrannt Gruß Udo ;-) Zitieren
ted.striker Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Moin ,im Flyer über die Veranstaltungen in der Tonenburg 2009 steht: > Jubiläumstreffen T5net Triumpf < das geht aber mal gar nicht ! nicht das die Leute denken es handelt sich um Miederwaren und wir werden von Frauen überrannt Gruß Udo ;-) - Und ich wollte nicht der Pedant sein, der das ins Forum schreibt - geschafft! Naja, selbst die Unterwäsche-Marke schreibt sich Triumph - ups! Da hat auf der Tonenburg ein Legastheniker wohl voll in die Tasten gelangt... Gruß, Sebastian PS: Wenn du hier im Forum mal nach "Triumpf" suchst, bekommst du übrigens satte 6 Seiten mit Ergebnissen... Bearbeitet 16. Oktober 2008 von ted.striker Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 oho das wird dann wohl ein zügiger familienausflug, die soziusgruppe ist hiermit eröffnet! ...aber 'ne gutaussehende zornige Soziusgruppe..! Kann, dich trösten Angelo, mein Hase ist da recht schräglagentauglich! ...nachdem ich Ihre Schulter am Gardasee mal an ein Brückengeländer gedengelt hab... Zitieren
ulli67 Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Deine arme Frau die war doch bestimmt noch in Ordnung.Warum wolltest du sie denn kaputt machen?Duck und wech Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 PS: Wenn du hier im Forum mal nach "Triumpf" suchst, bekommst du übrigens satte 6 Seiten mit Ergebnissen... Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Oktober 2008 report Geschrieben 19. Oktober 2008 Deine arme Frau die war doch bestimmt noch in Ordnung.Warum wolltest du sie denn kaputt machen?Duck und wech ...wollt ich ja gar nicht, aber wer seine Extremtitäten nicht akkurat in Linie hält.... oder bei '3' nicht auf'm Baum ist, wird halt gedängelt! Btw: ...als wir damals oben am Hotel war'n (Monte Gargnano), hab ich jedenfalls ne nette Ansage gekriegt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.