Tordi Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 Moin Moin Calle hast Post Gruß Tordi Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 23. Januar 2009 report Geschrieben 23. Januar 2009 immerhin, 37 bis jetzt. gruß Calle Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 44 übernachter und übernachterinnen und 3 tagesgäste....... wo ist der rest? hej leute, das soll ein einmaliges t5net-megaevent werden, also ziert euch nicht so und bucht solange noch plätze da sind. grüße Calle Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Calle, immer mit der Ruhe. Laut Gert lagen am 09.12. doch schon über 80 Buchungen vor. Die werden sich schon noch melden. Vielleicht müßtest du die Übersicht hier extra pinnen. Gruß aus Schaumburg. Zitieren
BOHB Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo, wenn das Ok ist würde ich am Samstag zu Besuch kommen! Tonenburg ist nicht weit von mir zu Hause! Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Die werden sich schon noch melden. Vielleicht müßtest du die Übersicht hier extra pinnen. könnte zuviel des guten werden im gepinnten bereich. ich hab einfach mal GerT sein eingangspost optim ähhhhh angepasst. sollten dann auch die sehen die sich anmelden möchten und nicht alles durchlesen wollen. Hallo, wenn das Ok ist würde ich am Samstag zu Besuch kommen! Tonenburg ist nicht weit von mir zu Hause! klar kannst auch am fr. und so. kommen. grüße Calle Zitieren
Lukas der Lokführer Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Calle, da ich ebenfalls nur einen Katzensprung von der Burg weg wohne, möchte ich natürlich ebenfalls die Gelegenheit nutzen, an allen Tagen vor Ort zu sein! VG Zitieren
GerT Geschrieben 1. Februar 2009 Autor report Geschrieben 1. Februar 2009 Aber ja natürlich, nur zu, ich hoffe das recht viele, auch Tagesgäste kommen. Allerdings solltet ihr euch gleich darauf einrichten am frühen vormittag zu kommen um die geplanten Touren mitzumachen, oder etwas später am nachmittag, wenn die Teilnehmer von den Touren wieder zurück sind. Freue mich schon euch alle mal (wieder) zu treffen. Gruß GerT Zitieren
Lukas der Lokführer Geschrieben 1. Februar 2009 report Geschrieben 1. Februar 2009 Aber ja natürlich, nur zu, ich hoffe das recht viele, auch Tagesgäste kommen. Allerdings solltet ihr euch gleich darauf einrichten am frühen vormittag zu kommen um die geplanten Touren mitzumachen, oder etwas später am nachmittag, wenn die Teilnehmer von den Touren wieder zurück sind. Freue mich schon euch alle mal (wieder) zu treffen. Gruß GerT Okay, dann lernt die Bonnie meiner Frau auch mal die große Triumph Familie kennen Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 ..... um die geplanten Touren mitzumachen.... Moin Gerth, was ist denn geplant? Hatte mich ja als Guide angeboten. Muss ich da noch mit'm EInsatz rechnen oder ist das schon geklärt?! Greetz vom Tom Zitieren
GerT Geschrieben 2. Februar 2009 Autor report Geschrieben 2. Februar 2009 Moin Gerth,was ist denn geplant? Hatte mich ja als Guide angeboten. Muss ich da noch mit'm EInsatz rechnen oder ist das schon geklärt?! Greetz vom Tom Servus Tom, Ist ja noch zwei drei Monate hin, aber du bist fest eingeplant, genauso wie wir alle anderen die sich hier schon angeboten hatten und hoffentlich noch anbieten werden dringend brauchen. Bei mindestens 100 Übernachtern brauchts 5-10 Gruppen, möglichst mit einem Guide voraus und einem hinterher Also gibt es da noch eine Menge Nachholbedarf Gruß GerT Zitieren
tomtom7 Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Bei mindestens 100 Übernachtern brauchts 5-10 Gruppen, möglichst mit einem Guide voraus und einem hinterher Also gibt es da noch eine Menge Nachholbedarf Gruß GerT Hallo GerT, falls noch ein weiterer Voraus-Guide gebraucht wird, stehe ich auch zur Verfügung. Gruß Thomas Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Also gibt es da noch eine Menge Nachholbedarf Alles ok GerT, dann weiß ich, wie ich mich da einplanen muß! Greetz, Tom Zitieren
GerT Geschrieben 2. Februar 2009 Autor report Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo GerT,falls noch ein weiterer Voraus-Guide gebraucht wird, stehe ich auch zur Verfügung. Gruß Thomas Servus Thomas, klar brauchen wir dich. Im Idealfall brauchen wir 20 Guides, mit dir sind es jetzt 2 Gruß GerT Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo GerT, ich hatte mich auch schon angeboten...... Gruß Kai Bearbeitet 2. Februar 2009 von SilverSurfer Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo GerT,ich hatte mich auch schon angeboten...... Gruß Kai Ich sage mal dto. und bin gerne vorneweg mit dabei. Gruß Zioux Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Mal einen kleinen Ausflug nach Uslar erst Kurven kratzen dann Honda Gold Wings gucken,lecker was essen und trinken und vor allen Dingen Triumphs vorführen Zitieren
reiner1 Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Nächstes Jahr, 2009 wird T5net.de 10 Jahre alt.Der richtige Anlaß für ein überregionales Treffen aller Mitglieder, Leser, Gäste und Freunde des T5net. Um euren Wünschen an solch ein Fest gerecht zu werden wollen wir mit dieser Umfrage einige Punkte abklären, und bitten um rege Teilnahme an der Diskussion, der Umfrage und weitere Ideen Eine Möglichkeit die wir sehen wäre die Tonenburg, die schon viele Motorradveranstaltungen gesehen hat. Preise reichen für das komplette Wochenende (Anreise Fr./Abreise So., inkl. Frühstück/Halbpension) von 42.--€ fürs Camping bis zu 96.-- € fürs Einzelzimmer. Weitere Infos hierzu: Klick Wer andere Plätze kennt bitte melden Es besteht 2009 auch wieder die Möglichkeit mit einer racefertigen Speed Triple 1050 mehrere Cuprennen zu fahren, und begleitend dazu jweils ein Fest zufeiern (siehe 1000km Hockenheim 2005-2007) Alles Humbug, die vorhandenen Treffen reichen völlig aus um 10 Jahre T5net gebührend zu feiern. Und Zeit für ein weiteres Treffen hätte ich eh nicht. Am Besten bereitet alles vor, wird ein knalliges Jahr 2009 und ich bin überall mit dabei Also was soll es sein Gruß GerT 03.-.05.Juli 2009 Großes 10 Jahre Jubiläumstreffen auf der Tonenburg Anmeldungen ausschließlich direkt bei der Tonenburg, siehe unten. ..... Zu den Buchungsmodalitäten: <klick mich> Gruß GerT edit by Calle: Zu der Tonenburgteilnehmerliste: <hier klicken> wer ist angemeldet? (T5net-nick oder real-name bei sozia/freund/kumpel), wann kommst du und bis wann bleibst du? (fr. sa. so.)(übernachtung/en oder tagesgast), und mit welchen gefährt willst du dort erscheinen? (welches krad) das ganze bitte per pn an Calle. grüße Calle hi,würde auch gern kommen,weiß aber nicht ,ob ich frei bekomme.arbeite teilweise im schichtdienst. mal sehen ,wenn die tonenburg voll ist nehme ich mir im ort ein zimmer. gruß reiner Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 ...Honda Gold Wings gucken... Echt? Wozu soll das gut sein? Sehr rätselhafter Wunsch. Zitieren
GerT Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Geschrieben 3. Februar 2009 hi,würde auch gern kommen,weiß aber nicht ,ob ich frei bekomme.arbeite teilweise im schichtdienst. mal sehen ,wenn die tonenburg voll ist nehme ich mir im ort ein zimmer.gruß reiner Im Augenblick noch kein Problem, könnte aber sein das du im Sommer dann mit dem Bettenlager (eigenen Schlafsack bitte mitbringen) vorlieb nehmen müßtest, weil alle Zimmer im Ort auch schon belegt sind Die Tonenburgbeteiber haben jetzt schon Zimmer im Ort aquiriert. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Geschrieben 3. Februar 2009 ...Honda Gold Wings gucken... Echt? Wozu soll das gut sein? Sehr rätselhafter Wunsch. Na ist doch klar, zum schauen wo unsere PA für die Beschallung des Treffens eigentlich herkommt, und um ne Ladung Drehmoment abzuholen Gruß GerT Zitieren
DirkW Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 Echt? Wozu soll das gut sein?Sehr rätselhafter Wunsch. Na ist doch klar, zum schauen wo unsere PA für die Beschallung des Treffens eigentlich herkommt, Das heißt Beschallung des Treffen mit Wildecker Schmerzbuben und Truck Stop? Irgendwie rollen sich mir bei dem Gedanken die Fußnägel hoch. Zitieren
Zioux Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Das heißt Beschallung des Treffen mit Wildecker Schmerzbuben und Truck Stop?Irgendwie rollen sich mir bei dem Gedanken die Fußnägel hoch. In Uslar ist ein Mopped Treff mit guten Burgern und Currywurst. Leider oder zum Glück ist auf dem selben Gelände ein 3 Zimmer Küche Bad Makler und es macht hin und auch wieder Spaß, die Jungs zu beobachten und sich einen zu , was es für Geld alles zu kaufen gibt. Fahr mit uns hin, ist lustig. Die sind von der Tonenburg aber auch weit enfernt, außer einer verirrt mal, weil der Leitstrahl vom Mutterschiff defekt ist. Gruß Zioux Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. Februar 2009 report Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Servus Thomas, klar brauchen wir dich. Im Idealfall brauchen wir 20 Guides, mit dir sind es jetzt 2 Gruß GerT wenn mir jemand die tourdaten passend für das zumo gibt... gruß Calle Bearbeitet 7. Februar 2009 von Calle Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 7. Februar 2009 report Geschrieben 7. Februar 2009 Echt? Wozu soll das gut sein?Sehr rätselhafter Wunsch. Warst Du denn da schon einmal.?? Weserbergland Tour oder Solling fast schon Pflicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.