Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Calle hast Post :top:

Gruß Tordi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

44 übernachter und übernachterinnen und 3 tagesgäste....... wo ist der rest? :whistle:

hej leute, das soll ein einmaliges t5net-megaevent werden, also ziert euch nicht so und bucht solange noch plätze da sind. :flowers:

grüße Calle

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Hallo Calle,

immer mit der Ruhe. Laut Gert lagen am 09.12. doch schon über 80 Buchungen vor.

Die werden sich schon noch melden. Vielleicht müßtest du die Übersicht hier extra pinnen.

Gruß aus Schaumburg.

Geschrieben

Hallo, wenn das Ok ist würde ich am Samstag zu Besuch kommen! Tonenburg ist nicht weit von mir zu Hause!

Geschrieben
Die werden sich schon noch melden. Vielleicht müßtest du die Übersicht hier extra pinnen.

könnte zuviel des guten werden im gepinnten bereich.

ich hab einfach mal GerT sein eingangspost optim ähhhhh angepasst. :whistle:

sollten dann auch die sehen die sich anmelden möchten und nicht alles durchlesen wollen.

Hallo, wenn das Ok ist würde ich am Samstag zu Besuch kommen! Tonenburg ist nicht weit von mir zu Hause!

klar :top:

kannst auch am fr. und so. kommen. :devil:

grüße Calle

Lukas der Lokführer
Geschrieben

Hallo Calle,

da ich ebenfalls nur einen Katzensprung von der Burg weg wohne, möchte ich natürlich ebenfalls die Gelegenheit nutzen, an allen Tagen vor Ort zu sein!

VG

Geschrieben

Aber ja natürlich,

nur zu, ich hoffe das recht viele, auch Tagesgäste kommen.

Allerdings solltet ihr euch gleich darauf einrichten am frühen vormittag zu kommen um die geplanten Touren

mitzumachen, oder etwas später am nachmittag, wenn die Teilnehmer von den Touren wieder zurück sind. :smile:

Freue mich schon euch alle mal (wieder) zu treffen.

Gruß

GerT

Lukas der Lokführer
Geschrieben
Aber ja natürlich,

nur zu, ich hoffe das recht viele, auch Tagesgäste kommen.

Allerdings solltet ihr euch gleich darauf einrichten am frühen vormittag zu kommen um die geplanten Touren

mitzumachen, oder etwas später am nachmittag, wenn die Teilnehmer von den Touren wieder zurück sind. :smile:

Freue mich schon euch alle mal (wieder) zu treffen.

Gruß

GerT

Okay, dann lernt die Bonnie meiner Frau auch mal die große Triumph Familie kennen :wink:

Geschrieben
..... um die geplanten Touren mitzumachen....

Moin Gerth,

was ist denn geplant?

Hatte mich ja als Guide angeboten. Muss ich da noch mit'm EInsatz rechnen oder ist das schon geklärt?!

Greetz vom Tom :devil:

Geschrieben
Moin Gerth,

was ist denn geplant?

Hatte mich ja als Guide angeboten. Muss ich da noch mit'm EInsatz rechnen oder ist das schon geklärt?!

Greetz vom Tom :devil:

Servus Tom,

Ist ja noch zwei drei Monate hin, aber du bist fest eingeplant,

genauso wie wir alle anderen die sich hier schon angeboten hatten und hoffentlich noch anbieten werden

dringend brauchen. :flowers:

Bei mindestens 100 Übernachtern brauchts 5-10 Gruppen, möglichst mit einem Guide voraus und einem hinterher :smile:

Also gibt es da noch eine Menge Nachholbedarf :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben
Bei mindestens 100 Übernachtern brauchts 5-10 Gruppen, möglichst mit einem Guide voraus und einem hinterher :smile:

Gruß

GerT

Hallo GerT,

falls noch ein weiterer Voraus-Guide gebraucht wird,

stehe ich auch zur Verfügung. :cool:

Gruß

Thomas

Geschrieben

Alles ok GerT, dann weiß ich, wie ich mich da einplanen muß! :rolleyes:

Greetz, Tom :devil:

Geschrieben
Hallo GerT,

falls noch ein weiterer Voraus-Guide gebraucht wird,

stehe ich auch zur Verfügung. :cool:

Gruß

Thomas

Servus Thomas,

klar brauchen wir dich.

Im Idealfall brauchen wir 20 Guides,

mit dir sind es jetzt 2 :whistle:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo GerT,

ich hatte mich auch schon angeboten......

Gruß Kai

Bearbeitet von SilverSurfer
Geschrieben
Hallo GerT,

ich hatte mich auch schon angeboten......

Gruß Kai

Ich sage mal dto. :laugh: und bin gerne vorneweg mit dabei.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Mal einen kleinen Ausflug nach Uslar erst Kurven kratzen dann Honda Gold Wings gucken,lecker was essen und trinken :tablefun: und vor allen Dingen Triumphs vorführen :whistle:

Geschrieben
Nächstes Jahr, 2009 wird T5net.de 10 Jahre alt.

Der richtige Anlaß für ein überregionales Treffen aller Mitglieder, Leser, Gäste und Freunde des T5net.

Um euren Wünschen an solch ein Fest gerecht zu werden wollen wir mit dieser Umfrage einige Punkte abklären,

und bitten um rege Teilnahme an der Diskussion, der Umfrage und weitere Ideen :top:

• Eine Möglichkeit die wir sehen wäre die Tonenburg, die schon viele Motorradveranstaltungen gesehen hat.
    Preise reichen für das komplette Wochenende (Anreise Fr./Abreise So., inkl. Frühstück/Halbpension) von 42.--€ fürs Camping bis zu 96.-- € fürs Einzelzimmer.
    Weitere Infos hierzu: Klick

• Wer andere Plätze kennt bitte melden :smile:

• Es besteht 2009 auch wieder die Möglichkeit mit einer racefertigen Speed Triple 1050 mehrere Cuprennen zu fahren, und begleitend dazu jweils ein Fest zufeiern (siehe 1000km Hockenheim 2005-2007)
  • Alles Humbug, die vorhandenen Treffen reichen völlig aus um 10 Jahre T5net gebührend zu feiern.
    Und Zeit für ein weiteres Treffen hätte ich eh nicht.
  • Am Besten bereitet alles vor, wird ein knalliges Jahr 2009 und ich bin überall mit dabei

Also was soll es sein :wink:

Gruß

GerT

03.-.05.Juli 2009 Großes 10 Jahre Jubiläumstreffen auf der Tonenburg

Anmeldungen ausschließlich direkt bei der Tonenburg, siehe unten.

.....

Zu den Buchungsmodalitäten: <klick mich>

Gruß

GerT

edit by Calle:

Zu der Tonenburgteilnehmerliste: <hier klicken>

wer ist angemeldet? (T5net-nick oder real-name bei sozia/freund/kumpel),

wann kommst du und bis wann bleibst du? (fr. sa. so.)(übernachtung/en oder tagesgast),

und mit welchen gefährt willst du dort erscheinen? (welches krad)

das ganze bitte per pn an Calle.

grüße Calle

hi,würde auch gern kommen,weiß aber nicht ,ob ich frei bekomme.arbeite teilweise im schichtdienst. mal sehen ,wenn die tonenburg voll ist nehme ich mir im ort ein zimmer.

gruß reiner

Geschrieben
...Honda Gold Wings gucken...

Echt? Wozu soll das gut sein?

Sehr rätselhafter Wunsch.

Geschrieben
hi,würde auch gern kommen,weiß aber nicht ,ob ich frei bekomme.arbeite teilweise im schichtdienst. mal sehen ,wenn die tonenburg voll ist nehme ich mir im ort ein zimmer.

gruß reiner

Im Augenblick noch kein Problem, könnte aber sein das du im Sommer dann mit dem Bettenlager (eigenen Schlafsack bitte mitbringen)

vorlieb nehmen müßtest, weil alle Zimmer im Ort auch schon belegt sind :wink:

Die Tonenburgbeteiber haben jetzt schon Zimmer im Ort aquiriert.

Gruß

GerT

Geschrieben
...Honda Gold Wings gucken...

Na ist doch klar, zum schauen wo unsere PA für die Beschallung des Treffens eigentlich herkommt,

und um ne Ladung Drehmoment abzuholen :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Na ist doch klar, zum schauen wo unsere PA für die Beschallung des Treffens eigentlich herkommt,

Das heißt Beschallung des Treffen mit Wildecker Schmerzbuben und Truck Stop?

Irgendwie rollen sich mir bei dem Gedanken die Fußnägel hoch. :skeptic:

Geschrieben
Das heißt Beschallung des Treffen mit Wildecker Schmerzbuben und Truck Stop?

Irgendwie rollen sich mir bei dem Gedanken die Fußnägel hoch. :skeptic:

In Uslar ist ein Mopped Treff mit guten Burgern und Currywurst. Leider oder zum Glück ist auf dem selben Gelände ein 3 Zimmer Küche Bad Makler und es macht hin und auch wieder Spaß, die Jungs zu beobachten und sich einen zu :laugh: , was es für Geld alles zu kaufen gibt.

Fahr mit uns hin, ist lustig. Die sind von der Tonenburg aber auch weit enfernt, außer einer verirrt mal, weil der Leitstrahl vom Mutterschiff defekt ist. :whistle:

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)
Servus Thomas,

klar brauchen wir dich.

Im Idealfall brauchen wir 20 Guides,

mit dir sind es jetzt 2 :whistle:

Gruß

GerT

wenn mir jemand die tourdaten passend für das zumo gibt... :whistle:

gruß Calle

Bearbeitet von Calle
Geschrieben

Warst Du denn da schon einmal.?? Weserbergland Tour oder Solling fast schon Pflicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...