doc holiday Geschrieben 18. August 2008 report Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zur Information für Berlin-Brandenburger: Habe am Wochenende ein 2-tägiges Kurventraining auf dem Spreewaldring absolviert, Veranstalter ist die Fahrschule Arlitt (findet man auch im Internet). Prima Sache, auch bei Regen. Neben der Theorievermittlung reichlich Fahren und gutes Beobachten durch die Instruktoren. Habe dazugelernt und kann es nur weiterempfehlen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterBig Geschrieben 23. August 2008 report Teilen Geschrieben 23. August 2008 Zur Information für Berlin-Brandenburger: Habe am Wochenende ein 2-tägiges Kurventraining auf dem Spreewaldring absolviert, Veranstalter ist die Fahrschule Arlitt (findet man auch im Internet). Prima Sache, auch bei Regen. Neben der Theorievermittlung reichlich Fahren und gutes Beobachten durch die Instruktoren. Habe dazugelernt und kann es nur weiterempfehlen. Gruß Ich kann die Jungs & Mädels auch nur empfehlen. Die waren früher in Groß Dölln sehr aktiv. Dort dürfen aber glaube ich wegen einer Klage der Anwohner keine Events mehr stattfinden. Jetzt sind sie am Spreewaldring, leider sind auch die Preise damit satt gestiegen. schrottfreien Flug Mister Big Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis #9 Geschrieben 25. August 2008 report Teilen Geschrieben 25. August 2008 Also ich war in Groß Dölln sehr oft dabei bei Arlitt, aber seit dem sie auf dem STC sind, ist es irgendwie teuer geworden. Ich denke das man vielleicht auch günstigere Alternativen findet????? lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.