Tom_56 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Alter Arsch Mensch Ulli, das mußt du mit Fassung ertragen, du oller DAU Gruß Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Nett wäre gewesen mir es noch mal zu erklären.Aber du weist ja das im alter das ja nicht mehr so einfach ist. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Hättest ja fragen können. oller Wutkop, meine Teflonnummer haste doch Gruß Tom Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 sieht um Welten besser aus als der MIVV Halter richtig schick Gruß Udo ;-) Zitieren
linusneele Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Moin die damen, möcht euch jetzt nicht unnötig verwirren, aber ist das nicht vielleicht auch noch ne Alternative????? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...=42492&st=0 Zitieren
ulli67 Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Hast du Recht sieht schön aus aber ich wollte mir nicht extra ein Adapterrohr machen lassen.Ist so glaube ich wesentlich günstiger. Da muss man schon gute Kontakte zum Rohrbieger haben.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 möcht euch jetzt nicht unnötig verwirren, aber ist das nicht vielleicht auch noch ne Alternative????? find den vom HOF noch etwas schicker verlegt... TOm Zitieren
heinvannelsen Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 OH MEIN GOTT!!!!!!!! java script:add_smilie("","smid_113") sick.gif Hab das Ding eben bekommen....viel zu Laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Ulli hast Du irgendwelche pPapiere dazu bekommen oder meinst Du mit "ABE" nur diese E4 Nummer die auf´m Auspuff ist? Ich glaub wenn mich damit die Sherrif´s anhalten hab ich schlechte Karten..... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 OH MEIN GOTT!!!!!!!!java script:add_smilie("","smid_113") sick.gif Hab das Ding eben bekommen....viel zu Laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Ulli hast Du irgendwelche pPapiere dazu bekommen oder meinst Du mit "ABE" nur diese E4 Nummer die auf´m Auspuff ist? Ich glaub wenn mich damit die Sherrif´s anhalten hab ich schlechte Karten..... was für eine hast du gekauft? Ich überleg mir, mir ne hochgelegte ovale carbon mit 40 oder 35 cm zu kaufen. Gruß Bo Zitieren
ulli67 Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 @Hein die abe bekommst du da wo den Pott gekauft hast.Oder du bittest den Starfighter hier aus den Forum um Hilfe per pn.Gruß Ulli67 Zitieren
heinvannelsen Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Nabend!! @ Bo: Hab mir auch den Ultra Shorty Carbon gekauft!Wie gesagt, Selbst mit DB-Eater laut wie Hölle!! QUlii:Danke Ulli!!Hätte den auch ma besser beim starfigther gekauft, hab das letztes mal überlesen und einfach im Internet Barracuda eingegeben da kam halt Wom-Online Store als offizieller Händler..... Also der Sound ist ja spitze aber findest Du ihn nicht zu laut???Noch kein ärger mit den Sherrifs gehabt? Gruß @ all Zitieren
ulli67 Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Nein hatte noch kein Ärger und 2 von mein Kawa Kollegen hatte schon Kontrollen und da haben sie ihre abe vorgezeigt und alles war gut.Und ja sie ihn auch.Gruß Ulli67 Auch Baracuda meinte ich. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 was für eine hast du gekauft? Ich überleg mir, mir ne hochgelegte ovale carbon mit 40 oder 35 cm zu kaufen.Gruß Bo nimm ne 35 aber in rund sieht geiler aus. Bei gekürztem Topf wirkt das in oval zu bullig.....mach Dir gerne ein Angebot , bei Interesse sende mir ne PN.... Zitieren
heinvannelsen Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo @ all!!! Also , kann das Teil echt empfehlen, der Sound ist klasse!!!!Nur ein bissl Laut!!!! Hab mir deswegen noch ein upgrade db Eater bestellt (gibt noch 2 Stufen leiser) Qualli vom Dämpfer ist gut, Schelle ist echt eher mäßig! Aber großes Pro kein Leistungsverlust(zumindest nicht spürbar!) Gruß Heiner Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo @ all!!!Also , kann das Teil echt empfehlen, der Sound ist klasse!!!!Nur ein bissl Laut!!!! Hab mir deswegen noch ein upgrade db Eater bestellt (gibt noch 2 Stufen leiser) Qualli vom Dämpfer ist gut, Schelle ist echt eher mäßig! Aber großes Pro kein Leistungsverlust(zumindest nicht spürbar!) Gruß Heiner i geb dir nen Tipp......schweiss das eine Ende am DB Eater zu...und bohr Löcher rein.....und spar Dir das Geld....wirst nämlich nix anderes bekommen.War bei mir jedenfalls so.....oder,fahr mit dem orginal Eater....der andere kost nur Leistung Zitieren
BoNr2 Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 nimm ne 35 aber in rund sieht geiler aus. Bei gekürztem Topf wirkt das in oval zu bullig.....mach Dir gerne ein Angebot , bei Interesse sende mir ne PN.... hab ich Zitieren
Tona595n Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hallo Ulli, sieht schon geil aus das Teil! Wäre nett, wenn Du mal Deinen Krümmerdurchmesser, kurz vor dem Eingang in den neuen Topf, checken könntest. Suche im Moment auch noch was neues, ist aber für ne 2004 Tona 595n anscheinend nicht so einfach. Würdest mir damit sehr helfen! Gruus Thomas Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hallo Ulli,sieht schon geil aus das Teil! Wäre nett, wenn Du mal Deinen Krümmerdurchmesser, kurz vor dem Eingang in den neuen Topf, checken könntest. Suche im Moment auch noch was neues, ist aber für ne 2004 Tona 595n anscheinend nicht so einfach. Würdest mir damit sehr helfen! Gruus Thomas also sowohl Barracuda als auch Cobra sind für Dein Modell erhältlich ebenso Remus und noch einige andere. Zitieren
Tona595n Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 also sowohl Barracuda als auch Cobra sind für Dein Modell erhältlich ebenso Remus und noch einige andere. Hallo Matthias, habe mich auf einen Zard festgelegt, daher möchte ich auch den Durchmesser des Krümmers wissen. Alle Beschreibungen drehen sich um die Speedys, aber hier scheint der Durchmesser anders zu sein!? Rumkürzen soll man an dem Teil auch, aber sieht halt einfach nur geil aus. Gruss Thomas Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Den Zard wirst Du aber für Dein Modell nicht mir ABE bzw. EG-Betriebserlaubnis für Dein Modell erhalten.... Bearbeitet 10. September 2008 von starfighter1967 Zitieren
Tona595n Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 Da mach ich mir keine Sorgen! Der Motor von Speedy und Tona ist ja gleich. Da das Teil generell eine E-Nr. besitzt sollte man das auch bei den Freunden vom TÜV genehmigen lassen können. Gruss Thomas Zitieren
BoNr2 Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 so, die 35cm Variante carbon ist seit heute montiert ... thanx Matthias ... ist echt klein... auch im Vergleich zur HLRC.. hab sie mittels HLRC-Halter noch etwas höher und näher am Mopped montiert... die Lage ist nun sehr fein (brauche nur noch passende Buchsen statt der verwendeten Beilagscheiben und die Schelle um den Puff ist hässlich )... Sound ist mit db-killer leiser als ich dachte (aber deutlich besser zu hören als das Serien-Ofenrohr) ... und was mir viel wichtiger ist: sie scheint noch ganz prima zu rennen... ... zumindest topspeed ist weiterhin ok (tacho 270) und Beschleunigung scheint subjektiv auch nicht schlechter (mit Serientune)... allerdings hatte ich heute schon bei 180 km das Reservelichtchen an ... mal gucken, obs am Gasgeben oder am Barracuda mit Serientune lag ... Mein erster Eindruck: allein das enorme Mindergewicht und der große Optikgewinn gegenüber der Serie (nu ist das Rad wieder frei) sind das Geld wert. Die Halterung muss optimiert werden und ob das Tune und die Leistung passt, wird spätestens der nächte Rennstreckenbesuch zeigen.... Gruß Bo Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 der Ulli67 hatte irgendo schicke Carbonschellen herbekommen, schreib ihn mal an. Mir fällt nicht mehr ein woher er die hatte....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.