linusneele Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Schöööööööön, dann sind wir ja schon 4 firefooky linusnneele utz madspeed Wo treffen wir uns denn aufn Kaffee????????????????????? Zitieren
firerooky Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Schöööööööön, dann sind wir ja schon 4firerooky linusnneele utz madspeed Wo treffen wir uns denn aufn Kaffee????????????????????? Also : Kaffee gerne bei mir vorher .... Kaffee gerne bei sonst wem vorher ... Kaffee an einer kaffee Bude irgendwo .... Fähre in kaiserswerth ist auch noch eine idee ... Bearbeitet 22. August 2008 von firerooky Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 so fahr dann auch mal mit kaffee--------vorschlag ---kaffeebude in viersen rout 66--- die haben sonntag ab 800 auf dann kann man ja mal sehen ob eifel -bergisches - sauerland ...... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Restaurant Route 66Restaurant Route 66 Beurteilung schreiben Freiheitsstr. 148 41747 Viersen, Germany http://maps.google.com/maps?rls=com.micros...624797199609469 Zitieren
linusneele Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Dann sind wir jetzt 5 englische Damen plus Fremdfabrikate Zitieren
BovertBaer Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Dann sind wir jetzt 5 englische Damen plus Fremdfabrikate Ich erweitere die Damenriege noch um 2. 'N Freund und meinereiner. Wann is Treffen? Je füher je besser, muss recht zeitig wieder bei meiner Süßen aufschlagen... Zitieren
MatSpeed Geschrieben 22. August 2008 Autor report Geschrieben 22. August 2008 so fahr dann auch mal mitkaffee--------vorschlag ---kaffeebude in viersen rout 66--- die haben sonntag ab 800 auf dann kann man ja mal sehen ob eifel -bergisches - sauerland ...... Coole Idee, da gibts nen Sau-leckeren Apfel-Pfannkuchen und ein richtig gutes Chili...... Zitieren
MatSpeed Geschrieben 22. August 2008 Autor report Geschrieben 22. August 2008 Schöööööööön, dann sind wir ja schon 4firefooky linusnneele utz madspeed Wo treffen wir uns denn aufn Kaffee????????????????????? Cool, angemeldet als MatSpeed wegen der Farbe und nach dem ersten Tag schon als verrückt betitelt.... Zitieren
firerooky Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 firerooky, ev. + fremdfabrikat linusnneele + ev. + fremdfabrikat utz madspeed + fremdfabrikat hansdaytona955 BovertBaer + fremdfabrikat treffen : sonntag Restaurant Route 66Restaurant Route 66 Beurteilung schreiben Freiheitsstr. 148 41747 Viersen, Germany Herr lass es nicht regnen.... mehr woll´n ma net... UHRZEIT brauchen wir noch.... ich sach ma 11 UHR ??? Zitieren
linusneele Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Jep 11 Uhr ist supi...............wir sind ja nicht ahf der Flucht. Wird bestimmt nett Bearbeitet 23. August 2008 von linusneele Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 MoinZ ! Leider kann ich Sonntag nicht mit, musste mich meiner Holden verpflichten. Aber ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und bleibt oben. Stammeltisch können wir gerne mal monatlich einführen. Für den September stelle ich meine Wärxstätte zur Verfügung. Grillen und Bierchen im passenden Ambiente Platz ist genug und man kann sich arangieren bei der Verköstigungsbeschaffung. Gruss, Jochen ! Zitieren
linusneele Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 MoinZ !Leider kann ich Sonntag nicht mit, musste mich meiner Holden verpflichten. Aber ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und bleibt oben. Stammeltisch können wir gerne mal monatlich einführen. Für den September stelle ich meine Wärxstätte zur Verfügung. Grillen und Bierchen im passenden Ambiente Platz ist genug und man kann sich arangieren bei der Verköstigungsbeschaffung Gruss, Jochen ! Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön der Jochen. Werde das Morgen mal ansprechen Zitieren
MatSpeed Geschrieben 23. August 2008 Autor report Geschrieben 23. August 2008 Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön der Jochen.Werde das Morgen mal ansprechen 11:00 ist notiert! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Perfekt !! Und Wettervorhersage sieht auch gut aus. Ach und BovertBaer = 2 mal Speedy, von wegen Fremdfabrikat... Zitieren
firerooky Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Perfekt !! Und Wettervorhersage sieht auch gut aus.Ach und BovertBaer = 2 mal Speedy, von wegen Fremdfabrikat... Super Leute !!! Bis morgen 11 Uhr in viersen.... Endlich mal anständige Mopeds... P.S. Hab isch Navi dabei , falls es wo hingehen sollte.... Zitieren
MatSpeed Geschrieben 23. August 2008 Autor report Geschrieben 23. August 2008 Super Leute !!! Bis morgen 11 Uhr in viersen.... Endlich mal anständige Mopeds... P.S. Hab isch Navi dabei , falls es wo hingehen sollte.... Perfekt! Bis morgen denne!!! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Mist, kann nicht mitkommen. Fahrt anständig und berichtet mal wie's war. Zitieren
firerooky Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Mist, kann nicht mitkommen. Fahrt anständig und berichtet mal wie's war. Es war super goil-.-. Danke an unseren Tour Guide, der uns meiner Meinung nach die schönste Strecke durch die Eifel gezeigt hat.... P.S: Hans ist gar kein Raser :-) Ich auch nicht.... Also noch mal : Danke Jungs war super ..... Bitte um Wiederholung .... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 @all macht immer wieder spass nette leute kennen zulernen und ne runde durch unsere schöne eifel zu fahren besonders wenn der helge vorfährt Zitieren
Helge Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Hallo Jungs, schön, wenn euch die kleine Exkursion durch die Eifel gefallen hat. Wiederholung lässt sich sicherlich einrichten. Schaut einfach mal hin und wieder unter "Reisen, Treffen, Veranstaltungen", ob eine Ausfahrt vom Stammtisch Köln ansteht. Bis denne PS: Was ist aus dem verlorenen Sohn "linusneele" geworden. Jemand was gehört? PS PS: Hans ist wohl ein Raser. Zitieren
MatSpeed Geschrieben 24. August 2008 Autor report Geschrieben 24. August 2008 Hallo Jungs,schön, wenn euch die kleine Exkursion durch die Eifel gefallen hat. Wiederholung lässt sich sicherlich einrichten. Schaut einfach mal hin und wieder unter "Reisen, Treffen, Veranstaltungen", ob eine Ausfahrt vom Stammtisch Köln ansteht. Bis denne PS: Was ist aus dem verlorenen Sohn "linusneele" geworden. Jemand was gehört? PS PS: Hans ist wohl ein Raser. VIELEN VIELEN Dank nochmals an Dich!!! Normalerweise solltest Du für solche Führungen Geld verlangen!! War der absolute Wahnsinn, gerade für mich als noch ziemlich unerfahrenen Fahrer. War deshalb auch am Ende unserer Truppe gut aufgehoben!! Und ich weiss jetzt das ich Spitzkehren nicht sonderlich mag... Und zudem war es echt eine nette Truppe!! Ich hoffe auf baldige Wiederholung!! Was mit 'linusneele' ist, würde mich auch interessieren. Habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen das wir ihn auf der Bahn kurzzeitig verloren hatten. Jedoch bin ich dann so langsam gefahren das er eigentlich wieder auf mich hätte auffahren müssen.... @linusneele : Meld Dich mal bitte das wir wissen das bei Dir alles ok ist!!! @all: Wenn Ihr mir Eure Email Adressen schickt dann sende ich Euch die Bilder von den Bikes und unserer Tafelrunde!! Lieben Gruß! Mat Zitieren
linusneele Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Was mit 'linusneele' ist, würde mich auch interessieren. Habe nach wie vor ein schlechtes Gewissen das wir ihn auf der Bahn kurzzeitig verloren hatten. Jedoch bin ich dann so langsam gefahren das er eigentlich wieder auf mich hätte auffahren müssen.... @linusneele : Meld Dich mal bitte das wir wissen das bei Dir alles ok ist!!! Mat Moin Männer, bei mir alles gut. nichts passiert. Werde Morgen noch mal etwas ausführlicher berichten. Schönen Abend Zitieren
Prediger Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Eine tolle Tour mit netten Leuten. So macht selbst ein Sonntag Spass. Vielen Dank dem "Tourguide". Bitte bleibt alle gesund. Gruss Prediger Zitieren
linusneele Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Moin moin, ich noch mal wegen gestern. 160 bei 120 km/h 140 bei 100 100 bis 110 in ner 60 ziger Baustelle………………………das waren so die Geschwindigkeiten um halbwegs dranbleiben zu können. Jetzt könnte man natürlich darüber diskutieren ob ich mir so nen breiten Lenker auf die Dame bauen musste. (160 ist das absolut höchste der Gefühle um nicht als Fahne im Wind zu hängen) Aber sorry Männer mein Führerschein ist mein Job. (Aussendienst mit 40000 km im Jahr seid 15 Jahren) Tja, und am Kreuz Bliesheim wars dann so weit…………..kein Blickkontakt mehr. A1 oder A61 das war hier die Frage???????????????? Schwuuuupp und weg ward ihr. So ist das Leben. Schade eigentlich. Aber es hat ja auch ganz gut ohne mich geklappt………….. Schöne Woche euch allen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.