firerooky Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Moin moin, ich noch mal wegen gestern.160 bei 120 km/h 140 bei 100 100 bis 110 in ner 60 ziger Baustelle………………………das waren so die Geschwindigkeiten um halbwegs dranbleiben zu können. Jetzt könnte man natürlich darüber diskutieren ob ich mir so nen breiten Lenker auf die Dame bauen musste. (160 ist das absolut höchste der Gefühle um nicht als Fahne im Wind zu hängen) Aber sorry Männer mein Führerschein ist mein Job. (Aussendienst mit 40000 km im Jahr seid 15 Jahren) Tja, und am Kreuz Bliesheim wars dann so weit…………..kein Blickkontakt mehr. A1 oder A61 das war hier die Frage???????????????? Schwuuuupp und weg ward ihr. So ist das Leben. Schade eigentlich. Aber es hat ja auch ganz gut ohne mich geklappt………….. Schöne Woche euch allen. Klar sind wir nicht gerade zimperlich gefahren.... Ich lebe auch von meinem Führerschein... Mache im Monat um die 15.000 bis 20.000 km !!! IM MONAT !!! Auf der Autobahn mit dem Moped kein Problem.... Mit dem Auto Fahre ich ganz anders.... P.S. Ja ich habe auch Kinder !!! Aber wie sagt man bei uns : Jeder Jeck ist anders.... ___________________________________________________________ Zu unserer Entschuldigung noch was : wir hatten an der Autobahn Ausfahrt ALLE mind. 10 minuten auf dem Standstreifen gewartet.... ___________________________________________________________ Da sach ich jetzt noch was : Hättest dann in der Eifel eh keinen Spass gehabt.... ___________________________________________________________ Trotzdem Schöne Grüsse .... und wenn Du mal Lust und Laune hast dann machen wir auch gerne mal nen gemütliches Ründchen.... Bin ich auch dabei .... Also wenn Du Bock hast melde dich mal ..... Zitieren
BovertBaer Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Glaube ich habe euch gesehen (und gegrüßt). Direkt vor dem Cafe Fahrtwind, kann das sein? Leider hat's bei mir zeitlich nicht geklappt daher bin ich nur ne kurze Runde mit meinem Kumpel. Nächstes mal auf jeden Fall. Zitieren
linusneele Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 [quote name='firerooky' date='25.08.2008, 11:35' post='420919' ___________________________________________________________ Zu unserer Entschuldigung noch was : wir hatten an der Autobahn Ausfahrt ALLE mind. 10 minuten auf dem Standstreifen gewartet.... ___________________________________________________________ Jep, hatte ich schon verstanden......................................nur auf welcher Autobahn?? Ist ja jetzt auch egal Zitieren
CP3 Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Ein fröhliches Willkommen aus Rheinberg Aus Rheinberg ??? Meine Baustelle ! - Ecke Römerstr. - Annastr. ((Messe)-Hohensteiner-Reichelweg)) Schade - zu spät gelesen. Vielleicht sieht man sich ja mal ! Gruß Claus Zitieren
A3Sportback Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 Noch mal kurz Grüßen.... Auch ein Hallo aus Düsseldorf...... Beste Grüße Mark Zitieren
MatSpeed Geschrieben 4. September 2008 Autor report Geschrieben 4. September 2008 Noch mal kurz Grüßen....Auch ein Hallo aus Düsseldorf...... Beste Grüße Mark Hallo Mark!! Gruß von Viersen nach Düsseldorf. auch.... Mark! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 hi werden ja immer mehr .... wird dann auch wieder zeit f. ne kleine runde Zitieren
MatSpeed Geschrieben 5. September 2008 Autor report Geschrieben 5. September 2008 hi werden ja immer mehr ....wird dann auch wieder zeit f. ne kleine runde Ich kann den ganzen Sonntag!!! Solange man keinen Neopren-Anzug braucht bin ich für alle Schandtaten zu haben. Muss mal fragen aber unsere R1 ist garantiert auch dabei. Zitieren
H-B Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hallo Niederrheiner, auch nen netten Gruß aus Kamp-Lintfort. gruß H-B Zitieren
rillguzzi Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hallo, so nen scheiss fährt ja jeder hier in der Ecke ne Triumph Sobald ich mir mal ein wenig Zeit freigeschaufelt habe wäre ich auch gerne mal dabei. Mike Zitieren
OLDSTYLE Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Moin und NOCHMAL ein Hallo aus..........Düsseldorf. Hier sind,s auch so 3-5 Tripler die Ständig fahren...Vielleicht mal Zusammen ne Runde drehen?? LG Uwe Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 @all bei dem scheiß wetter könnte man sich morgen im routt 66 auf nen kaffee treffen oder? Zitieren
MatSpeed Geschrieben 6. September 2008 Autor report Geschrieben 6. September 2008 @all bei dem scheiß wetter könnte man sich morgen im routt 66 auf nen kaffee treffen oder? Ich bin dabei!!! Vielleicht schaffen wir ja auch noch ein oder zwei kilometer... :-) Zitieren
Tschepetto Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Dito aus MG.Grüße... übrigens der Hans ist ein Raser :-) Tom, nicht jeder der schneller als Du mit Deinem gedrosselter TopSpeed von 28,5 km/h unterwegs ist muss zwangsläufig ein Heizer sein ! Huhu MatSpeed, Grüße aus MG-Wickrath ! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 werde morgen + - 10.30 in der kaffeebude sein dann kann man ja mal sehen.............. Zitieren
default_user Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Grad auf den Thread gestoßen... bin aus Kempen. Vllt sieht man sich ja mal irgendwo. Bin öfter am Brösel oder fahre bei Issum rum.. da hab ich auch letztens jemand mit na Speedi gequatscht(war mit meiner 125er unterwegs), vllt iser ja auch hier. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Tom, nicht jeder der schneller als Du mit Deinem gedrosselter TopSpeed von 28,5 km/h unterwegs ist muss zwangsläufig ein Heizer sein whistle.gif !Huhu MatSpeed, Grüße aus MG-Wickrath cool.gif ! Hast du jetzt deinen Kilogixxer? Wird ja auch zeit, dann bist duu auch mal schnell Zitieren
A3Sportback Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Leider kann ich morgen nicht, sonst würde ich auch mal vorbei schauen. Zitieren
OLDSTYLE Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Moin na dann werd ich mich mal jetzt auf den weg machen.....das 66 muß ich erst suchen also WARTET en paar min. LG Uwe Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 MoinZ ! Schade, heute schaffe ich das leider nicht mehr. Und ? Wann sollen wir den angekündigten Niederrhein-Stammeltisch mal angehen ? Nach wie vor steht meine Wärxstätte zur Verfügung für das Erstevent. Vorschlag : Samstag, der 27.09.2008 Beginn 17 Uhr Ende offen Schlafmöglichkeiten vorhanden Getränke und Grillzeug kann ich ordern, Kosten werden dann geteilt, Mopeds können untergestellt werden. Bei Bedarf vorherige Ausfahrt ab 12 Uhr quer durch die flache Landschaft mit den schönsten Kurvenstrecken der Region, wenn das Wetter mitspielt. Vorher Käffken bei mir. Anfahrtbeschreibung per PN. Gruss, Jochen ! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 so war ja ne nette runde heute -hoffe ihr seid noch trocken angekommen Zitieren
OLDSTYLE Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hallo Hans Jo war Klasse ausfahrt...ich war mit den 2 Jungs noch im Schräglage...hat Kurz Vorher noch ein Wenig gesifft aber war nicht der rede wert. Hatten den tag ja doch noch Schön ausgenutzt. Das mit dem Niederrhein Stammeltisch ...ist ne Gute idee. ist Vorgemerkt. Lg Uwe Zitieren
CP3 Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 werde morgen + - 10.30 in der kaffeebude sein dann kann man ja mal sehen.............. Hi, 10.30 ging gar nich. War vorher klar! Bin trotzdem mal da hochgeschaufelt - scheiß windig bei Euch, wie üblich ! Hab mir mal Viersen angesehen und meine Baustelle in Rheinberg. Hab da nämlich wirklich nur beruflich zu tun (Komm aus Haan). Egal, bin nich naß geworden und konnte ganz gut laufen lassen. Nur die doofe Baustelle auf der 52 muß endlich wech ! Gruss Claus Zitieren
MatSpeed Geschrieben 11. September 2008 Autor report Geschrieben 11. September 2008 Hallo HansJo war Klasse ausfahrt...ich war mit den 2 Jungs noch im Schräglage...hat Kurz Vorher noch ein Wenig gesifft aber war nicht der rede wert. Hatten den tag ja doch noch Schön ausgenutzt. Das mit dem Niederrhein Stammeltisch ...ist ne Gute idee. ist Vorgemerkt. Lg Uwe War echt genial!! Nur sollte man aufhören wenn es am schönsten ist. Ich bin dann alleine noch etwas durch die Gegend gefahren weil ich den Hals nciht voll kriegen konnte...(Speedy halt..) ...und stand deswegen fast 2 Stunden pitschnass unter einer Autobahnbrücke.....nach 70 Minuten kamen wenigstens noch zwei Harleys, da war es dann nicht mehr so langweilig.. :-) Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 MoinZ ! Und was ist mit dem 27. ? Machen wir da was oder soll ich den Termin canceln ? Gruss, JOchen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.