Jochen ! Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Ok, fällt aus ..... Zitieren
MatSpeed Geschrieben 18. September 2008 Autor report Geschrieben 18. September 2008 Ok, fällt aus ..... Sorry, hatte die Nachfrage komplett überlesen!! Bei mir wäre das WE nur zu 50% möglich gewesen. Diese Wochenende hätte da besser ausgesehen. Trotzdem finde ich es Klasse, dass Du das anbietest und ich würde mich freuen wenn wir das jetzt nur verschieben und nicht komplett stornieren. War schon lange nicht mehr in meiner Geburtsstadt.... Zitieren
tolls509 Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Hallo Zusammen, schönen Gruß auch aus MG-Rheindahlen. Habe heute nach langem wieder mal hier im Forum gestöbert. Die Idee eines "Niederrhein-Stammtisches" finde ich wirklich ausgezeichnet. Falls zeitlich möglich wäre ich gern bei einer nächsten Ausfahrt dabei. Grüße Markus Zitieren
BovertBaer Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Jaaaaa, auf jeden Fall verschieben und nicht absagen. Wär super wenn das flupt. Wir sind so viele hier in der Ecke, das lohnt sich. Jochen!, Jochen!, Jochen! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 MoinZ ! Zu spät Nun hab ich an dem Datum schon was für und mit den T300-Leuten organisiert. Da das ja auch immer noch T´s sind würds schon zusammenpassen. Also, wer mag, der kommt. Getränke kaufe ich ein, Kosten werden geteilt. Wer futtern will, der bestellt beim Pizzaservice. Ist mir sonst zu viel Aufwand Grillzeug zu holen und ich mag es nicht wenn viel übrig bleibt oder zu wenig vorhanden ist. Gruss, Jochen ! Zitieren
MatSpeed Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2008 MoinZ !Zu spät Nun hab ich an dem Datum schon was für und mit den T300-Leuten organisiert. Da das ja auch immer noch T´s sind würds schon zusammenpassen. Also, wer mag, der kommt. Getränke kaufe ich ein, Kosten werden geteilt. Wer futtern will, der bestellt beim Pizzaservice. Ist mir sonst zu viel Aufwand Grillzeug zu holen und ich mag es nicht wenn viel übrig bleibt oder zu wenig vorhanden ist. Gruss, Jochen ! Das Grillen hat sich ja bald erledigt aber was ist mit dem Rest? Zusammen sitzen, ein Bierchen und über den schönen Niederrhein klönen? :-) Zitieren
MatSpeed Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Das Grillen hat sich ja bald erledigt aber was ist mit dem Rest? Zusammen sitzen, ein Bierchen und über den schönen Niederrhein klönen? :-) Kollegen, was ist los mit Euch? Ganz ungezwungen z.B. alle 3 Monate, sollten wir Niederrheiner doch hinbekommen, oder??? Hans & Konsorten wo seit ihr?? Bearbeitet 15. Oktober 2008 von MatSpeed Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi, Leute, so viel Verkehr in der Eingangshalle ... das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen . Wie schaut´s aus - wollt Ihr nicht einen Niederrheinthreat aufmachen Gruß vom Klau PS: Ihr alten Heizer ... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 hi @MatSpeed hatten wir doch im auto nach der intermot kurz drüber gesprochen (wenn dann fahr ich zum kölner stammtisch--- ---oder sonntagsmorgens kaffeebude und dann ne runde fahren) @Kohlenklau ich glaub du hast recht Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 wenn es nicht Freitags ist, und nicht Mittwochs oder Donnerstag... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.