Zum Inhalt springen

Kreis Wesel / Video-BMW R1150 RT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht haben's ja einige von Euch schon im Fernsehen gesehen. Die Rennleitung nimmt im Kreis Wesel/Borken aktiv mit einer BMW R1150RT am Straßenverkehr teil. Das Teil hat eine hyperteure Videoausstattung und wird nur von 2-Rad begeisterten Uniformierten gefahren. In einem Monat haben die Q-Treiber schon mehr Führerscheine eingezogen, als früher ohne die Q in einem ganzen Jahr zusammen.

Also, aufgepaßt! Die bösen Onkels kennen keine Gnade.

Grüsse

Sir James

Geschrieben

Gude Sir James,

ich hab die Schweinerei geseh'n. Das einzige Merkmal, um die Kiste zu erkennen ist das Cockpit. Mehr Elektronik als auf der Enterprise!

Die Sollten das Geld besser in neue Straßen investieren, die Hängbauchschweine!

Also: Traue niemals einer BMW!

Geschrieben

Zur Erinnerung:

Angeblich treibt im Schwarzwald eine genauso ausgerüstete Sprint ST ihr unwesen :wink:

Die anvisierte Zielgruppe läßt sich wohl mit Q nicht mehr einfangen.

Gruß

GerT

batterielutscher
Geschrieben

bin vor 5 jahren bei uns im saarland von einer 1000rs irgend so eine häßliche 4zylinder kackstuhl in zivil angehalten worden hab damals noch ducati gefahren wenn nich eine baustelle wo 30 war gekommen wäre hätte der knäckes mich nicht anhalten können denn er musste mich ja überholen und da hatte er echt probleme zu guter letzt hat mich der spass 480Dm und 1 monat die lizens gekostet hab sie natürlich in meinem urlaub abgegeben konnt ich eh nicht fahren,werd mir es jetzt abgewöhnen eine gruppe von lahmärschen auf der landstrasse wo eine dunkelrot farbige BMW MIT PACKTASCHEN UND TOPCASE UND MZG nummer sich in der gruppe versteckt zu überholen wie der dämon be careful the god drives harley but the devils drive triumph!!

Geschrieben

Die Q ist übrigens dunkelblau und hat zwei verchromte Schutzbügel vor den Zylindern. Als besondere Gemeinheit hat man der Bayerntonne noch ein bei Bedarf zuschaltbares Leuchtschild (Polizei) im Heck eingebaut. Der Hobel ist absolut nicht als Pacecar der Rennleitung auszumachen.

Und der böse Onkel, der die Tonne fuhr, hatte im Fernsehbeitrag auch noch einen geöffneten Klapphelm auf der Birne. Zum Thema Sicherheit also nicht unbedingt der Bringer.

Grüsse

Sir James

Geschrieben

In der Gegend rund um den Schottenring gibt es auch Yamaha R1/R6 mit Videoausstattung. Aufpassen!

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...