Zum Inhalt springen

Dunlop Roadsmart "Test the best"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

bei Dunlop gibt's Testgutscheine für den Roadsmart (und den Qualifier):

In der kommenden Saison wird der Dunlop Race Truck an sechs Wochenenden an sechs beliebten Bikertreffs in Deutschland Station machen. Vor Ort können sich Sport- wie Tourenfahrer die Option sichern, zu besonders günstigen Konditionen Dunlop Reifen auf der eigenen Maschine zu testen.

Welcher Dunlop Reifen harmoniert am besten mit welchem Bike? Welcher Pneu ist für welchen Einsatzzweck am besten geeignet? Welcher passt ideal zu welchem Fahrstil? In persönlichen Gesprächen beantworten in der kommenden Saison kompetente Dunlop Mitarbeiter diese und weitere Fragen rund um die aktuelle Dunlop Reifentechnologie an insgesamt sechs beliebten Bikertreffs in ganz Deutschland.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn vor Ort können sich Biker zudem darum bewerben, im Verlauf der Saison getreu dem Motto „Test the Best“ den Dunlop Hypersport-Reifen Qualifier RR oder den neuen Tourensport-Reifen Roadsmart zu besonders günstigen Konditionen auf Herz und Nieren testen. Bewerben können sich Interessierte ausschließlich direkt vor Ort am Dunlop Race Truck an folgenden Terminen:

29.-31. August Hotel Glemseck, Nähe Leonberg (www.hotel-glemseck.de)

21. September Motorradtreff Kaiserberg, Duisburg (www.bikers-cooperation.org)

Leider kann ich an den Terminen nicht oder es ist zu weit weg. Kann mir einer von Euch so'n Gutschein für die Roadsmart besorgen, damit bekommt man die beim örtlichen Händler nämlich für bedeutend kleineres Geld!?!?

Gruß

Markus aka AppA

Bearbeitet von AppA
Geschrieben

jo, mach doch mal jemand nen Treff im Norden der Republik mit denen aus, zu den Treffs komm ich nie. Oder kriegt jemand die Gutscheine umme und kann ein paar hier verteilen? Teste gerne mal nen neuen Reifen auf meiner Speedy...

:flowers:

TOm

Geschrieben

*Hechel*

Würde ich auch gerne bis sehr gerne mal ausprobieren. Ist nur beides nicht grade um die Ecke, falls also jemand eine Hand voll der Gutscheine unter's Volk streuen will...

Geschrieben (bearbeitet)

...Dunlop nicht.

Auf meine Anfrage:

Sehr geehrtes Dunlop Team,

ich würde ja auch gerne einmal den Roadsmart auf meiner Speed Triple testen und Ihnen meine Eindrücke zur Verfügung stellen. Leider lag keiner der Eventorte in meiner Nähe. Gibt es die Eventpreisgutscheine für die Dunlopreifen auch auf direkte Anfrage bei Ihnen per Post oder E-Mail?

Gruß

Dr. Thomas K.

PS im Triumph Forum T5net gibt es noch mehr potentielle Interessenten an den neuen Dunlop Reifen, die auch keine Gelegenheit haben zu den Eventpunkten zu reisen...

kam folgende Antwort:

Hallo Herr Dr. K.,

leider können wir die Gutscheine aus unserer TEST THE BEST Aktion immer nur an der jeweiligen Veranstaltung herausgeben, da wir auch nur dort Zugriff auf diese haben.

Es tut mir leid, Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können.

Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Claudia Hentrich

Produkt-Management-Motorrad (PM-M)

Product-Management-Motorcycle (PM-M)

Tel.: +49-6181/

Fax: +49-6181/

e-mail: claudia.hentrich@dunlop.de

Dunlop GmbH & Co. KG

Dunlopstr. 2

63450 Hanau

aber vieleicht wenn noch mehr aus dem T5net bei Frau Hentrich anfragen...

:innocent:

TOm

PS vieleicht machen die ja nächstes Jahr was ähnliches auf der Tonenburg...

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Es gibt doch sicher T5Net'er in Duisburg die zu dem Treffen mal fahren und dann einfach nen dicken Packen fürs T5Net abstauben, ich hätte da auch interesse an nem TEST THE BEST Gutschein.

Schöne Grüße Stefan

Geschrieben

Ja, an nem Gutschein hätte ich auch Interesse. Ich hab auf eine ähnliche Anfrage übrigens genau die gleiche Antwort wie der Doc bekommen :sad: .

Geschrieben

nachdem am Glemseck ja angeblich keine Gutscheine im Gepäck der Dunlop Mitarbeiter vorhanden waren ("motivierter" Dunlop Mitarbeiter: 08Glemseck101138.JPG) hab ich die Frau Hentrich nochmal angeschrieben.

Mal schauen, ob da für das T5net noch was geht.

Gruß

TOm

Geschrieben

"Test the best" ist gut :laugh:

Habe von Dunlop noch nie was gutes gehört oder gelesen

Meinedwegen können die ihren Sch##ß behalten :alert:

Gruß

Michael :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...