speedboy Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 ist der wirklich auf Nässe besser geworden , oder ist das nur ein Marketinggag? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 Gegenfrage: Noch besser? Bist Du den Z6 schon gefahren? Ich fand es über mehr als 1000km Regen in Alpen und Apeninn fastzinierend, wie sicher ich mich mit dem Reifen gefühlt habe ... Gruß vom Klau Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 Gegenfrage: Noch besser?Bist Du den Z6 schon gefahren? Ich fand es über mehr als 1000km Regen in Alpen und Apeninn fastzinierend, wie sicher ich mich mit dem Reifen gefühlt habe ... Gruß vom Klau Volle Bestätigung, mir kommt nischt andret ins Haus! Zitieren
Angelo Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 also habe auch noch das ältere modell drauf, echt wahnsinn. ob renne, regen oder haltbarkeit, super kompromiss. angelo Zitieren
ARKOS Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 vorn Interact Z6 u hinten den Alten Z6 alles Easy gerade bei Regen u nasser Straße, immer wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.