Zum Inhalt springen

Barracuda, Eagle, Cobra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mich jemand über diese Marken aufklären.

Sie sehen ja alle schon etwas unterschiedlich, aber der Online-Shop für jeden einzelnen ähneln sich doch verblüffend.

Sind die nun alle vom selben Hersteller?

Haben dann deswegen alle denselben Klang?

Und die selbe Qualität?

Kann jemand prizipiell einen von denen empfehlen.

Ich tendiere zu den Eagle's: 3in2, 300mm

Von Barracuda hab ich schon die Bestätigung, das sie mir die entsprechenden Papiere für die Schweiz (ASA-Blatt) mitgeben können.

Wäre ausserdem schön, wenn noch jemand seine Erfahrung einer Kontrolle in der Schweiz durch die Rennleitung erzählen könnte...

Ich denke dass reicht erstmal an Fragen :innocent:

Viele Grüsse und vielen Dank

Werns

Geschrieben

Hi,

ja ist ein Hersteller. Sitz in Münster NRW. War mal dort und hab mir das mal angesehen. War bissl enttäuscht, weil die nicht den Eindruck machten, dass sie was verkaufen wollen. :sad: Und Beratung konnte man das auch ned nennen, aber egal.

Außerdem stellen die noch Helme her, glaub Craft heißen die. Bin mir aber nimmer sicher

Griasle

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein Link, da denn Beitrag mit der Nummer 21 lesen. und Du findest Antwort anklicken

Wenn noch Fragen bleiben kannst Du mich gerne anschreiben, mache Dir auch gerne ein Angebot´. Lieferung in die Schweiz ist kein Problem

Bearbeitet von starfighter1967

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...