rösi 2 Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Hallo, hab da mal ne Frage! Paßt eine Shark Track Anlage(Doppelrohr) die ursprünglich an einer 2000er Speedy(905) montiert war, auch an eine 2002er(955)? Wenn ja/nein welche anderen Teile braucht man und wo bekommt man sie her. Wenn, dann kann es ja nur im Bereich des Krümmers oder der Fußrastenanlage Schwierigkeiten geben- wenn überhaupt.....! Danke!!!!!! Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 moin, ich hab den thementitel mal passend bearbeitet und verschieb den thread ins auspuffforum. bin grad am stutzen, meinst du mit der 2000 speedy nen 2000er jahrgang? wenn ja, ist das auch schon ne 955er, also model 595. ich vermute mal das du mit der (905) die 509er meinst, die bis 1998 gebaut wurde, also mit dem 885er motor. gruß calle Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Paßt eine Shark Track Anlage(Doppelrohr) die ursprünglich an einer 2000er Speedy(905) montiert war, auch an eine 2002er(955)? nein, aber Du kannst bei Fechter nach dem Adapterrohr für Dein Modell anfragen. Ist nur nicht billig. Tip wäre auch noch, damit zu MAB oder SR fahren und Rohr fertigen lassen. TOm Zitieren
rösi 2 Geschrieben 7. September 2008 Autor report Geschrieben 7. September 2008 Schade Habe es mir nicht so aufwendig vorgestellt...! Ich dachte von einer ab und bei mir ran - fertig is!! Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.