scorpionpower Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, hiermal die Vorankündigung für unser 10-Jahre-Jubiläums-Sommertreffen vom TMOC. Das Sommertreffen findet auf dem Wasserschloss Wülmersen bei Kassel statt. Geplant sind natürlich am Samstag Ausfahrten. Ebenso arbeiten wir gerade an ein paar Überraschungen für unsere Gäste, damit wir unsere 10 Jahre TMOC e.V. Germany gebührend feiern können. Details zum Ablauf usw. werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie Euch nicht vorenthalten. Bearbeitet 17. September 2008 von scorpionpower Zitieren
Viriatus Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Ist im Kalender eingetragen... Keep on rockin Viriatus Zitieren
scorpionpower Geschrieben 28. April 2009 Autor report Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) So mal ein wenig nach oben pushen auf der Webseite vom TMOC findet Ihr alle Infos zum Treffen Bearbeitet 10. Juni 2009 von scorpionpower Zitieren
scorpionpower Geschrieben 5. Juli 2009 Autor report Geschrieben 5. Juli 2009 so jetzt push ich das thema das letzte mal nach oben - alle infos zum treffen findet ihr hier vielleicht bekommt der eine oder andere lust, mal vorbeizuschauen oder auch über nacht zu bleiben. es lohnt sich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.